Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.934
166
MUC
ANZEIGE
Ich darf/muss mitte-ende Juni in die USA. Warte noch auf einmal FTD und hab heute schon mal Focus (12.000 für 171€ abonniert).
Ich überlege nochmal das gleiche nachzulegen, falls sich nicht noch eine spontane eierlegende Wollmilchsau ergibt ;-(

Hast du evtl. schon einmal geguckt, ob in deinem Zeitraum überhaupt AWARD-Plätze verfügbar sind? Da beginnt ja schon die Urlaubssaison...

Nicht, dass du hier wie wild Meilen sammelst und nachher hat's nix gebracht. Nur so eine Idee...

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Hast du evtl. schon einmal geguckt, ob in deinem Zeitraum überhaupt AWARD-Plätze verfügbar sind? Da beginnt ja schon die Urlaubssaison...

Nicht, dass du hier wie wild Meilen sammelst und nachher hat's nix gebracht. Nur so eine Idee...

Die Verfügbarkeit ist so sogar sehr ordentlich (allerdings nur in F; nicht in C), kurzfristig ist da eigentlich immer was zu bekommen... Und falls nichts frei ist wird der Flug halt gekauft und die Meilen würden dann wohl auch nicht schlecht werden.

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Brauche ganz kurzfristig 40.000 Meilen wobei es ruhig teurer aber schnell sein kann ;-)

Jetzt sind es ja dann nur noch 28.000, richtig? Aktuell gibt ja anscheinend noch die Bonusaktion beim Meilenkauf, d.h. 14.400 Meilen für 290 Euro. Direkt und sofort von M&M. Über den hohen Preis muss man ja nicht weiter diskutieren, aber dafür sind die Meilen schnell gebucht...

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.208
2.165
DRS, ALC
Eventuell hilft der Umweg über Starwood, da gibt es auch 20% Nachlass beim Kauf, und der Übertrag zu M&M geht sehr schnell.

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
Update: Meilen sind am Konto.

Damit kann gestgehalten werden, daß das FAZ Abo auch nach .at geht und die Meilen sehr schnell überwiesen werden (bei mir 6 Tage nach Bezahlung des Abos).

t_no

Altpapiersammler
29.07.2010
443
4
MIL
Danke für die Info kingkonst, ich habe die Übersicht entsprechend aktualisiert.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
FAS Sommermeilen, 6 Monate für € 107,40, Gutschrift 8.000 Meilen

Die FAS Sommermeilen sind leider ein unattraktives Angebot zum Meilensammeln.
Da teurer als 1¢/Meile, poste ich es hier nur der Vollständigkeit halber und für diejenigen, die gerade jetzt unbedingt Meilen benötigen. Da auch bei der FAS Bestellungen nur alle 6 Monate möglich sind, ist dieses Angebot mit Vorsicht zu genießen.

Eine Bestellung für 6 Monate FAS kostet EUR 107,40 € und bringt 8.000 M&M-Meilen, d.h. Meilenratio von 1,34¢/Meile. Gültig bis 15.09.2011.

Miles&More - Abo-Angebote - FAZ.NET

• Like
Reaktionen: doubledecker

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.104
20
FMO
Könnte man aber mit dem laufenden 10k Angebot kombinieren, denn Abo:

gilt für Personen, die in den "letzten 6 Monaten kein vergünstigtes Abonnement der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung hatten".

Dann mittelt sich die Ratio...:cool:

t_no

Altpapiersammler
29.07.2010
443
4
MIL
Es droht ungemach

Wie es ausschaut wird M&M unser Treiben zu bunt. M&M will wohl gegenüber den (allen) Verlagen durchsetzen, dass ein Kunde nur noch alle 6 Monate eine Meilengutschrift erhalten darf. (Aussage einer Vertriebshotline).
Mal schauen wie lange es noch so geht...

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Wie es ausschaut wird M&M unser Treiben zu bunt. M&M will wohl gegenüber den (allen) Verlagen durchsetzen, dass ein Kunde nur noch alle 6 Monate eine Meilengutschrift erhalten darf. (Aussage einer Vertriebshotline).
Mal schauen wie lange es noch so geht...
Was meinst Du denn genau damit?

Es ist doch jetzt schon so, dass für viele Abos (z. B. FAZ, WELT) die 6-Monatsregel gilt (ein Abo pro Lieferadresse und M&M Servicenummer pro Zeitraum) und auch von den Verlagen konsqent angewandt wird. Das "Schlupfloch" ist, dass man mit mehreren Servicenummern (die dem gleichen M&M Konto zugeordnet sind) und Lieferadressen parallel Abos bestellen kann, weil die Verlage nicht wissen welche Servicenummern gleichen Konten zugeordent sind bzw. welcher Kontoinhaber hinter welcher Servicenummer steht und wohl diese Infos auch nicht von M&M bekommen werden.

Heisst für mich, die Verlage (zumindest die beiden oben genannten) können garnicht restriktiver sein wie sie jetzt schon sind, da sie dazu keine weiteren M&M Konteninformationen haben. Wenn, dann müsste ja M&M selbst bei mehreren eingehenden Meilengutschriften vom gleichen Verlag aufs Konto innerhalb eines 6-Monats-Zeitraums "blocken" bzw. "alte" Servicenummern nicht mehr zur Nutzung zulassen.

Zuletzt bearbeitet:

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.649
366
Berlin
Na ja scheinen es aber jetzt doch durchzuziehen.
Sowohl Welt als heute FTD Abo mit Hinweis auf 6 Monats Regel abgelehnt

t_no

Altpapiersammler
29.07.2010
443
4
MIL
Ich habe die Übersicht aktualisiert:
- Link zur aktuellen Juni Promotion der Welt Kompakt
- WamS Angebot aufgenommen

Allerdings ist nur die WamS ordern angesichts der folgenden sechsmonatigen Sperre...

Flug99

Reguläres Mitglied
06.02.2010
45
0
Auch bei der FTD? :confused: Mein Abo wurde letzte Woche telefonisch "verlängert" und mittlerweile auch schriftlich zu den bekannten Konditionen bestätigt...

Scheint wirklich so zu sein :censored:. Wenn man jetzt nen FTD Abo bestellen will steht dies mit dabei : "Pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer werden innerhalb von 6 Monaten nur für ein rabattiertes Probeabo Prämienmeilen gutgeschrieben. "

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.215
95
MUC, EWR, VIE
Hallo erstmal,

was ist denn derzeit das beste Angebot viele M&M aber wenig dafür Zahlen welche Erfahrung habt ihr gemacht?

t_no

Altpapiersammler
29.07.2010
443
4
MIL
oder eben bei Meilenblatt.de reinschauen, wenn es viele Meilen werden sollen, aber der Preis nicht sooo wichtig ist. Ich grenze ja alles aus, was nicht weniger als 1cent pro Meile kostet.

Ich versteht die Frage nur nicht, ich hab es doch sogar ausgerechnet und nach 'Rendite' sortiert!

EDIT: Auch wenn die 'Diamond-Lounge' under construction bei Meilenblatt den Anschein erwecken mag: Dies ist ein offenes Forum, wir haben hier keine Geheimtipps für Abos die unter der Hand gehandelt werden.

Zuletzt bearbeitet:
M

midi2003

Guest
Hallo Zusammen!
Ich bin hier neu mit dabei und verfolge mit grossem Interesse den "Altpapier-Tread".
Nur leider gibt es kaum Aktionen, die auch in der Schweiz bestellbar sind. Hat jemand von Euch eine Ahnung, ob es auch Schweizer-Angebote gibt?
Oder kann man mit Schweizer Wohnsitz ein Abo an jemanden (Heime,Spitäler?) in Deutschland bestellen?

Ich hoffe, Ihr habt etwas Einsicht und macht mich nicht gleich von allen Seiten an... ;-)

Herzlichen Dank für Eure Mithilfe!

Chang Noi

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
529
21
bei FRA
Scheint wirklich so zu sein :censored:. Wenn man jetzt nen FTD Abo bestellen will steht dies mit dabei : "Pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer werden innerhalb von 6 Monaten nur für ein rabattiertes Probeabo Prämienmeilen gutgeschrieben. "

Oha, das liest sich aber alles andere als schön. Denn diese Passage sagt m.E. NICHT aus, dass man kein Abo bekommt, sondern eben keine Meilen. :mad:

Wenn die 6-Monatssperre (n) also tatsächlich von LH / M&M durchgedrückt wurde, dann wird es für mich als Gelegenheitsflieger so ganz langsam Zeit meine verbleibenden 210k Meilen abzufliegen, die M&M-CC zu kündigen und farewell zu sagen. :(
Denn mit max. 60k Meilen, die dann noch mit FAZ, Welt und FTD pro Jahr "legal" generiert werden können, ist leider kein Blumentopf zu gewinnen.