Hallo zusammen,
was ist momentan die schnellste Möglichkeit, (idealerweise innerhalb 1 Woche) um 10.000 Meilen per Altpapier zu generieren?
Vielen Dank.
Die genauso akkurat ist wie das Gerede in der Galley.
Wie es ausschaut wird M&M unser Treiben zu bunt. M&M will wohl gegenüber den (allen) Verlagen durchsetzen, dass ein Kunde nur noch alle 6 Monate eine Meilengutschrift erhalten darf. (Aussage einer Vertriebshotline).
Mal schauen wie lange es noch so geht...
@zapping tv
Ich weiss ja nicht, woher Du die Info hast, dass da Meilen gegen Anzeigen getauscht werden. Vielleicht macht t-mobile dem Jungs von dem BMW auch die krassen Handy-Preise und dafür gibts fett die 5er BMWs günstig - glaube ich aber nicht.
M&M GmbH (die suchen auch gerade einen Praktikanten) verkauft die Meilen (u.a. an die Verlage). Die Lufthansa hat da wenig mit zu tun (kannst die mit der FTD und Welt gesammelten Meilen ja auch für einen Rimowa-Trolley einlösen). Lufthansa inseriert ja auch häufig im Spiegel oder in anderen Medien und trotzdem gibt es dort KEINE Meilenabos.
Sicherlich kann man die Meilen auch für einen Koffer einlösen, aber wenn Lufthansa eines weiß, dann löst keiner Meilen für einen Koffer ein wenn er die Meilen durch Abos generiert hat.
Gibt es denn eine Möglichkeit für ein Abo der Spiegel Gruppe (Spiegel, Manager Magazin) M&M Meilen zu bekommen? Muss auch nicht unbedingt die 1Cent Marke knacken, da ich die Zeitung auch der Zeitung wegen bestellen würde.
Handelsblatt funktioniert zuverlässig. 4 Wochen lesen, Meilen kommen, kündigen, neu abschliessen, u.s.w.. Keine Beanstandungen.Hier nochmals der Link: https://abo.handelsblatt.com/portal/bestell.php?wakt=HBNO7455