Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

t_no

Altpapiersammler
29.07.2010
443
4
MIL
ANZEIGE
Neuer Link, neues Glück ;)
Danke für den Hinweis!

onkelflori

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
494
0
Berlin
das neue abo soll doch im anschluß an das alte laufen. meins läuft noch bis zum 26.4.
viell. kommt die bestätigung erst kurz vor ende

So. Ich habe gerade angerufen. Leider ist die erste Verlängerung aus unerfindlichen Gründen wie bei meiner Herbstaktion im Sande verlaufen. :cry:Keine Ahnung warum, der Mitarbeiter am Telefon wusste auch keine Erklärung. Bin gespannt, ob es jetzt hinhaut. Aber sehr nette, kompetente Betreuung am Telefon. (y)Nahtloser Anschluss an das alte Abo, gleiche Prämie. :D
Onkel Flori

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Das WELT/WAMS kompakt 3-Monats-Abo für 33,90 EUR / 5000 Meilen gibt es nicht mehr.

Es gibt ein neues WELT kompakt 2-Monats-Abo für 22 EUR / 3000 Meilen, unter diesem Link zu finden.

• Like
Reaktionen: HHChristian und t_no

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.546
2.686
FRA
Mein FTD Abo läuft nächste Woche aus und ich habe dort - wie hier vorgeschlagen - telefonisch nach einem Anschlussabo mit Meilenangebot gefragt.

Der Gesprächspartner hat sich Mühe gegeben, die alten Abobedingungen rausgesucht und mir gerne das gleiche Angebot nochmals unterbreitet. Er wollte sicherstellen das beste Angebot zu unterbreiten. Ausdrücklich hat er zu verstehen gegeben, dass man keine Scheu haben braucht, sich nochmals zu melden. Es sei egal ob man ein Abo hat/hatte, denn "Leser seien eben Leser". Und ein auslaufendes Abo ist bei FTD (derzeit) kein Grund, im Anschluss nicht noch ein Abo folgen lassen zu können.

Das ist wirklich mal eine "angenehme Einstellung" - zumal ich die FTD auch sehr gerne beziehe und lese.

opaulo1234

Aktives Mitglied
09.04.2011
127
0
txl, yul
Reminder an alle das Welt Abo zu kündigen!

ist das eine spezielle nachricht mit besonderer info? ich dachte, es reicht die welt (kompakt) 7 tage vor 2-monatsende zu kündigen!? da das angebot erst seit 01.05.2011 draussen ist, hat man doch noch zeit. irre ich?

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.080
37
Mein FTD Abo läuft nächste Woche aus und ich habe dort - wie hier vorgeschlagen - telefonisch nach einem Anschlussabo mit Meilenangebot gefragt.

Der Gesprächspartner hat sich Mühe gegeben, die alten Abobedingungen rausgesucht und mir gerne das gleiche Angebot nochmals unterbreitet. Er wollte sicherstellen das beste Angebot zu unterbreiten. Ausdrücklich hat er zu verstehen gegeben, dass man keine Scheu haben braucht, sich nochmals zu melden. Es sei egal ob man ein Abo hat/hatte, denn "Leser seien eben Leser". Und ein auslaufendes Abo ist bei FTD (derzeit) kein Grund, im Anschluss nicht noch ein Abo folgen lassen zu können.

Das ist wirklich mal eine "angenehme Einstellung" - zumal ich die FTD auch sehr gerne beziehe und lese.

Diese Erfahrung kann ich nur bestätigen. Die Callcenter-Agents sind immer sehr nett und buchen jeweils im Anschluss an ein gekündigtes 3-Monats-Abo ein neues 3-Monats-Abo mit einer Prämie von 10.000 Meilen ein. Ich bin seit gut einem Jahr Abonnent und lese mittlerweile die Zeitung gerne - im Gegensatz zur Welt, die jeden Tag im Hausflur "gespendet" wurde. ;)

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Ich möchte nur nochmal an das Handelsblatt erinnern , fehlt in der Übersicht .Der Link bringt immer noch 4000 M&M für 34,50€ hier:https://abo.handelsblatt.com/portal/bestell.php?wakt=HBNO7455

Letzte Woche selber abgeschlossen.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten -siehe oben- konnte ich das Abo über den Link ebenfalls noch abschließen. Bestätigungsschreiben & die erste Zeitung waren schon im Briefkasten, Abbuchung sowie Meilengutschrift fehlen noch.

t_no

Altpapiersammler
29.07.2010
443
4
MIL
EDIT: Hab es mit Disclaimer aufgenommen.

Zuletzt bearbeitet:

t_no

Altpapiersammler
29.07.2010
443
4
MIL
Die Welt Kompakt hat die Meilenratio für ihr Kurzabo angepasst, es gibt jetzt nur noch 1.500 statt 2.000 Meilen für 11 Euro...

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Das FTD-Angebot gibt's allerdings nicht mehr, oder?
"offiziell" gibt es das Angebot wohl nicht mehr, trotzdem wird es von der Hotline bei Auslaufen von Abos nach wie vor angeboten. Ich werde mindestens einmal woechentlich angerufen und gefragt, ob ich mein vor einigen Wochen ausgelaufenes Probeabo nicht zu den gleichen Bedingungen mit den M&M Praemienmeilen verlaengern moechte.

Also wenn Du Interesse an einem weiteren Probeabo hast, wuerde ich einfach bei der FTD Hotline anrufen und danach fragen.

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
Das FAZ Angebot geht auch in Österreich, gerade eben ist die erste Zeitung angekommen.

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Wie sind denn die aktuellen Erfahrungswerte zur Geschwindigkeit der Meilengutschrift? Hatte im Kopf dass da der Fokus extrem schnell ist. Brauche ganz kurzfristig 40.000 Meilen wobei es ruhig teurer aber schnell sein kann ;-)

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Wie sind denn die aktuellen Erfahrungswerte zur Geschwindigkeit der Meilengutschrift? Hatte im Kopf dass da der Fokus extrem schnell ist. Brauche ganz kurzfristig 40.000 Meilen wobei es ruhig teurer aber schnell sein kann ;-)

Focus braucht nur ein paar Tage, die sind meiner Erfahrung nach die Schnellsten. Ansonsten gibt es ja noch die Möglichkeit, Meilen direkt bei M&M zu kaufen, die sind aber schon wieder so teuer, dass es sich kaum lohnt (ausser es muss sehr fix gehen - die Gutschrift erfolgt auch innerhalb kürzester Zeit). Desweiteren steht noch der Überweisungsservice des M&M KK ganz gut da, wenn es fix gehen muss (und der Abrechnungszeitpunkt stimmt).

t_no

Altpapiersammler
29.07.2010
443
4
MIL
Focus braucht nur ein paar Tage, die sind meiner Erfahrung nach die Schnellsten. Ansonsten gibt es ja noch die Möglichkeit, Meilen direkt bei M&M zu kaufen, die sind aber schon wieder so teuer, dass es sich kaum lohnt (ausser es muss sehr fix gehen - die Gutschrift erfolgt auch innerhalb kürzester Zeit). Desweiteren steht noch der Überweisungsservice des M&M KK ganz gut da, wenn es fix gehen muss (und der Abrechnungszeitpunkt stimmt).

40.000 kurzfristig ist eine Herausforderung. 40.000 ganz kurzfristig ist ohne kaufen, bzw fliegen schon fast unmöglich. Da ist mit dem M&M Überweisungsservice wohl entweder das Limit oder zumindest die Begrenzung auf 20k Meilen/Monat im Weg. Inzwischen buchen fast alle Verlage zum Ende des Monats in dem bezahlt wurde, also gu und gerne 6-8 Woche nach Auftrag.
Nicht vergessen: man kann auch über Payback Punkte generieren und zu M&M transferieren, aber auch hier sind die Punkte über die Stornfrist gesperrt.

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Vielleicht sollten wir erstmal erfahren, was genau kurzfristig im Sinne von hams' Anfrage bedeutet.

Schneller als der Meilenkauf direkt bei M&M wird wohl nichts sein, aber da beträgt das Maximum eben auch nur 12K/ Jahr. Genau wie t_no schreibt, dauern die Gutschriften aus den Altpapieraktionen immer einige (...viele...) Wochen, der Focus inkl. Focus Schule, Money sind allerdings vergleichweise fix. Doch bringen die jeweils Angesichts der gewünschten 40K nur wenige Meilen, da gerade keine Aktionen laufen (Focus Money z.B. 7,5K - 168,30 Euro). Stimmt also schon, 40K kurzfristig sind schon eine ordentliche Herausforderung.

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
ANZEIGE
300x250
Ich darf/muss mitte-ende Juni in die USA. Warte noch auf einmal FTD und hab heute schon mal Focus (12.000 für 171€ abonniert).
Ich überlege nochmal das gleiche nachzulegen, falls sich nicht noch eine spontane eierlegende Wollmilchsau ergibt ;-(