das neue abo soll doch im anschluß an das alte laufen. meins läuft noch bis zum 26.4.
viell. kommt die bestätigung erst kurz vor ende
Bestätigung für die Verlängerung des FTD Abos kam heute
Reminder an alle das Welt Abo zu kündigen!
Mein FTD Abo läuft nächste Woche aus und ich habe dort - wie hier vorgeschlagen - telefonisch nach einem Anschlussabo mit Meilenangebot gefragt.
Der Gesprächspartner hat sich Mühe gegeben, die alten Abobedingungen rausgesucht und mir gerne das gleiche Angebot nochmals unterbreitet. Er wollte sicherstellen das beste Angebot zu unterbreiten. Ausdrücklich hat er zu verstehen gegeben, dass man keine Scheu haben braucht, sich nochmals zu melden. Es sei egal ob man ein Abo hat/hatte, denn "Leser seien eben Leser". Und ein auslaufendes Abo ist bei FTD (derzeit) kein Grund, im Anschluss nicht noch ein Abo folgen lassen zu können.
Das ist wirklich mal eine "angenehme Einstellung" - zumal ich die FTD auch sehr gerne beziehe und lese.
Ich möchte nur nochmal an das Handelsblatt erinnern , fehlt in der Übersicht .Der Link bringt immer noch 4000 M&M für 34,50€ hier:https://abo.handelsblatt.com/portal/bestell.php?wakt=HBNO7455
Letzte Woche selber abgeschlossen.
"offiziell" gibt es das Angebot wohl nicht mehr, trotzdem wird es von der Hotline bei Auslaufen von Abos nach wie vor angeboten. Ich werde mindestens einmal woechentlich angerufen und gefragt, ob ich mein vor einigen Wochen ausgelaufenes Probeabo nicht zu den gleichen Bedingungen mit den M&M Praemienmeilen verlaengern moechte.Das FTD-Angebot gibt's allerdings nicht mehr, oder?
Wie sind denn die aktuellen Erfahrungswerte zur Geschwindigkeit der Meilengutschrift? Hatte im Kopf dass da der Fokus extrem schnell ist. Brauche ganz kurzfristig 40.000 Meilen wobei es ruhig teurer aber schnell sein kann ;-)
Focus braucht nur ein paar Tage, die sind meiner Erfahrung nach die Schnellsten. Ansonsten gibt es ja noch die Möglichkeit, Meilen direkt bei M&M zu kaufen, die sind aber schon wieder so teuer, dass es sich kaum lohnt (ausser es muss sehr fix gehen - die Gutschrift erfolgt auch innerhalb kürzester Zeit). Desweiteren steht noch der Überweisungsservice des M&M KK ganz gut da, wenn es fix gehen muss (und der Abrechnungszeitpunkt stimmt).