ANZEIGE
Oh, sorry.
Neuer Versuch:
https://aboservice.welt-kompakt.de/...scriptionOfferId=WKWSK_MM_KOMBI_3M_2011_MAERZ
Neuer Versuch:
https://aboservice.welt-kompakt.de/...scriptionOfferId=WKWSK_MM_KOMBI_3M_2011_MAERZ
"Dieses Angebot gilt nur, wenn Sie innerhalb der letzten 6 Monate nicht Abonnent von DIE WELT, WELT am SONNTAG oder WELT KOMPAKT waren."
Die Bedingungen gefallen mir, der vor ein paar Wochen die 15K Aktion der WELT mitgenommen hat, natürlich überhaupt nicht:
"Dieses Angebot gilt nur, wenn Sie innerhalb der letzten 6 Monate nicht Abonnent von DIE WELT, WELT am SONNTAG oder WELT KOMPAKT waren."
Bitte entschuldigt meine Anfaengerfrage, aber kann ich nicht mein MM Nummer und meine alte Vorl. MM Nummer und zwei verschiedene Adressen benutzen um beide Angebote in Anspruch zu nehmen?
Denen und auch vielen Lesern missfällt die Bezeichnung "Altpapier" in der Übersicht.
Die Übersicht über die aktuellen Miles&More Aktionen ist wertvoll. Tausende von hits zeigen den Erfolg aber auch die Bedeutung der Übersicht. Natürlich lesen das auch die Marketingleute der Verlage. Denen und auch vielen Lesern missfällt die Bezeichnung "Altpapier" in der Übersicht. Diese Bezeichnung ist vom Autor sicherlich witzig gemeint - aber sie ist leider auch diskrimminierend gegenüber den angebotenen Zeitungen und Zeitschriften. Die Vielfalt der Offerten hat schon abgenommen, da die Verlage letztlich sehen, daß nur wegen Meilen bestellt wird. Da ist es wirklich kontraproduktiv für uns Meilensammler, wenn wir die Produkte der Verlage auch noch als Altpapier bezeichnen. Deshalb mein Vorschlag an t no bei der nächsten Änderung das Wort heraus zu nehmen oder zu ersetzen. Ansonsten aber immer wieder herzlichen Dank für die hervorragende und nützliche Übersicht.
Gerade von FTD einen Anruf. Angebot war , direkt Anschlussabo nach Kündigung. Preis wie vorher ,10000M&M für 88,80€. Sofort wieder zugeschlagen.
bin auch gerade von der FTD angrufen worden.
3 monate verlängerungsabo + 10.000 meilen für 86€
muss gekündigt werden + es käme ein bestätigungsschreiben.
na, schaummama
Ich warte mal ein paar Tage und werde beim Abo-Service nachhaken. Ich werde dann berichten ...
Das ärgerliche war beim letzten Mal, dass ich dadurch das reguläre Herbstangebot einer anderen Zeitung verpasst habe - mehr als zwei Zeitungen parallel mache ich nie, denn ich lese die Dinger ja auch ...
Ich, der selbst im Marketing arbeitet, kann nur eins dazu sagen - Die wissen was sie tun!
Diese Feststellung überrascht mich ein wenig.