Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Die Bedingungen gefallen mir, der vor ein paar Wochen die 15K Aktion der WELT mitgenommen hat, natürlich überhaupt nicht:

"Dieses Angebot gilt nur, wenn Sie innerhalb der letzten 6 Monate nicht Abonnent von DIE WELT, WELT am SONNTAG oder WELT KOMPAKT waren."

t_no

Altpapiersammler
29.07.2010
443
4
MIL
"Dieses Angebot gilt nur, wenn Sie innerhalb der letzten 6 Monate nicht Abonnent von DIE WELT, WELT am SONNTAG oder WELT KOMPAKT waren."

Ich hab das Angebot mal vorne mit Aufgenommen, danke derausmuc. Letztes Jahr konnte man noch Welt und W. Kompakt gleichzeitig haben...

Chang Noi

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
529
21
bei FRA
Eben in der LH exclusive gefunden:

6 Monatsabo Welt / WamS
269,40 EUR
20.000 PM
Ratio: 13,47 EUR/k:sick:
Kündigung notwendig

Zu ordern unter

Tel: 0800 / 533 368 24
Fax: 0800 / 000 1251
Web: http://www.welt.de/womansworld

Ich hoffe, das dieses Angebot nicht nur für Frauen und/oder FTL/SEN/HON gilt (in den Bedingungen hab ich nichts dazu gefunden)

Wie bei Springer leider inzwischen üblich:
- max. 1 Abo pro Haushalt und M&M-Teilnehmer :cry:
- Abonnent darf in den letzten 6 Monaten die Welt/WamS/Welt kompakt nicht im Abo bezogen haben (n)(n)(n)
- gilt nur für Deutschland

Zuletzt bearbeitet:
W

Wega

Guest
Die Bedingungen gefallen mir, der vor ein paar Wochen die 15K Aktion der WELT mitgenommen hat, natürlich überhaupt nicht:

Bitte entschuldigt meine Anfaengerfrage, aber kann ich nicht mein MM Nummer und meine alte Vorl. MM Nummer und zwei verschiedene Adressen benutzen um beide Angebote in Anspruch zu nehmen?

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.207
2.162
DRS, ALC
Gerade von FTD einen Anruf. Angebot war , direkt Anschlussabo nach Kündigung. Preis wie vorher ,10000M&M für 88,80€. Sofort wieder zugeschlagen.

gerfis

Reguläres Mitglied
25.02.2010
46
0
CGN
Die Übersicht über die aktuellen Miles&More Aktionen ist wertvoll. Tausende von hits zeigen den Erfolg aber auch die Bedeutung der Übersicht. Natürlich lesen das auch die Marketingleute der Verlage. Denen und auch vielen Lesern missfällt die Bezeichnung "Altpapier" in der Übersicht. Diese Bezeichnung ist vom Autor sicherlich witzig gemeint - aber sie ist leider auch diskrimminierend gegenüber den angebotenen Zeitungen und Zeitschriften. Die Vielfalt der Offerten hat schon abgenommen, da die Verlage letztlich sehen, daß nur wegen Meilen bestellt wird. Da ist es wirklich kontraproduktiv für uns Meilensammler, wenn wir die Produkte der Verlage auch noch als Altpapier bezeichnen. Deshalb mein Vorschlag an t no bei der nächsten Änderung das Wort heraus zu nehmen oder zu ersetzen. Ansonsten aber immer wieder herzlichen Dank für die hervorragende und nützliche Übersicht.

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Denen und auch vielen Lesern missfällt die Bezeichnung "Altpapier" in der Übersicht.

Vielen Lesern? Also ich habe in den Beiträgen in diesem Thema noch keinen das Wort "Altpapier" missbilligen gesehen.

Ich denke, den Verlagen geht es doch mit diesen Aktionen vor allem darum, den Leseranteil zu erhöhen, um ihren Platz für Inserate teurer zu verkaufen. Was die Abonnenten dann mit dem erworbenen Papier anstellen, dürfte die wohl weniger interessieren.
Aber da Du quasi als Fakt aufführst, dass "denen" die Bezeichnung "Altpapier" missfällt, nehme ich an, dass Du Kontakt zu den erwähnten Marketingleuten hast. Vielleicht möchten die hier mal Stellung zu dem Thema nehmen?

• Like
Reaktionen: flysurfer
W

Wega

Guest
Die Übersicht über die aktuellen Miles&More Aktionen ist wertvoll. Tausende von hits zeigen den Erfolg aber auch die Bedeutung der Übersicht. Natürlich lesen das auch die Marketingleute der Verlage. Denen und auch vielen Lesern missfällt die Bezeichnung "Altpapier" in der Übersicht. Diese Bezeichnung ist vom Autor sicherlich witzig gemeint - aber sie ist leider auch diskrimminierend gegenüber den angebotenen Zeitungen und Zeitschriften. Die Vielfalt der Offerten hat schon abgenommen, da die Verlage letztlich sehen, daß nur wegen Meilen bestellt wird. Da ist es wirklich kontraproduktiv für uns Meilensammler, wenn wir die Produkte der Verlage auch noch als Altpapier bezeichnen. Deshalb mein Vorschlag an t no bei der nächsten Änderung das Wort heraus zu nehmen oder zu ersetzen. Ansonsten aber immer wieder herzlichen Dank für die hervorragende und nützliche Übersicht.

Ich, der selbst im Marketing arbeitet, kann nur eins dazu sagen - Die wissen was sie tun!

Bei all der market intelligence und der reports die die firmen erstellen, sehen die ganz genau welche leute, welche angebote annehmen.
Wenn es die Verlaege stoeren wuerde, dann wuerde keinerlei dieser Angebote unterbreitet...

Wega

• Like
Reaktionen: wasserkraft

cpt.kork

Erfahrenes Mitglied
30.03.2009
516
46
ZRH
ist doch jetzt auch keine echte neuigkeit mehr, dass die kurzen abos von den verlagen für die IVW-zahlen wichtig sind. steuerung dann ggf. mit sperrfristen.

onkelflori

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
494
0
Berlin
Gerade von FTD einen Anruf. Angebot war , direkt Anschlussabo nach Kündigung. Preis wie vorher ,10000M&M für 88,80€. Sofort wieder zugeschlagen.

Hallo,

so einen Spaßvogel hatte ich letztes Jahr auch an der Strippe. Das Verlängerungs-Abo und die Meilen kamen nie. Beschwerde half nix, da Anruf nirgendwo registriert. Vor 2 Wochen nach Kündigung des Abos erneut ein Anruf wie s.o. Bis heute keinerlei Bestätigung. Steh ich mit dieser Erfahrung alleine?

Onkel Flori

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
bin auch gerade von der FTD angrufen worden.

3 monate verlängerungsabo + 10.000 meilen für 86€
muss gekündigt werden + es käme ein bestätigungsschreiben.
na, schaummama :)

• Like
Reaktionen: onkelflori

onkelflori

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
494
0
Berlin
bin auch gerade von der FTD angrufen worden.

3 monate verlängerungsabo + 10.000 meilen für 86€
muss gekündigt werden + es käme ein bestätigungsschreiben.
na, schaummama :)

Ich warte mal ein paar Tage und werde beim Abo-Service nachhaken. Ich werde dann berichten ...

Das ärgerliche war beim letzten Mal, dass ich dadurch das reguläre Herbstangebot einer anderen Zeitung verpasst habe - mehr als zwei Zeitungen parallel mache ich nie, denn ich lese die Dinger ja auch ... ;)

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
Ich warte mal ein paar Tage und werde beim Abo-Service nachhaken. Ich werde dann berichten ...

Das ärgerliche war beim letzten Mal, dass ich dadurch das reguläre Herbstangebot einer anderen Zeitung verpasst habe - mehr als zwei Zeitungen parallel mache ich nie, denn ich lese die Dinger ja auch ... ;)

das neue abo soll doch im anschluß an das alte laufen. meins läuft noch bis zum 26.4.
viell. kommt die bestätigung erst kurz vor ende

• Like
Reaktionen: onkelflori

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber das 15.000 Meilenabo ist nicht mehr verfügbar, oder?

pbflight

Neues Mitglied
24.02.2010
14
0
Die Aboverlängerung bei FTD aufgrund eines Anrufs des Kundencenter von FTD erfolgte bei mir völlig problemlos. Die Unterlagen kamen in zeitlicher Nähe nach dem telefonischen Abschluss, und die Meilen wurden nach dem Beginn des Anschlussabos sofort verbucht. Mit einem Hinweis bei der Kündigung des zweiten Abos, dass dann vorerst kein weiteres Abo gewünscht sei wurde ebenfalls berücksichtigt.

Mein Erfahrungen mit FTD sind rundweg positiv! :)

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
Welt Kompakt und WamS Kompakt - 5.000 Meilen für 33,90 Euro

Kann ich bei dem Abo auch mehrere Karten angeben:
Blue, FTL und SEN, kombiniert mit drei unterschiedlichen Adressen?

Gruss FE

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
ANZEIGE
300x250
Der Link auf die FAZ im Eingangspost funktioniert nicht mehr. Scheint es nicht mehr zu geben ...?