Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

Sombat

Aktives Mitglied
05.07.2011
115
0
ANZEIGE
Nur zur Sicherheit, wer es im Payback Thread noch nicht gesehen hat:

Zeitschrift: Für Sie (Halbjahres-Abo: Jetzt 3.333°P statt 300°P!): 31,20 Euro für 3333 Payback-Punkte / Ratio: 9.36 / Link: Für Sie

Was für uns dann ja 3333 Meilen wären, mit M&M Kreditkarte sogar 3364 :)

Danke ikk0!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: PatBateman

Schängel

Reguläres Mitglied
07.06.2011
87
0
Bankeinzug.

Meilen waren 4 Tage später da.

Interessant auch die Reaktionszeit nach meiner Kündigung: Die von mir gewünschte schriftliche Bestätigung traf per Email exakt 18 Minuten nach Absenden des Faxes ein (y)

• Like
Reaktionen: speckerle

Christian333

Aktives Mitglied
04.01.2011
221
0
Düsseldorf
Auf meilenblatt.de gibt es das Handelsblatt für 94,50 € und 10k Meilen für 3 Monate.
Wenn man auf den Link klickt, steht allerdings, dass das nur für FTL und Sen gilt. Bei den Eingabefeldern ist dann aber der Hinweis, dass man sich bei Miles and More anmelden kann und dann seine Nummer direkt eintragen kann und somit keinen Status hat.
Hat da einer Erfahrung, ob das auch für Statuslose durchgeht?

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.922
2.004
MUC
Auf meilenblatt.de gibt es das Handelsblatt für 94,50 € und 10k Meilen für 3 Monate.
Wenn man auf den Link klickt, steht allerdings, dass das nur für FTL und Sen gilt. Bei den Eingabefeldern ist dann aber der Hinweis, dass man sich bei Miles and More anmelden kann und dann seine Nummer direkt eintragen kann und somit keinen Status hat.

Einfach ausprobieren und das Ergebnis hier posten. ;)

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de

Wurde auch bei uns schon besprochen, nur etwas weiter oben: Link

Die Meilen gibt es übrigens auch mit Schweizer Lieferadresse, obwohl im Angebot steht:

Dieses Angebot gilt nur für Teilnehmer mit Wohnsitz in Deutschland und Senator- oder Frequent Traveller-Status.

Bei Frau Goliath und mir hat's jedenfalls einwandfrei funktioniert.

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
Bin auch mal gespannt, hab gerade die Buchung auf der KK für das Dreimonats-Promoabo gefunden. Ich geb Bescheid wenn die 10k PM gutgeschrieben sind.

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Falls es hier noch nirgends gepostet wurde:
Derzeit (angeblich gesamter Oktober 2011) bietet das Handelsblatt ein 3-Monats-Abonnement für 94,50 € an, das 10.000 Meilen bringt.

Wenn schon bekannt und daher Redundanz - bitte löschen!

Der Link ist wie folgt:
https://abo.handelsblatt.com/portal/bestell.php?wakt=H20521M9

Danke, ein sehr guter Hinweis, der mich und andere Kollegen aus Österreich und der Schweiz besonders freut - funktioniert nämlich auch ganz offiziell in DE, AT und CH!