Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Offiziell lese ich aber:

Knapp drüber steht aber: "Lieferung nur innerhalb Deutschlands, Österreichs und der Schweiz möglich. Für die Lieferung in andere Länder kontaktieren Sie bitte direkt unseren Kunden-Service." Das Land kann man ganz normal auswählen.

Screenshot gemacht, gut ist, hat auch bisher gefunzt (die meisten Handelsblatt-Aktionen waren allerdings nur für Deutschland).

EDIT: Die Bestätigung für Abo und Meilengutschrift habe ich soeben per Mail erhalten.

servus

Erfahrenes Mitglied
08.03.2010
363
2
FRA

BoraBora

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
426
0
Gibt es noch andere Zeitschriften, welche in die CH geschickt werden (abgesehen von dem Handelsblatt)??

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Wie schnell schreibt das Handelsblatt i.d.R die Meilen gut?

ca. 1 Woche nach Zahlungseingang

Im Falle der Zahlungsvariante "Abbuchung" lassen die sich aber gerne mal Zeit mit dieser.
IMHO dauert es beim Handelsblatt sehr lange bis die Meilen da sind.

Wann in etwa schreibt die Welt die Meilen gut?? Warte nun schon drei Wochen drauf.

Ist dein Abo schon gestartet? Ist die Zahlung schon erfolgt?

Drei Wochen erscheint mir schon sehr lang. IdR ist die Welt eigentlich recht flott.

hunter

Erfahrenes Mitglied
29.05.2009
585
3
CGN / MTY
Hallo,

ich wollte nun 1x dieses Abo abschließen und der Bildschrirm zeigte mir "Seite kann nicht angezeigt werden". Beim 2x ging scheinbar alles durch aber ich habe keine Auftragsbestätigung per email oder sonstwas bekomme. Wie war das bei Euch?

servus

Ruf bei der FAZ an und erkundige dich! ICh hatte die gleichen Probleme, und dort wurde mir gesagt, dass wohl intern einige Umstellung auf der Website erfolgt sind und deshalb manche Bestellungen von Abos nicht eingehen.

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Ja Abo ist schon gestartet! Zahlung ist erfolgt am 22.09. per Bankeinzug!

Rufe einfach mal an oder schreib eine Email, da ist sicher was schiefgelaufen. Ich hatte schon mehrmals dass die M&M Servicenummer nicht registriert war (obwohl bei der Bestellung richtig angegeben). Nachdem ich diese per Email nochmals nachgeliefert hatte, kam dann die Meilengutschrift binnen weniger Tage.

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Vorhin ging es noch. Bin versuchsweise bis zum letzten Schritt gekommen, habe aber ob der oben genanntemn Fragestellung dann doch nicht abgeschickt.Jetzt komme ich auch nicht mehr weiter...