Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

derErwin

Reguläres Mitglied
18.07.2012
36
0

ingridadele

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
478
1
"Pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer werden innerhalb von 12 Monaten nur für eine Bestellung Prämienmeilen gutgeschrieben. Abonnent und Miles & More Teilnehmer müssen identisch sein."

Verstehe ich das hier falsch oder bedeutet das, dass je miles-and-more-Teilnehmer nur 1 Abo erlaubt ist? Oder hab ich da eine falsche Rubrik erwischt und es gibt das Angebot für weitere zuwerbende Abonennten woanders?

Christian333

Aktives Mitglied
04.01.2011
221
0
Düsseldorf
Kam gerade per Newsletter ein:

"Sehr geehrter ...,

Sie geben sich nicht mit einfachen Nachrichten zufrieden, sondern wollen auch die Hintergründe verstehen? Unser Partner The Economist bietet Ihnen wöchentlich verlässliche, minutiös recherchierte Artikel – und bereichert dabei Ihren Alltag um die pure Freude am Lesen und um bis zu dreifache Meilen.

Sichern Sie sich jetzt die spannende Lektüre: Als Miles & More Teilnehmer können Sie sich über einen Rabatt von bis zu 59 %* gegenüber dem regulären Einzelpreis freuen. Wenn Sie The Economist bis zum 17. Oktober 2012 abonnieren, erhalten Sie**:
51 Wochen für nur 138 € plus 4.000 anstatt 2.000 Prämienmeilen oder
153 Wochen für nur 360 € plus 15.000 anstatt 5.000 Prämienmeilen
Mit Ihrem Abonnement genießen Sie außerdem weitere Vorteile wie vollen Zugriff auf The Economist online. So sind alle Online- und Audio-Inhalte unseres Partners auf Ihrem Computer, Tablet oder Mobiltelefon nur einen Klick entfernt."

https://www.economistsubscriptions....hp?off2on_login_url=/banners&off2on_code=HJHG

Ratio nicht gut, aber wer es eh lesen möchte.

ingridadele

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
478
1
Danke für den erneuten Hinweis auf den Link. Die Bedingungen erscheinen erst auf der zweiten Seite, deshalb hatte ich sie bis zur Bestellung noch nicht gefunden.

• Like
Reaktionen: Bommelbiene
C

cebolon

Guest
Hallo,

hat jemand eine Ahnung ob man bei den Geschenk Abo's von Focus Schule kündigen muss oder ob die einfach nach einem Jahr auslaufen.
Ich habe nichts darüber gefunden. Eventuell hab ich es auch nur überlesen.

Thomas

C

cebolon

Guest
...das ist natürlich richtig. Ich dachte nur, dass wäre so ähnlich wie bei den "Geschenk Abo's" von Country im letzten Jahr. Die brauchte man auch nicht kündigen.

Flux

Erfahrenes Mitglied
18.09.2010
381
1
LSME
hat jemand eine Ahnung ob man bei den Geschenk Abo's von Focus Schule kündigen muss oder ob die einfach nach einem Jahr auslaufen.

Künden ist keine schlechte Idee.

Hier das "Kleingedruckte":

"Lieferbedingungen FOCUS-SCHULE, Prämien-Abo
Der Abonnent erhält FOCUS-SCHULE ab sofort für zunächst 1 Jahr zum Preis von zzt. 4,95 EUR pro Ausgabe. Berechnung jährlich, zzt. 29,70 EUR. Auslandskonditionen auf Anfrage. Wenn er das FOCUS-SCHULE Abo nicht spätestens 6 Wochen vor Ablauf der Bezugszeit schriftlich kündigt (Datum des Zugangs), verlängert sich das Abo automatisch um je 1 weiteres Jahr. Alle Preise inkl. MwSt. Der Versand der Prämie erfolgt ca. 4 Wochen, nachdem der neue FOCUS-SCHULE Abonnent bezahlt hat. Der Anspruch auf die Prämie entsteht erst dann, wenn das Abo vollständig bezahlt ist. Hinweis: Prämienempfänger und neuer FOCUS-SCHULE Abonnent dürfen nicht identisch sein. Das Angebot gilt nur in Deutschland. Auslandskonditionen auf Anfrage. "

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.546
2.686
FRA
Ich hatte gerade ein "lustiges" Erlebnis mit dem Kundenservice des Handelsblatts:

Leider funktionierte bei mir die Bestellung des (älteren) 3-Monats-Abos (mit 10k Meilen) online nicht. Ich dachte mir, dann ruf ich doch einfach mal den "Aboservice" an, die werden das schon manuell hinkriegen.

Die Dame am Telefon war erst ein wenig verwirrt ob meiner Anfrage. Dann hat sie auf die Lufthansa-Homepage verwiesen. Denn nur "dort" könne man Abos abschließen, bei denen man Meilen als Prämie bekommt...

Ich kann mich noch lebhaft erinnern, wie das Servicetelefon der FTD mich gar nicht mehr in Ruhe lies, um Folgeabos abzuschließen! Offensichtlich will/muss das Handelsblatt sein Produkt derzeit nicht auf den Markt werfen! Und schon gar keine Meilen unters Folk bringen!!!

kwoj

Aktives Mitglied
03.04.2009
126
0
Ich hatte gerade ein "lustiges" Erlebnis mit dem Kundenservice des Handelsblatts:

Leider funktionierte bei mir die Bestellung des (älteren) 3-Monats-Abos (mit 10k Meilen) online nicht. Ich dachte mir, dann ruf ich doch einfach mal den "Aboservice" an, die werden das schon manuell hinkriegen.

Die Dame am Telefon war erst ein wenig verwirrt ob meiner Anfrage. Dann hat sie auf die Lufthansa-Homepage verwiesen. Denn nur "dort" könne man Abos abschließen, bei denen man Meilen als Prämie bekommt...

Ich kann mich noch lebhaft erinnern, wie das Servicetelefon der FTD mich gar nicht mehr in Ruhe lies, um Folgeabos abzuschließen! Offensichtlich will/muss das Handelsblatt sein Produkt derzeit nicht auf den Markt werfen! Und schon gar keine Meilen unters Folk bringen!!!

Beim Handelsblatt ist die Not nicht so groß wie bei der FTD. Siehe IVW-Zahlen.

SegRun11

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
445
0
Grad entdeckt - nicht sonderlich gut, aber zumindest eine große Meilenzahl:

Welt Kompakt - 15.000 Meilen für 190,80 Euro

Link - Deutschland, eingeschränkter Zustellbereich
1,27¢/Meile
(Kündigung per Mail möglich: abo@welt-kompakt.de, Bestätigung kommt per Mail)
Karenzzeit: innerhalb der letzten 6 Monate darf kein (Probe-)Abo bestanden haben*

ocm

Erfahrenes Mitglied
26.06.2010
408
0
BER/STR
Kam gerade per Newsletter ein:

"Sehr geehrter ...,

Sie geben sich nicht mit einfachen Nachrichten zufrieden, sondern wollen auch die Hintergründe verstehen? Unser Partner The Economist bietet Ihnen wöchentlich verlässliche, minutiös recherchierte Artikel – und bereichert dabei Ihren Alltag um die pure Freude am Lesen und um bis zu dreifache Meilen.

Sichern Sie sich jetzt die spannende Lektüre: Als Miles & More Teilnehmer können Sie sich über einen Rabatt von bis zu 59 %* gegenüber dem regulären Einzelpreis freuen. Wenn Sie The Economist bis zum 17. Oktober 2012 abonnieren, erhalten Sie**:
51 Wochen für nur 138 € plus 4.000 anstatt 2.000 Prämienmeilen oder
153 Wochen für nur 360 € plus 15.000 anstatt 5.000 Prämienmeilen
Mit Ihrem Abonnement genießen Sie außerdem weitere Vorteile wie vollen Zugriff auf The Economist online. So sind alle Online- und Audio-Inhalte unseres Partners auf Ihrem Computer, Tablet oder Mobiltelefon nur einen Klick entfernt."

https://www.economistsubscriptions....hp?off2on_login_url=/banners&off2on_code=HJHG

Ratio nicht gut, aber wer es eh lesen möchte.

Gibt bei Qipu 40€ Cashback. Ich weiß nicht, ob sich das lohnt...

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.092
2.945
15.000 Meilen für 190,80? Da kann ich mir meine C-Tickets nach SOA ja auch gleich kaufen :eek:

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.185
9
FAS

13 Wochen FAS + 3500 Meilen für 35,90 Euro.
Zudem werden 5x10.000 Meilen verlost und das Ganze ist sogar für unsere Freunde aus Österreich und Benelux bestellbar.
FAS

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
ANZEIGE
300x250
Handelsblatt hat jetzt trotz fehlender Auswahlmöglichkeit für das Land auch nach AT gefunzt, hurra!