Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

jc8136

Erfahrenes Mitglied
19.02.2011
1.276
27
ZRH
ANZEIGE
vom 01.10.-31.10.2012, so steht es jedenfalls im LH Magazin "exclusive" 10/2012, ist aber ohne Zusatz "ab 01.10" schon Online
www.handelsblatt.com/10000meilen
Achtung.....mit Einschränkung auf FTL usw.

ohne Einschränkung auf FTL usw. im LH-Magazin, also evtl. noch bis 01.10. warten
und dann nochmals hier
probieren

Gibt es eigentlich mal wieder Aktionen für Leute mit Wohnsitz Schweiz? Ich könnte 10-15'000 Prämienmeilen brauchen und alles ist nur DE. Any ideas?

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
997
96
DTM
vom 01.10.-31.10.2012, so steht es jedenfalls im LH Magazin "exclusive" 10/2012, ist aber ohne Zusatz "ab 01.10" schon Online

ohne Einschränkung auf FTL usw. im LH-Magazin, also evtl. noch bis 01.10. warten
und dann nochmals hier
probieren

Dieses Angebot gilt nur für Miles & More Teilnehmer mit Wohnsitz in Deutschland und Senator-, Frequent Traveller-, HON Circle-, - x oder -Status

Was ist denn der x oder-Status? :D

Bommelbiene

Erfahrenes Mitglied
17.05.2012
284
2
Achtung Aboanfängerfrage:eek:

Dass man nur pro Haushalt ein Abo abschließen darf (innerhalb 6 Monaten) ist mir klar, würde es aber denn gehen dass mein Mann auf seine M&M Nummer ein Abo bestellt und dieses an die Adresse meiner Eltern (gleicher Nachname) schicken lässt?

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
557
6
Achtung Aboanfängerfrage:eek:

Dass man nur pro Haushalt ein Abo abschließen darf (innerhalb 6 Monaten) ist mir klar, würde es aber denn gehen dass mein Mann auf seine M&M Nummer ein Abo bestellt und dieses an die Adresse meiner Eltern (gleicher Nachname) schicken lässt?

Hatte bei mir bis dato keine Probleme gemacht !

• Like
Reaktionen: Bommelbiene

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
557
6
und dann nochmals hier
probieren

Interessant ist, dass laut Text ja schon jetzt keine Einschränkung ist.... aber:

Das Formular konnte nicht abgeschickt werden, da leider folgende Fehler aufgetreten sind:

Ihr miles & more Status Basismitglied ist nicht hinreichend. Sie benötigen Senator- oder Frequent Traveller- oder HON Circle- oder - oder -Status.

also bis Montag warten :D und das obwohl ich ja den "oder oder" Status bestimmt habe..... (so, gehe jetzt meine goldene Videothekenkarte suchen.... ist doch ein "oder" Status.....)

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
..., würde es aber denn gehen dass mein Mann auf seine M&M Nummer ein Abo bestellt und dieses an die Adresse meiner Eltern (gleicher Nachname) schicken lässt?

Dein Mann kann es auch unter seiner M&M-Nummer bestellen und an Eure Adresse senden lassen, gab bei mir/uns noch nie Probleme

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
557
6
Also ich nehme den X-Status (y)

Ist schon klar was die meinen, da aber eine blaue Karte auf dem Bild ist und ja auch eine Aktion kommen soll.... aber warten wir einfach bis 01.10 dann wird alles passen!

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
Ich fasse nochmal zusammen: FTD und Handelsblatt am 1.10. für <200 € bestellen, mit M&M CC bezahlen und in Summe wegen doppelter Meilen im Oktober mit M&M CC 40.000 Prämienmeilen kassieren. Das rentiert sich ja wirklich.

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
warum solltest du 40.000 Meilen bekommen?
Du bekommst nur auf Kreditkartenumsätze doppelte Meilen. Also auf die 200€. Macht zusammen 20.382 Meilen ;-)

• Like
Reaktionen: Friemens

flyGIG

Erfahrenes Mitglied
15.05.2012
296
0
GRU/MUC/DXB
Mal eine kurze Frage zum Welt Kompakt Angebot: Habt ihr eine Bestätigung per Mail bekommen? Wie lange hat es vom Bestellen bis zur ersten Zeitung gedauert?

blackfire7

Aktives Mitglied
13.02.2010
227
10
ZRH/FRA
Wie versprochen hier mein Feedback zum Welt kompakt (1500 Meilen) und FAZ Abo (10.000 Meilen):

Für kurzfristig benötigte Meilen auf keinen Fall zu empfehlen! Eine direkte Email- Bestätigung gab es bei beiden nicht, woraufhin ich beide kontaktiert und um eine schnelle Bearbeitung gebeten habe. Bei der FAZ klappte es nach einmaliger Rückfrage seitens des Verlags auch relativ schnell, die erste Zeitung kam nach 5, die Meilengutschrift inklusive Abbuchung nach 7 Werktagen.

Bei der Welt kompakt sah es leider anders aus. Das Abo wurde noch relativ schnell (2 Werktage) bestätigt, die Lieferung der Zeitschrift erfolgte gleich am 3.Werktag. Es wurde per Postbrief noch einmal nach meiner M&M Nummer gefragt (die ich natürlich online angegeben hatte). Diese schickte ich per Email an den Verlag, was wiederum per Email bestätigt wurde. Nach einer Woche erfolgte weder eine Abbuchung noch eine Gutschrift. Ich rief daraufhin bei denen an, laut Auskunft des Mitarbeiters erfolge die Meilengutschrift immer donnerstags und mein Abo sei noch nicht bearbeitet worden. Sicherlich aber nächste Woche...Eine Woche später das gleiche Spiel, keine Meilen, keine Abbuchung- aber eine Zeitung im Briefkasten. Also habe ich donnerstags wieder dort angerufen und noch einmal nachgehakt. Ja, die Gutschrift solle erfolgen (ich hatte übrigens Lastschrift gewählt). Die Mitarbeiterin am Telefon meinte diesmal, durch eine manuelle Überweisung hätte ich das ganze beschleunigen können. Wie ihr euch denken könnt, klappte es auch nach 2 Wochen nicht mit den Meilen und der Abbuchung. Meinen Meilenflug muste ich dann über andere Quellen auffüllen, sehr ärgerlich. Schließlich erfolgte die Gutschrift und Abbuchung dann in der darauffolgenden Woche, also 3 Wochen nach Online Abonnierung.

• Like
Reaktionen: flyGIG

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Für schnelle Meilen kann man weiterhin den Focus empfehlen - Meilengutschrift innerhalb von ca. einer Woche (bei Bezahlung per Kreditkarte) - leider auf dem falschen Konto woraufhin ich mich per Email an den Focus gewendet habe und diese die Meilen auf das gewünschte Konto innerhalb einer halben Woche gutgeschrieben haben. Klasse Service (y)

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Zum Thema schnelle Meilen: Auf Meilen der Welt hatte ich letztes Jahr mal Monate gewartet. Musste da x-mal anrufen und schreiben. Irgendwann waren sie dann da. Meine vorherigen Anfragen waren wohl noch in Arbeit, Monate später gab es dann nochmals 10.000 Meilen ohne Grund...

groundhog

Erfahrenes Mitglied
11.10.2010
358
52
DUS, BER
Zum Thema schnelle Meilen: Auf Meilen der Welt hatte ich letztes Jahr mal Monate gewartet. Musste da x-mal anrufen und schreiben. Irgendwann waren sie dann da. Meine vorherigen Anfragen waren wohl noch in Arbeit, Monate später gab es dann nochmals 10.000 Meilen ohne Grund...

... und nach ziemlich genau einem Jahr wird das dann wieder zurückbelastet. Hatte ich schon 2x.

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
52
MUC
quote_icon.png
Zitat von tnbt
Jetzt noch auf den 01.10 warten und dann mit Kreditkarte bezahlen. Gibt dann nochmal extra Meilen. :)

Gibts doch nicht, das Angebot ist doch tatsächlich heute schon wieder weg.

Das Angebot ist doch noch da:

https://www.miles-and-more-kreditkarte.com/aktionen/2012_08_doppelte_meilen_lh/index.html

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.531
36
zwischen HAJ & PAD
Gerade auf der MM-Seite entdeckt (Bestellmöglichkeit ist noch nicht aktiviert!):

Miles & More - Süddeutsche Zeitung: 5.000 Meilen

Lernen Sie Deutschlands große überregionale Qualitäts-Tageszeitung kennen und füllen somit Ihr Meilenkonto auf. Testen Sie jetzt 8 Wochen lang die Süddeutsche Zeitung für nur 59,90 €. Als Dankeschön für Ihre Bestellung schreiben wir Ihnen 5.000 Prämienmeilen gut.

Gültig vom 1. bis 31. Oktober 2012

Link ist übrigens: https://service.sueddeutsche.de/lesermarkt/abo/bestellen/neubestellung.htm?wa=8WNMM&wt=INMM (M&M schläft noch :) )

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu

und dann nochmals hier
probieren

Zitiere mich mal der Einfachheit selber......bei mir erscheint noch immer : die Seite wurde nicht gefunden. Das Angebot für Statusinhaber aus dem September ist aber immer noch da. Habe ich nur das Problem(habe die Cookies usw. aber gelöscht) oder haben die das noch nicht geändert?

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
ANZEIGE
300x250
Zitiere mich mal der Einfachheit selber......bei mir erscheint noch immer : die Seite wurde nicht gefunden. Das Angebot für Statusinhaber aus dem September ist aber immer noch da. Habe ich nur das Problem(habe die Cookies usw. aber gelöscht) oder haben die das noch nicht geändert?

Bei mir kommt folgendes angebot, wenn ich auf Deinen Link klicke...
63 Ausgaben frei Haus
• 35% Ersparnis gegenüber dem Einzelverkauf
• Zugriff auf digitales Archiv & ePaper
+ 10.000 Prämienmeilen als Dankeschön

Nur 99.90 €