Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

OliverLHFan

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.314
61
NUE (fast)
ANZEIGE
Bei mir kommt folgendes angebot, wenn ich auf Deinen Link klicke...
63 Ausgaben frei Haus
• 35% Ersparnis gegenüber dem Einzelverkauf
• Zugriff auf digitales Archiv & ePaper
+ 10.000 Prämienmeilen als Dankeschön

Nur 99.90 €

Und dieser Satz steht bei Dir nicht?

"Dieses Angebot gilt nur für Miles & More Teilnehmer mit Wohnsitz in Deutschland und Senator-, Frequent Traveller-, HON Circle-, - x oder -Status."

Oliver

gruessmirdiesonne

Erfahrenes Mitglied
13.02.2010
748
0
HAM
Zitiere mich mal der Einfachheit selber......bei mir erscheint noch immer : die Seite wurde nicht gefunden. Das Angebot für Statusinhaber aus dem September ist aber immer noch da. Habe ich nur das Problem(habe die Cookies usw. aber gelöscht) oder haben die das noch nicht geändert?
Welche Seite meinst Du denn? Ich sehe in Deinem Original-Posting zweimal denselben Link, der auf die bekannte Seite führt. Abgesehen davon: Ist das LH Exclusive Magazin nicht sowieso nur für Statuskunden, so dass ein Statusloser das Angebot offiziell sowieso nicht zu Gesicht bekommt?

Edit: Sorry, sehe gerade, dass es ja auch im "normalen" LH Magazin steht, mein Einwand ist also hinfällig ... ;-)

Zuletzt bearbeitet:

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.393
483
DUS, AMS, FRA
quote_icon.png
Zitat von tnbt
Jetzt noch auf den 01.10 warten und dann mit Kreditkarte bezahlen. Gibt dann nochmal extra Meilen. :)

Das Angebot ist doch noch da:

https://www.miles-and-more-kreditkarte.com/aktionen/2012_08_doppelte_meilen_lh/index.html

Ich meinte das FTD Abo.

kwoj

Aktives Mitglied
03.04.2009
126
0
Wie lange braucht die FTD für die Meilengutschrift ? Wenn die letzte Gutschrift auf dem Konto am 12.4 erfolgt ist, ist es dann okay am Montag zu überweisen ?

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
Und dieser Satz steht bei Dir nicht?

"Dieses Angebot gilt nur für Miles & More Teilnehmer mit Wohnsitz in Deutschland und Senator-, Frequent Traveller-, HON Circle-, - x oder -Status."

Oliver

Ohh doch irgenwo weiter unten, frage ist aber was der -x und der - Status ist...

tfcommv

Aktives Mitglied
21.12.2010
155
0
CH
Nur zur Info, Handelsblatt 3 Monate für FTL funktioniert auch nach Ö, haben gerade mit der Lieferung begonnen, bin jetzt mal gespannt ob ich die Meilen auch kriege!

Also ich habe das handelsbatt 4 mal nach hause geliefert bekommen, Abo läuft, Meilen sind am Konto, handelsblatt aber schon 2 wochen nicht mehr zugestellt bekommen, wer also die Meilen braucht, es funktioniert auch nach Österreich!
so jetzt wo die Meilen da sind, werde ich dann jetzt mal anrufen und versuchen auch die Zeitung zu bekommen ;)

FlyIng

Reguläres Mitglied
Habe Handelsblatt als FTL mal mit der Schweiz getestet:

Auftragsbestätigung (Mit Lieferland Deutschland) erhalten.
2 Tage später war die erste Zeitung im Briefkasten. (In der Schweiz)
2 Wochen später waren die Meilen auf dem Konto.

Leider ist das Handelsblatt erst mittags im Briefkasten (und nicht schon morgens). Daher kann ich es erst mit einem Tag Verzögerung lesen. Sonst ist alles top.

Sollte also funktionieren.

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Ja, bis auf die Verwirrung bei der Zustellung (erstes Exemplar ist angekommen, zweites nicht, dann eine Mail vom Kundendienst, ob ich verzogen bin :D - dann hat sich herausgestellt, dass die Innsbruck in Deutschland suchen und die Post das nicht findet) hat es bei mir auch anstandslos funktioniert.

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.605
13
Mädels,

ich habe die FAZ Aktion in Anspruch bekommen. Die Zeitung bekomme ich jetzt seit gut einer Woche. Ein Schreiben habe ich auch erhalten aber da ich auf "Rechnung" gewählt habe, war kein Überweisungträger dabei. Weiß jemand der auch auf Rechnung gewählt hatte, ob da noch nen extra Schreiben mit Überweisungträger kommt oder muss ich mir jetzt mühsälig die Bankdaten raussuchen?

mobylally

Erfahrenes Mitglied
13.02.2011
255
0
FRA TXL
FTD

Meine Bestellung ging vor ca. 30 Minuten noch durch mit Bestätigungsmail.
Anscheinend wurde nun die Seite vom Netz genommen?

ingridadele

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
478
1
Im Moment heißt es bei dem FTD link:
"Wartung... Unser System ist für Sie momentan leider nicht erreichbar."
Mal warten, wie lange die dran "rum-warten"

qube

Erfahrenes Mitglied
08.06.2012
1.476
890
Im Moment heißt es bei dem FTD link:
"Wartung... Unser System ist für Sie momentan leider nicht erreichbar."
Mal warten, wie lange die dran "rum-warten"
Vielleicht hängt es mit den LH-Wartungsarbeiten zusammen. Dort bis "voraussichtlich 18:30 / 19 Uhr" laut Support.

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.393
483
DUS, AMS, FRA
Soeben kam die personalisierte Bestätigungsmail von der FTD. Lieferung und Meilengutschrift wie auf der Seite beschrieben. Dann klappt es also doch noch, dieses Angebot mit einer guten Ratio und doppelten Meilen - Zahlung mit CC - mitzunehmen.