Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

Flux

Erfahrenes Mitglied
18.09.2010
381
1
LSME
ANZEIGE
Ok, vielen Dank für die Warnung!
Das erste Abo war das erste Abo das ich überhaupt hatte und das hier wäre das zweite... trotzdem gefährlich??
Ich bin kein Maximierer oder so, ich will doch die Zeitung sogar lesen!! ;-)

Nicht gefährlich, aber ein prima Weg, um Lufthansa Revenue Integrity als neuen Brieffreund zu gewinnen.

detlev1

Neues Mitglied
16.04.2011
3
0
WamS für 26,90 Euro plus 3000 Meilen

Im aktuellen LH Newsletter gibt es die WAMS (10 Ausgaben für 8) für 26,90.-EUR und 3000 PM als Danke obendrauf. Die ersten 100 bekommen weiteren 1000 PM als Danke noch dazu :D

Kann mir jemand bitte den entsprechenden Link zur Verfügung stellen? Danke!

hainan

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
298
1
Kann mir jemand sagen wie diese 6 Monatsregel genau bedeutet?
Ich habe im Frühjahr am 11.4.2012 für 3 Monate das Welt Abo abgeschlossen und zum 22.7.2012 gekündigt und am 10.8.2012 die Meilen erhalten. Ab wann kann ich nun wieder meine Verwandschaft mit Altpapier beglücken? Ab dem 11.10.2012 also jetzt? Oder muß eine Pause von 6 Monaten sein?
Viele Grüße aus Asien
Hainan

Flux

Erfahrenes Mitglied
18.09.2010
381
1
LSME
Kann mir jemand sagen wie diese 6 Monatsregel genau bedeutet?
Ich habe im Frühjahr am 11.4.2012 für 3 Monate das Welt Abo abgeschlossen und zum 22.7.2012 gekündigt und am 10.8.2012 die Meilen erhalten. Ab wann kann ich nun wieder meine Verwandschaft mit Altpapier beglücken? Ab dem 11.10.2012 also jetzt? Oder muß eine Pause von 6 Monaten sein?

"* Hinweis zur Karenzzeit: "innerhalb der letzten 6 Monate darf kein (Probe-)Abo bestanden haben" bedeutet in der derzeit üblichen Auslegung der Vertriebe (auf Geheiß von M&M), dass 6 Monate lang nix zu Euch geliefert wurde." (Diese Info stammt aus dem ersten Beitrag dieses Threads).

• Like
Reaktionen: hainan

hainan

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
298
1
Vielen Dank,
das ist ja eine sehr restriktive Auslegung. Kann ich die bescheißen, indem ich an meine Schwster mit eigener M&M Nummer das Altpapier schicke und mir dann die Meilen schenken lasse oder haben die das Meilen schenken eingestellt ich erinnere mich da an was? Ich finde gerade den Meilen schenken Button nicht mehr, kann nur noch spenden. Dumm gelaufen. Dann kann man ja kaum noch Meilen pro Jahr mit Altpapier generieren.
Überweisungsservice werde ich mal etwas glühen lassen.

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Kann ich die bescheißen, indem ich an meine Schwster mit eigener M&M Nummer das Altpapier schicke und mir dann die Meilen schenken lasse oder haben die das Meilen schenken eingestellt ich erinnere mich da an was?

Wann hast Du denn das "Meilen schenken" (im Sinne von: Übertragen von Meilen von einem Konto auf ein anderes) bei Miles&More zuletzt gesehen...?

hainan

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
298
1
das schenken der Meilen geht wohl nur bei anderen Vielfliegerprogrammen, wenn überhaupt. Ich muß das das mit dem Award für andere ausstellen verwechselt haben.

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.201
55
Mein Mann hatte bis Mitte Juli ein Wams-Abo über Payback. Heute kam folgende Ablehnung: Leider können wir das von Ihnen gewünschte Angebot nicht einweisen.
Nach dem deutschen Wettbewerbsrecht müssen zwischen einem Auftrag mit Werbeprämie und dem letzten aktiven Auftrag des Haushalts mindestens sechs Monate liegen.

Soweit ok, Juli bis heute sind auch keine 6 Monate. Hatte die Hoffnung, dass ein Payback-Abo evtl. nicht bei der Berechnung des Zeitraums angerechnet wird. Mir war das deutsche Wettbewerbsrecht nicht bekannt. Nachdem aber der Deutsche Leserservice sich auch darauf beruft, muss es das wohl geben. Werde ich später auch mal googlen. Da wir die Wams sehr gerne lesen, ist das für mich schlecht. Unser Nachbar trägt die Wams aus, so dass wir sie momentan ohne Abo lesen. Aber ich möchte doch so gerne die Wams und Meilen ...

Ich könnte das Abo auch auf mich abschließen, aber erstens weiß ich nicht, ob die 6 Monate/Haushalt greifen (das wird mir der Aboservice dann schon schreiben) und zweitens mein Mann bräuchte die Meilen und nicht ich. Gibt es dennoch Möglichkeiten?

fbess

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
602
0
Es steht doch in deiner fettgedruckten Ablehnung: "letzten aktiven Auftrag des Haushalts". Allerdings werden sie kaum kontrollieren, ob ihr in einem Haushalt wohnt, oder nur zufällig den gleichen Namen habt.

Gruß
Fabian

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.201
55
Wie gesagt, das mit dem Haushalt ist weniger das Problem. Mein Mann bräuchte die Meilen und nicht ich. Stelle mir eh die Frage, ob man je nach Ehevertrag einen Haushalt hat oder nicht. Sie werden es nicht prüfen, da gebe ich dir Recht, aber mal angenommen doch, wie wird Haushalt definiert? Ich könnte ja auch Gütertrennung vereinbart haben! Ist nur so ein Gedanke.

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Wie gesagt, das mit dem Haushalt ist weniger das Problem. Mein Mann bräuchte die Meilen und nicht ich. Stelle mir eh die Frage, ob man je nach Ehevertrag einen Haushalt hat oder nicht. Sie werden es nicht prüfen, da gebe ich dir Recht, aber mal angenommen doch, wie wird Haushalt definiert? Ich könnte ja auch Gütertrennung vereinbart haben! Ist nur so ein Gedanke.
Manche begreifen es offensichtlich nie ...
http://www.vielfliegertreff.de/miles-more/26106-blauer-brief-vom-lufthansa-revenue-integrity.html

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.201
55
Also ich begreif das schon. Ich möchte ja auch nicht seine Nummer auf meinem Abo angeben o.ä. Hab mir im Zusammenhang mit der Ablehnung nur Gedanken gemacht, was unter einem Haushalt zu verstehen ist - ohne jedoch gegen irgendwelche Vorschriften verstoßen zu wollen. Vorerst bleibt mir nichts anderes übrig als die Wams weiterhin ohne Abo zu lesen und nach 6 Monaten auf den Namen und Nummer des Ehemannes bestellen. Aber nun wird zurück zum eigentlichen Sinn dieses Threads, der Übersicht der Aktionen.

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.800
4.196
50
MUC
www.oliver2002.com
HDB verkündet ganz stolz gestiegene Absatzzahlen ;)

26102012_Gesamtmarkt_Tageszeitungen_2.jpg

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
für die Minuszahlen ist wahrscheinlich vor allem die Welt zuständig. ;) Die haben ja dieses Jahr sehr mit guten Angeboten gegeizt... :mad:

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.546
2.686
FRA
12 Wochen Süddeutsche Zeitung * 89,90 € * 7.500 Meilen

Konditionen lt. MM:

- Dieses Angebot gilt nur für Senatoren mit einem Wohnsitz in Deutschland.
- Angebot solange der Vorrat reicht.
- Pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer werden innerhalb von 6 Monaten nur für eine Bestellung Prämienmeilen gutgeschrieben.
- Miles & More Teilnehmer und Abonnent müssen identisch sein.
- Gültig vom 01. bis 30. November 2012

Link zum Angebot:

www.sz.de/meilen-herbst

Zuletzt bearbeitet:

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.185
9
Bei der Ratio will das eh keiner haben...

Würde ich so nicht sagen. Wer zB auf Springerprodukte im Haus verzichtet und die SZ gern liest, dem ist allein die Zeitung für 12 Wochen vielleicht schon 50 Euro wert.

Insofern finde ich es gut, wenn hier alles auf den Tisch kommt. Die Selektion nach Ratio findet ja auf der ersten Seite statt.

• Like
Reaktionen: SFM

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.546
2.686
FRA
ANZEIGE
300x250
MM-Kontoeröffnung im Zusammenhang mit SZ-Abo gibt 1.000 Meilen zusätzlich

Habt Ihr das gesehen? In der Abo-Maske steht unten links:

Bitte geben Sie Ihre Miles & More Servicekarten- nummer für die Gutschrift der Meilen an. Ein neues Miles & More Konto können Sie hier eröffnen und erhalten 1.000 Meilen zusätzlich: Miles & More - Neuanmeldung