Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

hockeyplayer

Aktives Mitglied
10.05.2010
125
1
MUC
ANZEIGE
Aktuelles Angebot in der M&M "Lounge" (also im Online-Portal) - nur für FTL und SEN:

Gültig von 1. bis 30. November 2012

- 13 Ausgaben WELT am SONNTAG
- zum Preis von 11 Ausgaben für nur 36,30 €
- 5.000 (FTL) bzw. 6.000 (SEN) Prämienmeilen

Links: FTL bzw. SEN

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
994
201
NUE
Toll, wenn man Mitte Oktober das 10-Ausgaben-WAMS-Miniabo abgeschlossen hat und hoffte, einer der ersten 100 zu sein... :cry:
Wurden bei irgendjemandem die 4.000 Meilen bestätigt? Wenn ja, wann habt ihr abgeschlossen?

Für alle die den Focus noch nicht haben liegt dem aktuellen FTL-Willkommenspack folgendes Angebot bei:

FOCUS | FOCUS Mini-Abo | Tolle Prämien absahnen

gültig bis 30.03.13, 8 Ausgaben FOCUS für 19,60 Euro. Dafür gibt es 2000 Prämienmeilen. Kündigung notwendig.

Dieses Angebot gilt nur für Miles & More Teilnehmer mit einem Wohnsitz in Deutschland. Pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer werden innerhalb von 12 Monaten für nur eine Bestellung Prämienmeilen gutgeschrieben. Abonnent und Miles & More Teilnehmer müssen identisch sein.

• Like
Reaktionen: MrPositiv

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Aktuelles Angebot in der M&M "Lounge" (also im Online-Portal) - nur für FTL und SEN:

Gültig von 1. bis 30. November 2012

- 13 Ausgaben WELT am SONNTAG
- zum Preis von 11 Ausgaben für nur 36,30 €
- 5.000 (FTL) bzw. 6.000 (SEN) Prämienmeilen

Links: FTL bzw. SEN

...die Ratio ist ja noch besser als die 15000er Meilen-Aktion für knapp 95 € die es mal gab. Haben die es jetzt wieder nötig und es kommt bald wieder die 15000er ?
Nimmt man das jetzt an, muß man ja wieder 6 Monate warten, ich halte mal die Füße still und hoffe darauf.

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
994
201
NUE

In den exklusiven FTL-Angeboten taucht folgendes Angebot auf:

8 Wochen SZ, 59,90 €, 5.000 Meilen, gleiche Ratio wie oben

- Dieses Angebot gilt nur für Frequent Traveller mit einem Wohnsitz in Deutschland.
- Angebot solange der Vorrat reicht.
- Pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer werden innerhalb von 6 Monaten nur für eine Bestellung Prämienmeilen gutgeschrieben.
- Miles & More Teilnehmer und Abonnent müssen identisch sein.
- Gültig vom 01. bis 30. November 2012

Link zum Angebot:

http://www.sz.de/november-meilen

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.112
12
Scheint allerdings für alle abonierbar zu sein zu diesen Bedingungen, auf der SZ-Seite lese ich nichts von FTL.

offtherecord

Erfahrenes Mitglied
13.11.2009
1.481
429
https://www.miles-and-more.kartenabrechnung.de/

Rechts unten gibt es einen Banner, der ein WAMS-Testabo mit 4.000 Meilen und zusätzlichen 3.000 bei Zahlung mit der M&M CC bewirbt. Der Link führt auf https://www.wams.de/MM_kreditkarte, aber anscheinend (noch) nicht verfügbar.
Also evtl. geht über die aktuellen 5.000/6.000 hinaus doch noch etwas mehr, wenn man Geduld hat ;)

Der Link funktioniert als http, nicht aber als https. Also: http://www.wams.de/MM_kreditkarte

Allerdings fehlt dort dann trotz der beworbenen Zahlung per KK die Möglichkeit, diese auch anzugeben.

Wer teilt das der WAMS mit? Ich habe meinen Beitrag schon geleistet. ;)

• Like
Reaktionen: zuruckl

Metnad

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
927
1
DUS/FMO
Dieses Angebot gilt nur, wenn Sie innerhalb der letzten 6 Monate nicht Festleser von DIE WELT, WELT am SONNTAG, WELT KOMPAKT oder WELT am SONNTAG KOMPAKT waren.

Interessant - Probeabos nicht also raus aus dem Ausschlusszeitraum?

christianausdemspreewald

Reguläres Mitglied
22.10.2012
32
0
Kann ich,wenn ich solch Abo abgeschlossen habe,es wieder kündigen? Will ja nur die Meilen. Oder muss man ein paar Monate warten?

Sent from my BlackBerry 9900 using Tapatalk

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
511
9
Rheinhessen/Rhein-Main
Sensationelle Auskunft der Hotline von eben: "Wir haben derzeit ein technisches Problem, welches die Kreditkartenzahlung nicht zulässt ... Wir arbeiten bereits daran ... Das Problem besteht schon seit Wochen ... Es ist noch nicht absehbar, wann es wieder funktioniert."

Na da macht die Aktion ja richtig Sinn ;)

of12_20

Reguläres Mitglied
08.02.2011
92
2
Hat jemand Erfahrung, wie lange die Süddeutsche Zeitung für die Meilengutschrift benötigt ?

W

Wega

Guest
Sensationelle Auskunft der Hotline von eben: "Wir haben derzeit ein technisches Problem, welches die Kreditkartenzahlung nicht zulässt ... Wir arbeiten bereits daran ... Das Problem besteht schon seit Wochen ... Es ist noch nicht absehbar, wann es wieder funktioniert."

Na da macht die Aktion ja richtig Sinn ;)

Ich schliesse auch gerne die 5000er Aktion ab und lass mir spater manuel nochmals extra 3000 Gutschreiben.

Ganz nach dem Motto, ich wollt ja, aber es ging halt nicht und nun fuehle ich mich Verarsch****

W

Wega

Guest
Antwort von dem WamS wegen der Kreditkarten Aktion

Bin mir jetzt nicht so sicher was die mir damit sagen wollen.

Sehr geehrter Herr Wega,

vielen Dank für Ihre E-mail.

Gerne können Sie die gewünschte Bestellung per E-Mail an uns richten. Teilen sie uns dafür bitte alle relevanten Daten mit. Wir werden uns selbstverständlich schnellst um Ihr Anliegen kümmern.

Mit freundlichen Grüßen

WELT am SONNTAG Leserservice
Brieffach 2264
20350 Hamburg
Tel.: 0800/9267537
E-Mail: leser@wams.de

rampant

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
739
8
Hat jemand von der WAMS schon eine Bestellbestätigung bekommen? Nach dem Ausfüllen online kam keine Bestätigung, weder per e-mail noch Post.

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.393
483
DUS, AMS, FRA
ANZEIGE
300x250
Jetzt wurde auf der WamS-Seite der Zusatz mit den 3.000 Meilen bei Kreditkartenzahlung entfernt, doch der Werbebanner auf der M&M-CC-Seite ist immer noch da.

Eben kam die Antwort auf meine Anfrage beim Leserservice:

"Sehr geehrter Herr tnbt,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider handelt es sich bei diesem Angebot um einen technischen Fehler. Es ist in der angebotenen Form nicht verfügbar.

Wir bitten um Verständnis."