ANZEIGE
Soeben kam die personalisierte Bestätigungsmail von der FTD. Lieferung und Meilengutschrift wie auf der Seite beschrieben. ...
In meiner Bestätigung werden die 10000 Meilen nicht erwähnt.
Soeben kam die personalisierte Bestätigungsmail von der FTD. Lieferung und Meilengutschrift wie auf der Seite beschrieben. ...
In meiner Bestätigung werden die 10000 Meilen nicht erwähnt.
In der zweiten Email stand zum Schluss: [...]
Wollte ohnehin schon immer mal Handelsblatt lesen. Gerade bestellt und gespannt ob das klappt
Sollte klappen, die nutzen die gleichen Buchstaben wie wir hier im VFT.
Der von dir angegebene Preis ist dr pro Monat, die 12K Meilen kosten also insgesamt 140,70 EURGerade im LH Magazin 11/2012 (http://www.lhm-lounge.de/lh_1211_interkonti/lh_1211_inter_doppel.pdf) gesehen auf Seite 75: WELT und WAMS für 46,90€ und 12000 PM. Testabo über 3 Monate.
Kurz und übersichtlich und meistens ganz up to date
kostenlose Meilensammler Tipps - vielfliegerbuch.de
Kam gestern per Mail rein:
Ausgezeichnete Zeitungslektüre im Herbst: F.A.Z. und Sonntagszeitung testen und 10.000 Meilen sammeln!
12 Wochen FAZ + FAS für 94,60 €
Angebot gültig bis 15.12.2012
Gestern bei "aktuelle Aktionen" in M&M gesehen und bestellt:
Wem der Merian von der letzten Aktion gefallen hat, ist zwar jetzt 6,70 € teurer als in der Mai/Juni-Aktion ( jetzt 19,-€ für 3 Ausgaben), Meilenanzahl mit 1.500 aber gleich.
http://www.jalag.de/aboshop/merian-probeabo
Gestern bei "aktuelle Aktionen" in M&M gesehen und bestellt:
Wem der Merian von der letzten Aktion gefallen hat, ist zwar jetzt 6,70 € teurer als in der Mai/Juni-Aktion ( jetzt 19,-€ für 3 Ausgaben), Meilenanzahl mit 1.500 aber gleich.
Ich würde es lassen ...Ich hatte vor einigen Wochen ein Süddeutsche 4-Wochen-Abo... Unabhängig von der Ratio würde ich jetzt gerne das 8-Wochen-Abo nehmen... ABER
es sieht so aus, als wenn es in 6 Monaten nur 1 mal ein Rabattiertes usw... gibt. Kann mir jemand einen Tipp geben, ob und wie ich trotzdem die 5000 meilen
bekommen kann?
Miles & More - Süddeutsche Zeitung: 5.000 Meilen
Ich denke hier an: Anmeldung auf die Freundin und angabe der M&M-Nummer auf der blauen Karte (hatte beim letzten Abo die M&M KK-Servicenr.)
Wird tatsächlich überprüft, ob Teilnehmer und Empfänger identisch sind???
Würde mich sehr über erfahrungen mit der Süddeutschen freuen! Vielen Dank!
Ich denke hier an: Anmeldung auf die Freundin und angabe der M&M-Nummer auf der blauen Karte (hatte beim letzten Abo die M&M KK-Servicenr.)
Wird tatsächlich überprüft, ob Teilnehmer und Empfänger identisch sind???