Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.393
483
DUS, AMS, FRA
In meiner Bestätigung werden die 10000 Meilen nicht erwähnt.

In der zweiten Email stand zum Schluss:

PS: Ihre 10.000 Miles & More Meilen werden Ihrem Meilenkonto innerhalb von zwei Wochen nach Begleichung Ihrer Rechnung für den 3–monatigen Testzeitraum gutgeschrieben. Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Freude damit.

onkelflori

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
494
0
Berlin
Habe auch keine Mail erhalten. Habe jetzt den Screenshot zum Ftd-Kundenservice geschickt, mit Bitte um Klärung und Lieferung. Werde berichten.

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.605
13
Im aktuellen LH Newsletter gibt es die WAMS (10 Ausgaben für 8) für 26,90.-EUR und 3000 PM als Danke obendrauf. Die ersten 100 bekommen weiteren 1000 PM als Danke noch dazu :D

• Like
Reaktionen: tnbt
B

Brain

Guest
Wollte ohnehin schon immer mal Handelsblatt lesen. Gerade bestellt und gespannt ob das klappt :)

F

Flugfreak

Guest
Hab gestern WAMS für die 3.000 Meilen abgeschlossen, mal schauen wann die Bestätigung kommt.

orena2001

Reguläres Mitglied
13.04.2011
50
0
Rhein-Main-Gebiet
Gestern bei "aktuelle Aktionen" in M&M gesehen und bestellt:

Wem der Merian von der letzten Aktion gefallen hat, ist zwar jetzt 6,70 € teurer als in der Mai/Juni-Aktion ( jetzt 19,-€ für 3 Ausgaben), Meilenanzahl mit 1.500 aber gleich.

http://www.jalag.de/aboshop/merian-probeabo

Konditionen:
Dieses Angebot gilt nur für Miles & More Teilnehmer mit einem Wohnsitz in Deutschland.
Pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer werden innerhalb von 6 Monaten nur für ein Probeabonnement Prämienmeilen gutgeschrieben. Abonnent und Miles & More Teilnehmer müssen identisch sein.

Sombat

Aktives Mitglied
05.07.2011
115
0
Gestern bei "aktuelle Aktionen" in M&M gesehen und bestellt:

Wem der Merian von der letzten Aktion gefallen hat, ist zwar jetzt 6,70 € teurer als in der Mai/Juni-Aktion ( jetzt 19,-€ für 3 Ausgaben), Meilenanzahl mit 1.500 aber gleich.

Werde ich gleich mal bestellen, bei haben Sie die 13€ der letzten Bestellung nach Monaten immer noch nicht von der Kreditkarte abgebucht. :)

fliegenderbayer

Neues Mitglied
22.02.2012
5
0
Ich hatte vor einigen Wochen ein Süddeutsche 4-Wochen-Abo... Unabhängig von der Ratio würde ich jetzt gerne das 8-Wochen-Abo nehmen... ABER
es sieht so aus, als wenn es in 6 Monaten nur 1 mal ein Rabattiertes usw... gibt. Kann mir jemand einen Tipp geben, ob und wie ich trotzdem die 5000 meilen
bekommen kann?
Miles & More - Süddeutsche Zeitung: 5.000 Meilen
Ich denke hier an: Anmeldung auf die Freundin und angabe der M&M-Nummer auf der blauen Karte (hatte beim letzten Abo die M&M KK-Servicenr.)
Wird tatsächlich überprüft, ob Teilnehmer und Empfänger identisch sind???
Würde mich sehr über erfahrungen mit der Süddeutschen freuen! Vielen Dank!

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Ich hatte vor einigen Wochen ein Süddeutsche 4-Wochen-Abo... Unabhängig von der Ratio würde ich jetzt gerne das 8-Wochen-Abo nehmen... ABER
es sieht so aus, als wenn es in 6 Monaten nur 1 mal ein Rabattiertes usw... gibt. Kann mir jemand einen Tipp geben, ob und wie ich trotzdem die 5000 meilen
bekommen kann?
Miles & More - Süddeutsche Zeitung: 5.000 Meilen
Ich denke hier an: Anmeldung auf die Freundin und angabe der M&M-Nummer auf der blauen Karte (hatte beim letzten Abo die M&M KK-Servicenr.)
Würde mich sehr über erfahrungen mit der Süddeutschen freuen! Vielen Dank!
Ich würde es lassen ...
http://www.vielfliegertreff.de/miles-more/26106-blauer-brief-vom-lufthansa-revenue-integrity.html

Flux

Erfahrenes Mitglied
18.09.2010
381
1
LSME

Dem Verlag ist das vermutlich wurscht. Nicht egal ist dies jedoch Miles&More; Übertreibungen in dieser Hinsicht haben schon zu diversen "blauen Briefen" geführt...

fliegenderbayer

Neues Mitglied
22.02.2012
5
0
ANZEIGE
300x250
Ok, vielen Dank für die Warnung!
Das erste Abo war das erste Abo das ich überhaupt hatte und das hier wäre das zweite... trotzdem gefährlich??
Ich bin kein Maximierer oder so, ich will doch die Zeitung sogar lesen!! ;-)