Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.393
484
DUS, AMS, FRA
ANZEIGE
Es ist ganz oft so, dass die Verlage erstmal die Zeitung liefern und dann 1-2 Wochen später die Rechnung rausschicken.

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Habe gestern gelesen, dass die FTD möglicherweise eingestellt wird bzw durch ein Restructuring und eine Reduzierung von Umfang und Frequenz geht. Sieht so aus, als wenn ein Altpapier Anbieter wegfallen wird. Hoffentlich bleibt noch genug Konkurrenzdruck bei den verbleibenden Verlagen um die Sammler hier mit Meilen zu versorgen.

Sombat

Aktives Mitglied
05.07.2011
115
0
Habe gestern gelesen, dass die FTD möglicherweise eingestellt wird bzw durch ein Restructuring und eine Reduzierung von Umfang und Frequenz geht. Sieht so aus, als wenn ein Altpapier Anbieter wegfallen wird. Hoffentlich bleibt noch genug Konkurrenzdruck bei den verbleibenden Verlagen um die Sammler hier mit Meilen zu versorgen.

Es wäre schön, wenn man hier - falls überhaupt nötig - nur Fakten und nicht Spekulationen postet. Der Thread ist eh schon unübersichtlich genug (die letzten wieviel Seiten sind über das Welt Angebot?)...

Der Wirtschaftszeitung "Financial Times Deutschland" ("FTD") blickt einer ungewissen Zukunft entgegen. Nach Medienberichten vom Wochenende droht dem Titel wie auch anderen Wirtschaftsblättern des Hamburger Verlages Gruner + Jahr das Aus. Ein Verlagssprecher stellte allerdings klar, dass noch keine Entscheidung getroffen worden sei.

F

Flugfreak

Guest
Hab vor ca 6 Wochen ein Abo der Welt am Sonntag für 3000 Meilen abgeschlossen. Soweit so gut. Natürlich kamen 2 Wochen keine Zeitungen, angerufen. Ja ja sie geben das sofort weiter. Habe 1000 weitere Meilen gutgeschrieben bekommen, wohl als Wiedergutmachung. Natürlich kam zwei weitere zwei Sonntage keine Zeitung. Auch nach einem weiteren Anruf, ja ja das geben wir sofort weiter und wie soll es anders sein kam auch heute keine Zeitung.

Kann ich das Ding deswegen komplett stornieren und mein Geld zurück verlangen ?

Oder gar das Geld zurückbuchen lassen ?

Ningnaja

Erfahrenes Mitglied
06.07.2011
977
1
nähe Pattaya, Thailand, BKK
Hab vor ca 6 Wochen ein Abo der Welt am Sonntag für 3000 Meilen abgeschlossen. Soweit so gut. Natürlich kamen 2 Wochen keine Zeitungen, angerufen. Ja ja sie geben das sofort weiter. Habe 1000 weitere Meilen gutgeschrieben bekommen, wohl als Wiedergutmachung. Natürlich kam zwei weitere zwei Sonntage keine Zeitung. Auch nach einem weiteren Anruf, ja ja das geben wir sofort weiter und wie soll es anders sein kam auch heute keine Zeitung.

Ich würde schreiben, dass ich die NICHT erhaltenen Zeitungen UNGELESEN zum abholen bereithalte mit der Aufforderung, im Gegenzug das Geld zurück zu vergüten. Vielleicht hören oder lesen sie Dir dann endlich mal richtig zu und bearbeiten den Fall :LOL:

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.223
2.183
DRS, ALC

Hatte auch keine WamS bekommen ,nach drei Wochen und noch nicht bezahlter Rechnung da angerufen. Die haben die Bestellung aus dem System genommen, Kündigungsbestätigung war zwei Tage später da.
Schön ist , so konnte ich mit 6000 statt 3000 M&M das Abo nochmals neu bestellen.

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.201
55
Mein Bruder hatte ein Welt/WamS-Kombi-Abo abgeschlossen. Er hat es mit dem Text"...hiermit kündige ich das Welt-Abo...." gekündigt. Tja, er bekam dann eine Kündigungsbestätigung für die Welt und eine Bestätigung über den Weiterbezug von der WamS. Er stellt sich auf den Standpunkt, er habe ein Kombi-Abo abgeschlossen und somit gilt die Kündigung für beide Zeitungen, der Verlag sagt, er habe nur die Welt gekündigt. Man kann beide Seiten vertreten. Die Hotline konnte ihm nicht weiterhelfen bzw. hat ihm geraten umgehend zu kündigen, dann müsste er nur zwei Ausgaben noch beziehen. Also kein großer finanzieller Verlust, zumal er die WamS auch gerne liest.

F

Flugfreak

Guest
Ich hab mal denen geschrieben, dass ich ne Frist von 2 Wochen setze und wenn nichts passiert dann die Lastschrift einfach zurückbuchen lasse.

Dann hab ich wenigstens was in der Hand wenn die auf die Idee kommen noch ne Mahnung zu schicken.

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.187
1.148
TXL
Von was redet Ihr?

Habe gestern die WaS für 36,60 Euro abonniert und diese Bestätigung erhalten.
Die schriftliche Bestätigung folgt per Post, so wie immer.

"WELT am SONNTAG / 13x WELT am SONNTAG - Jetzt testen! / 6.000 Miles & More Prämienmeilen
FESTBEZUG
KURZBEZUG 13 FÜR 11

Viel Lesevergnügen mit Ihrer WELT am SONNTAG.
Ihre Bestellung wurde erfolgreich verbucht.
Ihre Kundennummer lautet:
In Kürze erhalten Sie eine schriftliche Bestätigung von uns, die weitere Details zu Ihrem neuen WELT am
SONNTAG-Festbezug enthält.
Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Vertrauen!
Ihr WELT am SONNTAG Online Bestell Team!"

usw, ...................

Habe nach Ausfüllen des Formulars gestern die Bestätigungs-email bekommen. Allerdings kommt beim Anklicken des Links für die Einverständniserklärung immer eine Fehlermeldung. Anrufen ? Oder geht das auch so ?

Rombozombo

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
578
0
CGN/VIE
Habe nach Ausfüllen des Formulars gestern die Bestätigungs-email bekommen. Allerdings kommt beim Anklicken des Links für die Einverständniserklärung immer eine Fehlermeldung. Anrufen ? Oder geht das auch so ?

Das Problem hatte ich auch, habe dann per Mail um Bestätigung gebeten und diese folgte auch gleich am nächsten Tag.
Heute hatte ich bereits meine schriftliche Bestätigung im Briefkasten

Simbi

Erfahrenes Mitglied
07.10.2009
659
27
DUS und BRU
Ich habe auch nach längerer Zeit noch mal ein WAMS-Kurzabo abgeschlossen.
Im Formular eingetragen habe ich meinen Doppelnamen. Die Bestätigung bekam ich dann an meinen Mädchennamen (2. Teil des Doppelnamens). Mein Mann bekam 2 Tage später einen Anruf, ob mit der ersten Lieferung alles geklappt hätte und ob man ihn zu Werbezwecken telefonisch kontaktieren dürfe. Ich habe beim aktuellen Abo definitv KEINE Telefonnummer angegeben und auch in der Vergangenheit mit Sicherheit nie die meines Mannes.
Scheinbar unterhält der Verlag Datenbanken und gleicht diese ab?

Schängel

Reguläres Mitglied
07.06.2011
87
0
WAMS Abo (13 Ausgaben) vor ca 2 1/2 Wochen abgeschlossen. Erste Lieferung am 18.11. / Bisher keine Bestätigung erhalten, die Abbuchung der 36,30 € ist auch noch nicht erfolgt. Dafür waren heute die 6.000 Meilen drauf. :)

ocm

Erfahrenes Mitglied
26.06.2010
408
0
BER/STR
TV Movie mit Umweg über Payback 7,41€ für 810 PP. Mehrfachabschluss wie immer möglich.
Link: Exklusiv von PAYBACK

Gibt doch nur 510 Punkte, oder sehe ich was falsch?

Edit: Ween man direkt auf bestellen auf der Startseite klick gibt es die 800 Punkte. Wählt man das als Geschenk Punkte aus (Oder bspw. den 5€ Gutschein), dann gibt es nur die 500 Punkte?

Zuletzt bearbeitet:

fbess

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
602
0
Wow, Sonntag bezahlt (effektiv also Montag), heute Meilen gutgeschrieben... ist ja schneller als ein nicht-LH-Flug.

Gruß
Fabian

offtherecord

Erfahrenes Mitglied
13.11.2009
1.481
429
WAMS Abo (13 Ausgaben) vor ca 2 1/2 Wochen abgeschlossen. Erste Lieferung am 18.11. / Bisher keine Bestätigung erhalten, die Abbuchung der 36,30 € ist auch noch nicht erfolgt. Dafür waren heute die 6.000 Meilen drauf. :)

Bei mir ist es fast umgekehrt - Meilen da, Geld weg, erste Lieferung für vorletzte Woche angekündigt, aber bislang noch nicht erfolgt. Mir ist es so rum recht!

flyGIG

Erfahrenes Mitglied
15.05.2012
296
0
GRU/MUC/DXB
Bei mir ist es fast umgekehrt - Meilen da, Geld weg, erste Lieferung für vorletzte Woche angekündigt, aber bislang noch nicht erfolgt. Mir ist es so rum recht!

Ich musste auch zweimal bei der Hotline anrufen, bis der Austräger meinen Briefkasten gefunden hat.. Als ich letzten Montag anrief hieß es ich soll beim nächsten mal gleich am Sonntag anrufen. Vorgestern war die Zeitung dann 30min nach dem Anruf da. Habe ich gerne gelesen.

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.393
484
DUS, AMS, FRA

opaulo1234

Aktives Mitglied
09.04.2011
127
0
txl, yul
Focus 12000 Meilen für 29,70 €

Der Link schaut gut aus. Ich kann den link aber auf der M&M seite nicht mehr finden. Vielleicht bin ich blind? Leider steht in den AGBs auf der Seite nicht näheres. Vielleicht wurde der Link auch wieder vom M&M Portal gelöscht da fehlerhaft.

Schon gebucht?

hartepizza

Neues Mitglied
05.10.2011
21
0
ANZEIGE
300x250
Vlt. über gute alte Miles and More Prämienmeilen Gutscheine?

Siehe Text: "Meine Abo-Prämie schicken Sie bitte an die folgende Adresse. Ich bekomme sie auch, wenn ich selbst kein FOCUS Abonnent bin." ?!