ANZEIGE
Es ist ganz oft so, dass die Verlage erstmal die Zeitung liefern und dann 1-2 Wochen später die Rechnung rausschicken.
Habe gestern gelesen, dass die FTD möglicherweise eingestellt wird bzw durch ein Restructuring und eine Reduzierung von Umfang und Frequenz geht. Sieht so aus, als wenn ein Altpapier Anbieter wegfallen wird. Hoffentlich bleibt noch genug Konkurrenzdruck bei den verbleibenden Verlagen um die Sammler hier mit Meilen zu versorgen.
Hab vor ca 6 Wochen ein Abo der Welt am Sonntag für 3000 Meilen abgeschlossen. Soweit so gut. Natürlich kamen 2 Wochen keine Zeitungen, angerufen. Ja ja sie geben das sofort weiter. Habe 1000 weitere Meilen gutgeschrieben bekommen, wohl als Wiedergutmachung. Natürlich kam zwei weitere zwei Sonntage keine Zeitung. Auch nach einem weiteren Anruf, ja ja das geben wir sofort weiter und wie soll es anders sein kam auch heute keine Zeitung.
Kann ich das Ding deswegen komplett stornieren und mein Geld zurück verlangen ?
Oder gar das Geld zurückbuchen lassen ?
Hab vor ca 6 Wochen ein Abo der Welt am Sonntag für 3000 Meilen abgeschlossen. Soweit so gut. Natürlich kamen 2 Wochen keine Zeitungen, angerufen. Ja ja sie geben das sofort weiter. Habe 1000 weitere Meilen gutgeschrieben bekommen, wohl als Wiedergutmachung. Natürlich kam zwei weitere zwei Sonntage keine Zeitung. Auch nach einem weiteren Anruf, ja ja das geben wir sofort weiter und wie soll es anders sein kam auch heute keine Zeitung.
Kann ich das Ding deswegen komplett stornieren und mein Geld zurück verlangen ?
Oder gar das Geld zurückbuchen lassen ?
Von was redet Ihr?
Habe gestern die WaS für 36,60 Euro abonniert und diese Bestätigung erhalten.
Die schriftliche Bestätigung folgt per Post, so wie immer.
"WELT am SONNTAG / 13x WELT am SONNTAG - Jetzt testen! / 6.000 Miles & More Prämienmeilen
FESTBEZUG
KURZBEZUG 13 FÜR 11
Viel Lesevergnügen mit Ihrer WELT am SONNTAG.
Ihre Bestellung wurde erfolgreich verbucht.
Ihre Kundennummer lautet:
In Kürze erhalten Sie eine schriftliche Bestätigung von uns, die weitere Details zu Ihrem neuen WELT am
SONNTAG-Festbezug enthält.
Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Vertrauen!
Ihr WELT am SONNTAG Online Bestell Team!"
usw, ...................
Habe nach Ausfüllen des Formulars gestern die Bestätigungs-email bekommen. Allerdings kommt beim Anklicken des Links für die Einverständniserklärung immer eine Fehlermeldung. Anrufen ? Oder geht das auch so ?
TV Movie mit Umweg über Payback 7,41€ für 810 PP. Mehrfachabschluss wie immer möglich.
Link: Exklusiv von PAYBACK
WAMS Abo (13 Ausgaben) vor ca 2 1/2 Wochen abgeschlossen. Erste Lieferung am 18.11. / Bisher keine Bestätigung erhalten, die Abbuchung der 36,30 € ist auch noch nicht erfolgt. Dafür waren heute die 6.000 Meilen drauf.
Bei mir ist es fast umgekehrt - Meilen da, Geld weg, erste Lieferung für vorletzte Woche angekündigt, aber bislang noch nicht erfolgt. Mir ist es so rum recht!
Hallo allerseits,
habt ihr das schon im Forum gesichtet?
Im MM Portal auf
Home>Meilen sammeln>Aktuelle Aktionen>FOCUS: Bis zu 12.000 Meilen für Ihre Empfehlung
Direkt Link:
FOCUS | FOCUS MM CD1212 | Tolle Prämien absahnen
Für Kurzentschlossene also 12000 PM für 29,70€ (oder übersehe ich gerade einen Haken?)