Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.187
1.148
TXL
ANZEIGE
bis wann muss man eigentlich spätestens kündigen bei der 13 X WAMS - Aktion ?
In den Bestätigungen steht dazu gar nichts...

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Eine passende Frage zu dem Doppel-Abo-Kündigungs-Mix...Wenn jemand in meinem Haushalt bereits die FAZ abonniert hat, kann ich sie dann trotzdem über diese Aktion abonnieren und erhalte die Meilen? Oder fällt das dann in irgendeine Grauzone?

Weil ich habe ja nichts mit dem anderen Abo zu tun und muss deswegen - eigentlich - keine 6-Monatsfrist einhalten...Oder doch?

gruessmirdiesonne

Erfahrenes Mitglied
13.02.2010
748
0
HAM
bis wann muss man eigentlich spätestens kündigen bei der 13 X WAMS - Aktion ?
In den Bestätigungen steht dazu gar nichts...

Vom Bestellformular:

"Die Lieferung kann jederzeit (zum Ende des Angebotszeitraums) beendet werden. Wenn Sie WELT am SONNTAG nicht weiterlesen möchten, senden Sie uns Ihre Nachricht bitte mindestens 2 Sonntage vor dem gewünschten Lieferende (Posteingangsstempel) zu."

• Like
Reaktionen: jotxl

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.367
184
Eine passende Frage zu dem Doppel-Abo-Kündigungs-Mix...Wenn jemand in meinem Haushalt bereits die FAZ abonniert hat, kann ich sie dann trotzdem über diese Aktion abonnieren und erhalte die Meilen? Oder fällt das dann in irgendeine Grauzone?

Weil ich habe ja nichts mit dem anderen Abo zu tun und muss deswegen - eigentlich - keine 6-Monatsfrist einhalten...Oder doch?

Keine Ahnung, wo du da eine Grauzone siehst. In den Bedingungen steht doch eindeutig, dass es nur pro HH gilt. Was du daraus machst (weiiiil es kann ja auch ein Mehrfamilienhaus sein), ist was anderes. Wäre das ein Grund für einen Blauen Brief? EINDEUTIG.

• Like
Reaktionen: Blue2

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.483
834
Frage zum hauseigenen monatlichen Altpapier (LH/MM-Zeitschrift): Wurde das Dezember-Heft wegenhanced? Oder ist es ein Problem der Post?

Christian333

Aktives Mitglied
04.01.2011
221
0
Düsseldorf
Ich habs gestern bekommen, meine Frau sogar mit Woman´s World. Jedes mal, wenn ich das bekomme, denke ich, dass ich das doch
abbestellen wollte, na ja dann bin ich immer zu faul und poste lieber hier ;-)

• Like
Reaktionen: Travel_Lurch
Y

YuropFlyer

Guest
https://www.miles-and-more.com/onli..._offers/offer?nodeid=679829075&l=de&cid=18003

Was für ein Quatsch..

Letztes Jahr gab es eine vernünftige Quote, 3000 Meilen für Einkäufe ab 100 CHF, welche ich auch gut genutzt habe (Gibt viele nette Svarovski-Sachen im Wert von 100-120 CHF)

Dieses Jahr gibt es nur noch 2000 Meilen, für Einkäufe ab 180 CHF..

Oder, auf gut Deutsch, kauf für 80% mehr ein, und bekomme dafür 33% weniger Meilen..

Nene, eure Steinchen könnt ihr dieses Jahr gerne für euch behalten..

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.718
1.674
FFM
Hallo Martini,

habe das vor fünf Tagen abgeschlossen, aber auch noch keine Reaktion. Wer hat etwas bekommen? Kommt die Reaktion per Mail oder Brief?

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.718
1.674
FFM
Wenn man sich online registriert mit email Adresse kann man sich den Status und die Auftragsnummer seiner Order ansehen, sonst auf den Brief per Post warten.

https://aboservice3.welt.de/asvabo/showCustomerLogin.do

Hallo,

dort steht:
Sie möchten Ihre Kundendaten bei uns bequem online verwalten? Dann registrieren Sie sich jetzt.

Sie benötigen dazu Ihre Kundennummer, die Sie in Ihrem Begrüßungsbrief oder auf der Rechnung finden.

Da noch wir noch keinen Brief mit Kundennummer haben können wir uns logischerweise auch nicht online registrieren. (y)(y)

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.367
184
Hallo,

dort steht:
Sie möchten Ihre Kundendaten bei uns bequem online verwalten? Dann registrieren Sie sich jetzt.

Sie benötigen dazu Ihre Kundennummer, die Sie in Ihrem Begrüßungsbrief oder auf der Rechnung finden.

Da noch wir noch keinen Brief mit Kundennummer haben können wir uns logischerweise auch nicht online registrieren. (y)(y)

Doch. :idea:
Da man am Ende des Online-Bestellvorgangs noch einmal alle Daten angezeigt bekommt und auf diesen bereits die neue Kd-Nr. enthalten ist.

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.718
1.674
FFM
Also ich hatte mir alles ausgedruckt, aber dort steht bei mir keine Kundennummer?

Steht nur "erfolgreich verbucht usw. ....."

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
Ich warte seit ca. 2 Wochen auf eine Bestätigung der FAZ. Die kommt doch normalerweise per Post, oder? Würdet ihr noch etwas warten?

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
auftragsbestätigung der welt eben per post bekommen 12.000 meilen stehen drauf
hätte nicht gedacht das das durchgeht da ich die welt kompakt dieses jahr schon hatte (y)