bis wann muss man eigentlich spätestens kündigen bei der 13 X WAMS - Aktion ?
In den Bestätigungen steht dazu gar nichts...
bis wann muss man eigentlich spätestens kündigen bei der 13 X WAMS - Aktion ?
In den Bestätigungen steht dazu gar nichts...
Eine passende Frage zu dem Doppel-Abo-Kündigungs-Mix...Wenn jemand in meinem Haushalt bereits die FAZ abonniert hat, kann ich sie dann trotzdem über diese Aktion abonnieren und erhalte die Meilen? Oder fällt das dann in irgendeine Grauzone?
Weil ich habe ja nichts mit dem anderen Abo zu tun und muss deswegen - eigentlich - keine 6-Monatsfrist einhalten...Oder doch?
Wäre das ein Grund für einen Blauen Brief? EINDEUTIG.
Vielen Dank für die schnelle Aufklärung! Dann lasse ich es lieber bleiben..
Die Faz hat 12 Wochen für 94,60€ mit 12000 Meilen.
Auf der M&M FTL Seite verlinkt:
3 Monate WELT + WamS 12000 Meilen (+1000 für die ersten 50 Abonnenten) für 140,90 €
Angebot ab morgen gültig, link geht aber schon jetzt:
https://aboservice3.welt.de/asvabo/...riptionOfferId=DWWS_MM_3M_NOP_2012_DREH_12000
Wenn man sich online registriert mit email Adresse kann man sich den Status und die Auftragsnummer seiner Order ansehen, sonst auf den Brief per Post warten.
https://aboservice3.welt.de/asvabo/showCustomerLogin.do
Hallo,
dort steht:
Sie möchten Ihre Kundendaten bei uns bequem online verwalten? Dann registrieren Sie sich jetzt.
Sie benötigen dazu Ihre Kundennummer, die Sie in Ihrem Begrüßungsbrief oder auf der Rechnung finden.
Da noch wir noch keinen Brief mit Kundennummer haben können wir uns logischerweise auch nicht online registrieren.
ich würde diese Woche noch abwarten, denn die 12000er Aktion gibt es erst seit 30.11., also knapp 10 Tage, davon noch zwei Wochenenden drin.Ich warte seit ca. 2 Wochen auf eine Bestätigung der FAZ. Die kommt doch normalerweise per Post, oder? Würdet ihr noch etwas warten?
Ich warte seit ca. 2 Wochen auf eine Bestätigung der FAZ. Die kommt doch normalerweise per Post, oder? Würdet ihr noch etwas warten?
Meine schriftliche Auftragsbestätigung der FAZ kam nach ca. einer Woche.