Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

muenchenpasing

Erfahrenes Mitglied
17.04.2010
444
0
ANZEIGE
Kompakte Kombination - großes Lesevergnügen: Lesen Sie jetzt 6 Monate DIE WELT Kompakt und WELT am SONNTAG Kompakt im Kombi-Abo zum günstigen Monatspreis von z. Zt. nur EUR 17,90 und sichern Sie sich 12.000 Prämienmeilen.

http://www.wams-kompakt.de/MM_FTL

Dieses Angebot gilt nur in Deutschland in der Region München, Stuttgart, Frankfurt, Köln, Bonn und Düsseldorf.
Dieses Angebot kann pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer nur einmal wahrgenommen werden.
Dieses Angebot gilt nur, wenn Sie innerhalb der letzten 6 Monate nicht Abonnent von DIE WELT, WELT am SONNTAG oder DIE WELT Kompakt waren.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.036
2.108
Hatte in letzter Zeit irgendeiner das Handelsblatt-Probeabo von der ersten Seite? Es läuft jetzt schon einige Tage, es wurde bisher weder abgebucht, noch die 3000 Meilen verbucht. Wie lange hat es bei euch in letzter Zeit gedauert?

haaky

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
392
1
Hatte in letzter Zeit irgendeiner das Handelsblatt-Probeabo von der ersten Seite? Es läuft jetzt schon einige Tage, es wurde bisher weder abgebucht, noch die 3000 Meilen verbucht. Wie lange hat es bei euch in letzter Zeit gedauert?

Mitte Oktober ging mein Abo los, Ende Oktober waren die Meilen da...

• Like
Reaktionen: flyer09

IgelBigelBogel

Erfahrenes Mitglied
10.09.2012
366
14
Hallo zsuammen,
ich habe mir den Thread hier duchgelesen und möchte zur Sicherheit nachfragen. Wenn ich es richtig verstehe ist derzeit das günstigste Angebot von der Welt kompakt: 12 000 Meilen und für 6 Monate jeweils ca. 18 Euro pro Monat. Ist das richtig? Ich bin nämlich auf der Suche nach ca. 10 000 Meilen oder mehr möglichst günstig. Klar ich könnte auch bei der DKB jemanden werben (10 000 Meilen), aber bisher habe ich noch keinen gefunden. Habe ich einen guten Deal übersehen?
Ich danke Euch!
Konrad

Zuletzt bearbeitet:

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.526
312
Singapore
Das Weltabo ist ziemlich gut... Allerdings kommen die Meilen nicht immer so schnell (abundzu sind sie recht rasch).

Wenn du die Meilen schnell (innerhalb weniger Tage) benötigst, dann kommt eigentlich nur der Focus (schlechte ratio) oder Payback in Frage!

PS: Konrad, man schreibt in einem Forum nicht seinen echten Namen ;)

Moderiert:

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.526
312
Singapore
Warum nicht?! Ich denke, dass kann jeder für sich selbst entscheiden, oder?! :)

Off Topic Start

Natürlich... Freies Land! Trotzdem ist es nicht üblich, oder wieviele kennst du hier, die ihren Namen (oder ihre ganzen Kontaktdaten) hier veröffentlichen ?

PS: Wollte "Konrad", der recht neu hier ist, nur einen Tipp geben, selbstverständlich ist es keine Anweisung und keine Richtlinie und er kann das gerne so handhaben wie er will!

Bitte nun wieder Off Topic Ende

aquarius

Aktives Mitglied
12.08.2009
168
0
LEJ

Das Angebot galt offiziell vom 01.-31.10.2012 und ist unter http://www.sz.de/5000meilen erreichbar.
Beim Versuch das Abo abzuschließen erhielt ich aber anfangs die Fehlermeldung:
Es ist ein Fehler aufgetreten. Der Vorgang ist bereits abgeschlossen. Wenn Sie den Vorgang rückgängig machen wollen, benutzen Sie bitte unser Kontaktformular
Nach mehreren Versuchen klappt es aber- mal sehen ob die SZ ankommt. :eek:

ilhayahelwa

Erfahrenes Mitglied
30.12.2010
498
1
VIE/AKL
Ich bin zwar eigentlich sicher, dass in einem der Post in diesem Thread genau meine Frage schon beantwortet wurde -leider werd ich aber trotzdem nicht fündig.
Darum stell ich meine Frage jetzt mal hier rein und hoff auf eure Hilfe (oder ggf. Link zu den entsprechenden Posts/Threads).

Und zwar: Wie genau wird diese 6-Monate Karenzzeit genommen? Das heißt, bezieht sich das auf die Anschrift des Abo-Empfängers, auf den Namen, auf die angegebene M&M-Servicekartennummer oder auf die M&M-Kundennummer?

Hintergrund: Ich bräuchte kurzfristig (bis April) 80T Meilen, die mir noch für zwei 3-Zonen-F-Award fehlen. Alternativ müsst ich einen Award über M&M kaufen (das ging sich bereits jetzt leicht aus) und den zweiten über USDM/Lifemiles. Schöner wär natürlich alles aus einem "Haus", auch wegen späterer Umbuchungen falls es zu Flugstreichungen/änderungen kommen sollte..

Bin für jegliche Tipps dankbar..

Danke!!

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
994
201
NUE
Folgendes Angebot gibt es noch, wurde aber leider nicht im ersten Posting aufgenommen, obwohl die Ratio doch ganz gut ist...

FOCUS | FOCUS Mini-Abo | Tolle Prämien absahnen

gültig bis 30.03.13, 8 Ausgaben FOCUS für 19,60 Euro. Dafür gibt es 2000 Prämienmeilen. Kündigung notwendig.

Dieses Angebot gilt nur für Miles & More Teilnehmer mit einem Wohnsitz in Deutschland. Pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer werden innerhalb von 12 Monaten für nur eine Bestellung Prämienmeilen gutgeschrieben. Abonnent und Miles & More Teilnehmer müssen identisch sein.

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.836
429
GVA
Hat die FAZ bei Euch schon abgebucht und !eilen gutgeschrieben? Abo laeuft seit Anfang des Jahres aber noch keine Kontobewegung

haaky

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
392
1
Die FAZ hat nach Abo-Beginn zwei Wochen später abgebucht, nach einer weiteren Woche waren die Meilen da...

PM2011

Erfahrenes Mitglied
10.02.2011
493
0
ich hatte leider wenige tage zuvor das 10000 meilen abo abgeschlossen, abbuchung und meilen kamen aber sehr zügig...

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
Das Welt-Kompakt Abo gilt aber nicht nur für FTL, oder? Sehe zumindest auf der Buchungsseite nichts von dieser Einschränkung

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.036
2.108

Wurden heute endlich gutgeschrieben...

Zuletzt bearbeitet:

mazze

Neues Mitglied
21.01.2013
6
0
Hallo, wie läuft das denn ab mit den Miles and More. Wie ich hier lese, schließen viele so eine Art Abo ab. gibt es dafür nicht einfach so eine Karte, auf denen die Flugmeilen gutgeschrieben werden. Eagl bei welcher Airline und zusammengerechnet? Muss man das für jede Airline beantragen????