Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

Duke

Neues Mitglied
18.01.2013
8
0
ANZEIGE
Hallo mazze
die Miles gelten meines Wissens nach pro Airline. Ob es da ein weites Spektrum gibt das mehrere Airlines betrifft weis ich nicht. Du sammelst eben wie gesgat auf deine Art Kundennummer die geflogenen Kilometer und bekommst sie gut geschrieben. Je nachdem wie viele du irgendwann hast, hast du evtl. die Möglichkeit auf einen Freiflug.

PM2011

Erfahrenes Mitglied
10.02.2011
493
0
ich glaube das lesen dieses post reicht nicht aus, wenn einiges vorwissen fehlt, das man sich z. b. hier und hier anlesen kann

oder auch hier

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.841
866
LEJ
Sag ich doch - die Frage hätte man in 5 min Eigenrecherche selbst beantworten können, bevor man sie hier stellt. Aber OK. BTT

• Like
Reaktionen: Foxfire

clbn

Reguläres Mitglied
28.12.2012
40
3
was würde eigentlich passieren, wenn ich innerhalb des kurzabos der faz meine adresse ändere und nach ablauf den kurzabos dann ein neues mit meiner "richtigen" adresse wieder abschließe? wird das zweite kurzabo nicht akzeptiert oder geht es durch, da die adresse ja vorher "einmal umgezogen" ist? hoffe, es ist einigermaßen verständlich dargestellt.
gruss

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Die FAZ wird jede Bestellung von Dir akzeptieren.

Das Problem wegen der Meilen bekommst Du aber mit M&M, die Meilen willst Du ja wahrscheinlich dann alle auf einem Konto landen sehen.

clbn

Reguläres Mitglied
28.12.2012
40
3
das stimmt natürlich. aus aussagen hier im forum hatte ich für mich den schluss gezoegen, dass allein die faz die "doppelten" abos kontrolliert. wohlmöglich ist dieser schluss nicht zutreffend...

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG
Eben per Email bekommen:

Empfehlen Sie die F.A.Z. und die Sonntagszeitung!

Sehr geehrter Herr Matt83,

30.000 Prämienmeilen warten auf Sie für Ihre Empfehlung. Dafür erhalten Sie z.B. Freiflüge, Hotelübernachtungen oder attraktive Sachprämien!

Empfehlen Sie die F.A.Z. und die Sonntagszeitung für 1 Jahr an Freunde oder Verwandte und sichern Sie sich 30.000 Miles & More Prämienmeilen als Dankeschön. Ohne Risiko, denn die Belieferung endet automatisch.

Als ehemaliger Leser konnten Sie sich bereits von der Qualität der F.A.Z. überzeugen. Auch der neue Leser profitiert von dieser Qualität: Er erhält die F.A.Z. und die Sonntagszeitung bequem frei Haus und spart bis zu 5 %.

Gleich empfehlen: Klicken Sie einfach den untenstehenden Button und sichern Sie sich Ihre Prämie.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Frankfurter Allgemeine Zeitung

eagle_eye

Erfahrenes Mitglied
14.01.2010
373
0
BRE|KUL|BKK|SIN
Naja, 30k für EUR 614,46 ist jetzt nicht so der Burner, ausser man will sowieso die FAZ abonnieren.

obwohl ich die FAZ - speziell FAS sehr gerne lese und auch per abo hätte, ist mir der jahrespreis - auch mit 30k zu hoch. da warte ich lieber auf ein neues angebot mit besserer ratio - gibts immer wieder.
z. zt. habe ich z.b. die WamS (inhaltlich leider flacher als die FAS) jedoch für nur 1 EUR im Jahresabo - da verzichte ich sogar auf miles...

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Ihr habt schon gesehen das es um "werben" geht?
Also 30k ohne selber zu bezahlen!
Wenn man jemand kennt der sich die Zeitung immer kauft und man Ihn fragt ob man ihn werben kann, sind 30k doch super ohne eigene Kosten...:)

• Like
Reaktionen: doubledecker

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.185
9
Ihr habt schon gesehen das es um "werben" geht?
Also 30k ohne selber zu bezahlen!
Wenn man jemand kennt der sich die Zeitung immer kauft und man Ihn fragt ob man ihn werben kann, sind 30k doch super ohne eigene Kosten...:)

Und wenn man keinen kennt, kann man ja immer noch eine Drückerkolonne aufmachen... ;)

• Like
Reaktionen: mr.bird

Floridaboy

Aktives Mitglied
26.03.2012
132
1
  • Like
Reaktionen: MrPositiv

haaky

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
392
1
Das Welt Kompakt Abo ist nicht so schlecht 108 Euro 12000 Meilen. Gibt es aber nur noch heute siehe Posting #1344