ANZEIGE
In #1344 steht doch aber was von WamS und nicht von Welt Kompakt oder habe ich einen Sehfehler?
Dort steht eindeutig Welt am Sonntag (wams) plus Welt kompakt für 6 Monate.
Sehfehler oder fehlende Ausdauer das Posting zu Ende zu lesen.
In #1344 steht doch aber was von WamS und nicht von Welt Kompakt oder habe ich einen Sehfehler?
Die FAZ verweigert dir einfach bei zu kurzen Zwischenräumen (weniger 6 Monate nach LETZTER ZEITUNGSLIEFERUNG) die Prämienmeilen wenn du sie nicht bekommst und reklamierst.
Und wenn man wissen möchte wann das letzte Abo bestanden hat empfehle ich einen Anruf beim Kundenservice der FAZ 069 7591-1000 - die geben dir dann die Infos (Anschrift der letzten Lieferung reicht aus)
Ich hatte ja im Dezember mit der FAZ Hotline ausgemacht, dass die Lieferung für das neue Probe Abo mit den 12k Meilen zum 01.02 beginnt. Da ist der erste Tag nach der 6 monatigen Sperrfrist.
Was soll ich sagen? Heute morgen lag die Zeitung im Briefkasten, Meilen schon auf dem Konto aber noch keine Abbuchung.
FAZ++
Wenn das nur überall so gut klappen würde.
Dort steht eindeutig Welt am Sonntag (wams) plus Welt kompakt für 6 Monate.
Sehfehler oder fehlende Ausdauer das Posting zu Ende zu lesen.
Hat die FAZ bei Euch schon abgebucht und !eilen gutgeschrieben? Abo laeuft seit Anfang des Jahres aber noch keine Kontobewegung
Ich bekam den Bestätigungsbrief unmittelbar nach Bestellung. Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Keine Lieferung. Keine Rechnung. Jetzt habe ich eben gesehen, dass diese Woche offenbar die 12 000 Meilen gutgeschrieben wurden. Es wurde bislang wie gesagt weder bezahlt noch habe ich eine Zeitung bekommen. Geht's jemandem ähnlich?
Entschuldigung, aber für mich sind Welt Kompakt und WamS (Kompakt) zwei paar Schuhe. Und der Link in #1344 führt zur WamS Kompakt, nicht zur Welt Kompakt.
Auch von mir ein ++Ich hatte ja im Dezember mit der FAZ Hotline ausgemacht, dass die Lieferung für das neue Probe Abo mit den 12k Meilen zum 01.02 beginnt. Da ist der erste Tag nach der 6 monatigen Sperrfrist.
Was soll ich sagen? Heute morgen lag die Zeitung im Briefkasten, Meilen schon auf dem Konto aber noch keine Abbuchung.
FAZ++
Wenn das nur überall so gut klappen würde.
Aber für 88€ habe ich jetzt wieder ein Probeabo mit 10.000 Meilen. Auch wenns keine 12k Meilen sind immer noch ne gute Ratio
Das wirkt ja so, als wenn die Konditionen LH-typisch in Sinne des Kunden enhanced wurden !Preiserhöhung zum Jahreswechsel
Gestern konnte ich über die miles and more Seite noch ein FAZ Miniabo für 98 Euro bestellen, heute ist das Angebot, das angeblich bis 28.2.13 gültig war, schon nicht mehr auffindbar, auch habe ich keineBestätigungsmail erhalten. Seltsam! Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Warum gibts das jetzt schon nicht mehr, es ist erst der 7.2. und warum schicken die keine mail? Oder dauert das? Danke!
Handelsblatt - 3.500 Meilen für 34,90 Euro
nur SEN Link - Deutschland
0,99¢/Meile
(Kündigung per Mail möglich: hb.aboservice@vhb.de, Bestätigung kommt per Mail)
Karenzzeit: innerhalb der letzten 6 Monate darf kein (Probe-)Abo bestanden haben*
Vielleicht sollte hier noch ergänzt werden:
Pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer werden innerhalb von 12 Monaten nur für eine Bestellung Prämienmeilen gutgeschrieben.
Bezieht sich die sonstige Karenzzeit auf den Verlag oder M&M? Also entweder:
a) 1 Abo (beliebig) alle 6 Monate
b) 1 FAZ-Abo UND z.B. 1 Welt Abo alle 6 Monate
Nur auf die jeweilige Zeitschrift/Zeitung. Du kannst z.B. auch parallel das Handelsblatt und die Wirtschaftswoche abonieren, obwohl sie zum gleichen Verlag gehören.