Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

winner

Aktives Mitglied
09.02.2012
138
33
ANZEIGE
Welche aktuellen Altpapieraktionen sind derzeit für Österreicher zu empfehlen? Sind hier immer bei M&M sehr benachteiligt :-(
Danke für eure Tipps!!

Bommelbiene

Erfahrenes Mitglied
17.05.2012
284
2
Bei Focus steht ja auch was mit 5 Freundschaftswerbungen, hat da jemand einen Link? Finde auf der Seite nix... Danke!

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Hat jemand nähere Infos zum Thema "Freundschaftswerbung" gefunden?

bei Jahres- , Geschenk- und Miniabo:
für nur eine Bestellung Prämienmeilen gutgeschrieben. Abonnent und Miles & More Teilnehmer müssen identisch sein.

bei Freundschaftwerbung:
für maximal 5 geworbene Leser Prämienmeilen gutgeschrieben. Werber und Miles & More Teilnehmer müssen identisch sein.

Sansibar

Reguläres Mitglied
09.08.2009
69
0
KR
Desweiteren finde ich auf dem Anmeldeformular für das Handelsblatt-Abo nirgendwo ein Feld zur Eingabe der Miles & More Servicenummer:confused::(

Zuletzt bearbeitet:

Sansibar

Reguläres Mitglied
09.08.2009
69
0
KR
@ Jorge123
Meine Frage bezog sich auf ein Handelsblatt-Abo.
Macht nix, ich hab das HB-Abo abgeschlossen. Irgendwie wird der Verlag ja wohl an die M & M-Daten kommen.

jeanundsean

Aktives Mitglied
03.01.2012
100
0
ARN
ich habe zurzeit noch ein abo mit 3000 prämienmeilen vom handelsblatt aktiv. meint ihr ich kann trotzdem eine bestellung des anderen probieren?

muenchenpasing

Erfahrenes Mitglied
17.04.2010
444
0

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
1.417
703
Darmstadt
Interessant gestern stand es noch da, auch der header wurde mittlerweile korrigiert.

Also hier steht es klipp und klar:
"Pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer werden innerhalb von 6 Monaten nur für eine Bestellung Prämienmeilen gutgeschrieben. Abonnent und Miles & More Teilnehmer müssen identisch sein."

Ist meines Erachtens ziemlich eindeutig. Dummerweise hatte ich gerade erst das 1-Monats Abo für Senatoren. (3.500 Meilen) Die Frage ist, was passiert, wenn man es trotzdem bestellt und sie die 10.000 Meilen in der Auftragsbestätigung auch zusagen. Oder sollte man einfach vorher fragen, ob sie die Meilen auch wirklich rausrücken?

Zuletzt bearbeitet:

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.251
51

hyrule

Erfahrenes Mitglied
04.12.2011
450
0
ZRH
Hatte die beiden schon zusammen und ging ohne Probelme durch. Dagegen bei der den Sonntagszeitungen der FAZ und Welt gehören die zusammen.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.223
2.184
DRS, ALC
Im Moment kann ich gar nicht mehr meine Kontohistorie bei M&M einsehen. Keine Ahnung wann die letzte Meilenbuchung der Verlage war. Bei SEN Konto möglich, bei FTL Konto nicht....