Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

dalito

Reguläres Mitglied
17.10.2009
68
0
ANZEIGE
Bezüglich Wirtschaftswoche: Gerade E-Mail vom Kundenservice bekommen, dass meine Abobestellung per E-Mail erfolgreich war. Wenn es also nicht über die Homepage klappt, einfach die Daten per E-Mail schicken.

Bezüglich Handelsblatt: Bei mir Meilen heute ebenfalls auf dem Konto

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
40
LB/GRZ
Ohne Fehlermeldung meinst du und mit den 4000 Meilen? Ist nämlich ein ganz gutes Angebot, weil die Zeitschrift auch brauchbar ist.

Die WiWo wird auch nach Östereich geschickt. Habe heute beim Kundenservice gleich bestellt. :D

".... vielen Dank für Ihr Mail und Ihr Interesse an der WirtschaftsWoche.

Die 13 Ausgaben zum Vorzugspreis kosten in Österreich € 46,48.
Wenn Sie sich zu einem Probeabonnement entschließen erhalten Sie nach Zahlung der Rechnung 4000 Prämienmeilen.

Über eine Bestellung würden wir uns freuen."

maniac669

Erfahrenes Mitglied
19.03.2010
744
7
Da ja wohl viele Zeitungen für Meilen bestellen und oft nicht wissen wohin mit dem Altpapier.
Ich hätte da 22 Coffee Shops in München die sich immer über eine extra Zeitung freuen, besser als wenn es direkt im Müll landet.
Adressen gebe ich gerne per PM raus.

Deninho

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
465
0
Frankfurt am Main
Gestern Abend einen Anruf von der FAZ erhalten, ob ich das Abo nicht verlängern möchte...Nach zwei / drei Sätzen kam die Frage bzw. Feststellung "Ah...sie waren eher auf M&M fokusiert?!" (y)

• Like
Reaktionen: Tirreg

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
Gestern Abend einen Anruf von der FAZ erhalten, ob ich das Abo nicht verlängern möchte...Nach zwei / drei Sätzen kam die Frage bzw. Feststellung "Ah...sie waren eher auf M&M fokusiert?!" (y)

Die brauchen sich doch nicht zu wundern wenn keiner das Sch.Blatt liest.
Grottenschlechte Artikel. Der Zeitungsservice ist unterirdisch. 3 Mal in Folge Sonntags keine Zeitung bekommen in der Woche nass wenn es regnet. Email an den Kundenservice bringt gar nichts.

Deninho

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
465
0
Frankfurt am Main
Die brauchen sich doch nicht zu wundern wenn keiner das Sch.Blatt liest.
Grottenschlechte Artikel. Der Zeitungsservice ist unterirdisch. 3 Mal in Folge Sonntags keine Zeitung bekommen in der Woche nass wenn es regnet. Email an den Kundenservice bringt gar nichts.

...ach daher weht der Wind! Ich dachte bis eben, dass mir die Zeitung Sonntags regelmäßig geklaut wird!!!! :mad:

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.185
9
...ach daher weht der Wind! Ich dachte bis eben, dass mir die Zeitung Sonntags regelmäßig geklaut wird!!!! :mad:

Die FAS kam bei mir anfangs auch nicht. Dauerte ein wenig, dann lief es irgendwann und als Ausgleich wurde das Abo kostenlos verlängert.
Nicht optimal, aber zumindest hat man reagiert.
"Grottenschlechte Artikel" (macdoc) gibt es sicherlich auch, insgesamt wird aber doch eine gewisse Qualität gewährleistet, insb. dank der Auslandskorrespondenten.

SirToby

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
392
0
HAM
Kurz Abo SZ 2000 Meilen zu 31,80 € 4 Wochen

https://service.sueddeutsche.de/les...D918FF8_k15ED6C08-63F3-D4BB-57ED-87148FAAF689

Leser Werben für 16000 Meilen 1 Jahr, 48,90 € bzw. 57,90 € außerhalb Bayern im Monat.

https://service.sueddeutsche.de/les...84E23DE_k53632B52-0140-D8F3-EBAF-915FEE732EDD

Der obere Link geht nicht:
"Es ist ein Fehler aufgetreten.

Der Vorgang ist bereits abgeschlossen.
Wenn Sie den Vorgang rückgängig machen wollen, benutzen Sie bitte unser Kontaktformular."

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.841
866
LEJ
Vermutlich wegen dem hier im Link "....flowExecutionKey=_cBE4F2712-738E-2ED0-4D98-8D7CCD918FF8_k15ED6C08-63F3-D4BB-57ED-87148FAAF689" - irgendwelcher personalisierter Keks-Verfolgungs-Müll

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.185
9
25Euronen teurer als noch vor wenigen Wochen... Wer zu spät kommt....

Ist allerdings nicht ganz vergleichbar da 6 Monate FAS statt 3 Monate FAZ+FAS. Bei Letzterem ist der Probeabopreis ja immer bei irgendwas knapp unter 100 Euro, lediglich die Meilenzahl schwankt je nach Angebot.

benflieger

Reguläres Mitglied
03.08.2010
26
0
Kam gerade per Newsletter: 6 Monate FAS für 120 EUR gibt 12.000 Meilen
https://promo.milesandmore.com/servlet/cc6?toTQSUDTRQSRVipLlQoLgkLtxOLIQKLVaVWVXLX

Endet automatisch
Bei dem FAS Abo sollte man beachten, dass man in ländlichen Gegenden (in denen sich das sonntägliche Austragen nicht lohnt) statt der Zeitung eine entsprechende Anzahl unbegrenzt gültiger Gutscheine zu gesendet bekommt.
Diese lassen sich problemlos bei Ebay für ca. 1,50€ je Stück verkaufen. Bei diesem Abo könnte man dann ca. 40€ wieder reinholen.

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.112
12
Bei dem FAS Abo sollte man beachten, dass man in ländlichen Gegenden (in denen sich das sonntägliche Austragen nicht lohnt) statt der Zeitung eine entsprechende Anzahl unbegrenzt gültiger Gutscheine zu gesendet bekommt.
Diese lassen sich problemlos bei Ebay für ca. 1,50€ je Stück verkaufen. Bei diesem Abo könnte man dann ca. 40€ wieder reinholen.

Das ist ja fast so wie die M&M-Kreditkarteninhaber an den Gepäckwagenstationen der Fraport. =;

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.802
4.203
50
MUC
www.oliver2002.com

Macht das Handelsblatt auch ;)

• Like
Reaktionen: europetrav