Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.185
9
Nicht die beste Ratio, aber vielleicht dennoch interessant für Menschen, die viele Meilen auf einmal benötigen oder die Zeitung sogar lesen (!).

FAZ und FAS für 6 Monate + 25k Meilen für €323,40

Die üblich Einschränkungen: "Dieses Angebot gilt nur für die Auslieferung in Deutschland. Max. ein rabattiertes Miniabo innerhalb von 6 Monaten. Zeitungs/Rechnungsempfänger und Karteninhaber müssen identisch sein.2

Formell dürfte die Karenzzeit zwar eigentlich nicht greifen, da das Abo zum Vollpreis berechnet wird, aber ich würde dennoch davon ausgehen, dass M&M Stunk macht, wenn innerhalb von 6 Monaten zwei Gutschriften von der FAZ kommen.

• Like
Reaktionen: maxbluebrosche

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
994
201
NUE
Folgendes Angebot gibt es noch, wurde aber leider nicht im ersten Posting aufgenommen, obwohl die Ratio doch ganz gut ist...

gültig bis 30.03.13, 8 Ausgaben FOCUS für 19,60 Euro. Dafür gibt es 2000 Prämienmeilen. Kündigung notwendig.

Dieses Angebot gilt nur für Miles & More Teilnehmer mit einem Wohnsitz in Deutschland. Pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer werden innerhalb von 12 Monaten für nur eine Bestellung Prämienmeilen gutgeschrieben. Abonnent und Miles & More Teilnehmer müssen identisch sein.

Vom 1. bis 30. April 2013 gibt's für 19,60 Euro sogar 2500 Meilen:

FOCUS | FOCUS Miniabo LP - 2500 Miles&More Meilen | Tolle Prämien absahnen

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.431
3.066
Neuss
www.drboese.de
Passt nicht ganz zum Thema, sorry, aber:
Hat hier jemand ein WELT-Abo und würde mich per iPad-App kostenfrei mitlesen lassen? Alternativ: Hat jemand keine Lust, das Altpapier zu entsorgen? Ich würde meinen Briefkasten anbieten!

Grüße

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.841
867
LEJ
Hi,

hat eigentlich schon mal jemand (schlechte?) Erfahrungen mit Zeitungsabos für das M&M-Konto für minderjährige Nachkömmlinge gemacht?

B

Brain

Guest
Wieviel Altpapier kann man sich eigentlich bestellen bis MM meckert?

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.605
13
Es heißt ja immer das ein Abo nur einmal innerhalb 6 Monate pro Person/Haushalt gemacht werden kann. Die Frage, ab wann gelten die 6 Monate? Ab dem Zeitpunkt wo ich abgeschlossen habe? Oder ab dem Zeitpunkt wo die Kündigung greift?

Würde gerne mal wieder ein 10000 Meilen – Angebot in Angriff nehmen. Da ich zwei MM Nummern habe, hat da jemand Erfahrung ob LH meckert wenn ich auf meine zweite MM Nummer ein weiteres Abo abschließe obwohl für die erste MM Nummer die 6-Monatssperre nicht rum ist?

Dank Vorab

Chang Noi

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
529
21
bei FRA
Danke. Wäre blöd, denn wenn das Abo 3 Monate geht, sind es ja sozusagen 9 Monate die man ab "Bestellung" warten muss, um es erneut (inkl. Meilen) in Anspriuch zu nehmen :(

Ist aber genau Sinn und Zweck dieser Übung. M&M wünscht nicht so viele Abomeilen, möchte aber auf der anderen Seite auf die Benefits aus dem Abomeilengeschäft nicht verzichten.
Ich habe speziell die FAZ als sehr penibel kennengelernt. Es "fehlten" nur noch zwei Wochen nach Aboende, aber trotzdem erhielt ich statt der Meilen die berühmt-berüchtigte Uhr. Der FAZ-Verlag erhielt daraufhin das Storno des Abos .....

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.546
2.686
FRA
12 Wochen SZ - 6.000 Meilen - 95,40 €

Ist zwar von der Ratio her nix "Dolles", aber der guten Ordnung halber da ich es hier noch nicht entdeckt habe:

Miles & More - 12 Wochen Süddeutsche Zeitung testen und 6.000 Meilen sammeln

Bedingungen:
- Gültig von 1. bis 30. April 2013
- 6.000 Prämienmeilen
- Zwölf Wochen lang die Süddeutsche Zeitung für nur 7,95 Euro pro Woche
- Bezug nur in Deutschland

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: zoristage