ANZEIGE
Ebenso WELT kompakt und WAMS kompakt.
Ich verstehe richtig, dass bei der richtigen Story auch 'Stadtmenschen' die Gutscheine erhalten können? Auch bei Probeabos?
Danke
Ebenso WELT kompakt und WAMS kompakt.
Folgendes Angebot gibt es noch, wurde aber leider nicht im ersten Posting aufgenommen, obwohl die Ratio doch ganz gut ist...
gültig bis 30.03.13, 8 Ausgaben FOCUS für 19,60 Euro. Dafür gibt es 2000 Prämienmeilen. Kündigung notwendig.
Dieses Angebot gilt nur für Miles & More Teilnehmer mit einem Wohnsitz in Deutschland. Pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer werden innerhalb von 12 Monaten für nur eine Bestellung Prämienmeilen gutgeschrieben. Abonnent und Miles & More Teilnehmer müssen identisch sein.
Die Frage, ab wann gelten die 6 Monate? Ab dem Zeitpunkt wo ich abgeschlossen habe? Oder ab dem Zeitpunkt wo die Kündigung greift?
Im Normalfall ab dem Datum der letzten Lieferung!
Danke. Wäre blöd, denn wenn das Abo 3 Monate geht, sind es ja sozusagen 9 Monate die man ab "Bestellung" warten muss, um es erneut (inkl. Meilen) in Anspriuch zu nehmen
Wäre blöd, denn wenn das Abo 3 Monate geht, sind es ja sozusagen 9 Monate die man ab "Bestellung" warten muss, um es erneut (inkl. Meilen) in Anspriuch zu nehmen
Findet jemand noch eine günstigere Weise an 20K (20.5K) zu kommen als 180EUR?
180.-EUR is doch für 20K ne gute Ratio....
Wo gibt es das Angebot, Link?
Vom 1. bis 30. April 2013 gibt's für 19,60 Euro sogar 2500 Meilen:
FOCUS | FOCUS Miniabo LP - 2500 Miles&More Meilen | Tolle Prämien absahnen
Sehe ich das richtig, dass ich bei Bankeinzug zwei weitere Hefte geliefert bekomme?