Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.104
20
FMO
Ist zwar von der Ratio her nix "Dolles", aber der guten Ordnung halber da ich es hier noch nicht entdeckt habe:

Miles & More - 12 Wochen Süddeutsche Zeitung testen und 6.000 Meilen sammeln

Bedingungen:
- Gültig von 1. bis 30. April 2013
- 6.000 Prämienmeilen
- Zwölf Wochen lang die Süddeutsche Zeitung für nur 7,95 Euro pro Woche
- Bezug nur in Deutschland

Da war wieder ein Praktikant bei M&M an der Arbeit:

"Pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer werden innerhalb von zwölf Monaten nur für maximal drei geworbene Leser Prämienmeilen gutgeschrieben. Werber und Miles & More Teilnehmer müssen identisch sein.":doh:

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
:idea:Bei o.g. Abo wird nicht geworben, sondern nur direkt bestellt:idea:

hmm Ich komme über den Link auch auf die Leser werben Leser Seite.

[h=2]Aktion: Miles & More Prämienmeilen[/h] Werben Sie jetzt einen neuen Leser für die SZ. Ihre Empfehlung ist uns 16.000 Miles & More Prämienmeilen wert.
Als Werber müssen Sie selbst kein Abonnent sein.

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.104
20
FMO

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
siehe hier! :D

Nicht die beste Ratio, aber vielleicht dennoch interessant für Menschen, die viele Meilen auf einmal benötigen oder die Zeitung sogar lesen (!).

FAZ und FAS für 6 Monate + 25k Meilen für €323,40

Die üblich Einschränkungen: "Dieses Angebot gilt nur für die Auslieferung in Deutschland. Max. ein rabattiertes Miniabo innerhalb von 6 Monaten. Zeitungs/Rechnungsempfänger und Karteninhaber müssen identisch sein.2

Formell dürfte die Karenzzeit zwar eigentlich nicht greifen, da das Abo zum Vollpreis berechnet wird, aber ich würde dennoch davon ausgehen, dass M&M Stunk macht, wenn innerhalb von 6 Monaten zwei Gutschriften von der FAZ kommen.

ocm

Erfahrenes Mitglied
26.06.2010
408
0
BER/STR
Man sollte hier mal erwähnen, dass es (falls man Student ist) das HB und die FAZ öfter für ein Jahr umsonst gibt. Natürlich ohne Meilen. (ist natürlich nur dann interessant, wenn man die Zeitung wirklich lesen will)

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Also die FAS gab es schon des oefteren umsonst fuer Studenten aber die FAZ und das HB? Das HB wuerde mich auch interessieren..

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.088
986
efellows verschenkt praktisch ständig das HB und einige andere Zeitungen z.B. Tagesspiegel. Wo es de FAZ gibt weiß ich nicht.

hyrule

Erfahrenes Mitglied
04.12.2011
450
0
ZRH
Man sollte hier mal erwähnen, dass es (falls man Student ist) das HB und die FAZ öfter für ein Jahr umsonst gibt. Natürlich ohne Meilen. (ist natürlich nur dann interessant, wenn man die Zeitung wirklich lesen will)

Bei der FAZ funktioniert das aber nur, wenn man vorher nicht bereits Abonnent war.

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
Das dauert alles. Habe glaube ich ne Woche später erst nen Brief bekommen und nach über zwei Wochen die Rechnung. Die Meilen kamen dann aber recht fix