ANZEIGE
Ernst gemeinte Frage: Hast Du MM und LM verwechselt?
Nein, habe ich nicht. Die Kombianer sitzen in Berlin, die Kolumbianer in Kolumbien.
Ernst gemeinte Frage: Hast Du MM und LM verwechselt?
Nein, habe ich nicht. Die Kombianer sitzen in Berlin, die Kolumbianer in Kolumbien.
I do only versteh´ Bahnof - not a mol Flughafen
Das versteht man auch nur, wenn man MaP geschädigt ist
Des versteh´ich au net :more:
Gerüchte im VFF sagen, dass er aus dem Verkehr gezogen wurde.<OT>
MaP steht für "Miles and Points", einem (vermutlichen) Undercovermoderator des "anderen" Fielvliegervorums. Dieser nette Zeitgenosse zog es vor auf Fragen nur mit mehr oder minder sinnfreien Äußerungen zu antworten. So wurde bei Fragen zu den Abos der Welt / WamS immer auf die "Kombianer" hingewiesen. Mit "Kombianer" ist die Welt/WamS-Kombihotline gemeint.
MaP ist aber schon seit einiger Zeit in dem besagten Vorum nicht mehr (offiziell) aktiv.
</OT>
Gerüchte im VFF sagen, dass er aus dem Verkehr gezogen wurde.
dafür schreibt er schon seit langem...Gerüchte im VFF sagen, dass er aus dem Verkehr gezogen wurde.
dafür schreibt er schon seit langem...
Zweitnick hier im VFT, Peter...
Hat hier jemand schon eine Rückmeldung erhalten? Ich warte noch auf eine E-Mail bzw. einen Brief.
Hallo,
letzte Woche erhielt ich ein Schreiben mit einem Gutscheinheft. Eine Zustellung der Zeitung ist nicht möglich. In dem Schreiben wird erwähnt, dass ich die Meilen erst nach Begleichung der Rechnung gutgeschrieben bekomme.
Bisher kam noch keine Rechnung.
Dauert die Rechnung bei der FAS so lange oder warten die bis ich das erste Mal einen Gutschein eingelöst habe?
Hat von Euch jemand hierzu schon eine ähnliche Erfahrung gemacht?
Keine Ahnung ob hier schon gepostet.
das Focus Angebot 2500 Meilen zu 19,60 ist in den Mai verlängert.
FOCUS | FOCUS Miniabo LP - 2500 Miles&More Meilen | Exklusive Prämien sichern!