Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.836
429
GVA
:D

Nein, habe ich nicht. Die Kombianer sitzen in Berlin, die Kolumbianer in Kolumbien.

:D hey mach sowas bitte nicht so oft - ich musste gerade meine gesamte Energie aufbringen um nicht in groehlendes Lachen zu verfallen. Ich sehne mich nicht nach den Zeiten zurueck, aber die Aktion mit den Kombianern hatte schon was komisches.

Vielen Dank, you've made my day

• Like
Reaktionen: scooba_steve

Chang Noi

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
529
21
bei FRA
Des versteh´ich au net :more::confused:

<OT>
MaP steht für "Miles and Points", einem (vermutlichen) Undercovermoderator des "anderen" Fielvliegervorums. Dieser nette Zeitgenosse zog es vor auf Fragen nur mit mehr oder minder sinnfreien Äußerungen zu antworten. So wurde bei Fragen zu den Abos der Welt / WamS immer auf die "Kombianer" hingewiesen. Mit "Kombianer" ist die Welt/WamS-Kombihotline gemeint.
MaP ist aber schon seit einiger Zeit in dem besagten Vorum nicht mehr (offiziell) aktiv.
</OT>

simesime

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
850
7
Mappi hatte ja auch mal lt. eigener Angabe extra für ihn zugeschnittene dubiose Angebote der Kombianer bekommen....

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.272
1.098
<OT>
MaP steht für "Miles and Points", einem (vermutlichen) Undercovermoderator des "anderen" Fielvliegervorums. Dieser nette Zeitgenosse zog es vor auf Fragen nur mit mehr oder minder sinnfreien Äußerungen zu antworten. So wurde bei Fragen zu den Abos der Welt / WamS immer auf die "Kombianer" hingewiesen. Mit "Kombianer" ist die Welt/WamS-Kombihotline gemeint.
MaP ist aber schon seit einiger Zeit in dem besagten Vorum nicht mehr (offiziell) aktiv.
</OT>
Gerüchte im VFF sagen, dass er aus dem Verkehr gezogen wurde.

• Like
Reaktionen: Weltreisender

skyflyer

Erfahrenes Mitglied
09.11.2010
322
62
Bonn
Zuletzt bearbeitet:

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Ähm, nein, das hast Du jetzt komplett falsch verstanden, es ging selbstverständlich nicht um ihn.:)

• Like
Reaktionen: boekel

Finsch

Neues Mitglied
07.12.2012
16
0
Hat hier jemand schon eine Rückmeldung erhalten? Ich warte noch auf eine E-Mail bzw. einen Brief.

Hallo,

letzte Woche erhielt ich ein Schreiben mit einem Gutscheinheft. Eine Zustellung der Zeitung ist nicht möglich. In dem Schreiben wird erwähnt, dass ich die Meilen erst nach Begleichung der Rechnung gutgeschrieben bekomme.
Bisher kam noch keine Rechnung.
Dauert die Rechnung bei der FAS so lange oder warten die bis ich das erste Mal einen Gutschein eingelöst habe?
Hat von Euch jemand hierzu schon eine ähnliche Erfahrung gemacht?

Phun24

Neues Mitglied
01.05.2013
6
0
Hallo zusammen...

gerade auf der Miles & More Seite entdeckt:

6 Monate DIE WELT Kompakt / WELT am SONNTAG Kompakt

• Qualitätsjournalismus auf höchstem Niveau von nur EUR 107,40
  • günstiger als im Einzelverkauf
  • ohne Risiko, die Bestellung kann innerhalb von 15 Tagen storniert werden
  • Lieferung frei Haus
  • besonderer Bonus: 8.000 Prämienmeilen

Weiter bekommen die ersten 50 Besteller je 1.000 Prämienmeilen zusätzlich.

https://aboservice.welt-kompakt.de/...iptionOfferId=WKWSK_MM_KOMBI_6M_NOP_2013_9000

wasserkraft

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
1.169
208
STR
Hallo,

letzte Woche erhielt ich ein Schreiben mit einem Gutscheinheft. Eine Zustellung der Zeitung ist nicht möglich. In dem Schreiben wird erwähnt, dass ich die Meilen erst nach Begleichung der Rechnung gutgeschrieben bekomme.
Bisher kam noch keine Rechnung.
Dauert die Rechnung bei der FAS so lange oder warten die bis ich das erste Mal einen Gutschein eingelöst habe?
Hat von Euch jemand hierzu schon eine ähnliche Erfahrung gemacht?

Die Rechnung kommt nach wenigen Tagen und nach dem bezahlen auch recht schnell die Meilen. Ob man je einen Gutschein einlöst wird nicht kontrolliert.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.223
2.184
DRS, ALC
Keine Ahnung ob hier schon gepostet.

Jetzt WELT am SONNTAG Kompakt testen plus 3.500 Meilen
Exklusives Angebot: Testen Sie 13 Ausgaben der WELT am SONNTAG Kompakt zum Preis von 11 und sichern Sie sich 3.500 Miles & More Prämienmeilen!
Frei Haus erhalten Sie jeden Sonntag exzellenten Journalismus im handlichen Format mit überraschenden Hintergründen, bewegenden Geschichten und exklusiven Interviews. Zusätzlich genießen Sie freien Zugriff auf
DIE WELT Online, DIE WELT Apps für Smartphone und
Tablet sowie das ePaper der WELT am SONNTAG Kompakt
(Endgeräte sind nicht im Lieferumfang enthalten).

27,50€ für 3500 M&M
Link: https://aboservice.wams-kompakt.de/...ubscriptionOfferId=WSK_MM_13F11_NOP_2013_3500