Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

MGrund

Reguläres Mitglied
04.03.2011
76
184
Ja, beides zur gleichen Zeit bezogen. Auch bereits letztes Jahr.
Meilen jeweils für beides gutgeschrieben bekommen und von LH revenue nicht aberkannt worden. Also alles prima.

adios

Aktives Mitglied
03.01.2012
212
22
Zuletzt bearbeitet:

jamesclandestine

Aktives Mitglied
15.03.2013
115
0
Kuriose Frage zum FAZ/FAS Probeabo 10.000 meilen für knapp 100 Euro. Die erste FAZ ist da und auch ein schreiben wo mir nochmal das arrangement bestätigt wird inklusive 10.000 Meilen die nach Zahlungseingang auf mein Konto übertragen werden. Nun zur Frage: Wo ist die Bankverbindung? Ich habe keine Rechnung bekommen. In dem Schreiben steht zwar der Preis, aber ansonsten nix.

Ich hoffe ich muss denen jetzt nich noch deswegen hinterherlaufen.. Ähnliche Erfahrungen?

Deninho

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
465
0
Frankfurt am Main
Beim ABO für die Welt am Sonntag habe ich auch 48 Stunden direkt ein Schreiben bekommen in dem das ABO bestätigt wurde. Nehme an, dass auch hier das SChreiben mit Bankverbindung etc ein paar Tage später kommt . . .

• Like
Reaktionen: jamesclandestine

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.151
31
Casa Grande/Arizona
Kuriose Frage zum FAZ/FAS Probeabo 10.000 meilen für knapp 100 Euro. Die erste FAZ ist da und auch ein schreiben wo mir nochmal das arrangement bestätigt wird inklusive 10.000 Meilen die nach Zahlungseingang auf mein Konto übertragen werden. Nun zur Frage: Wo ist die Bankverbindung? Ich habe keine Rechnung bekommen. In dem Schreiben steht zwar der Preis, aber ansonsten nix.

Ich hoffe ich muss denen jetzt nich noch deswegen hinterherlaufen.. Ähnliche Erfahrungen?

Völlig normal. Rechnung kommt extra und die Meilen werden ca. 2-3 Tage nach der Überweisung Deinem Servicekonto gutgeschrieben.

Geht bei der FAZ, im Gegensatz zur Süddeutschen, sehr zügig, so zumindest meine Erfahrungen.

Deninho

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
465
0
Frankfurt am Main
Die von der Welt Kompakt haben sogar gerade angerufen und gefragt, ob ich sie heute morgen schon gekommen habe. Bin nicht sicher, ob das Kundenfreundlichkeit ist oder ob in der Vergangenheit die Lieferdienste eher unzuverlässig gearbeitet haben....

crazyhorst

Aktives Mitglied
18.09.2011
162
1
HAM
Im Zweifel beides...
Außerdem stellen sie so sicher, dass Du nicht nach zwei Wochen behauptest, keine Zeitung bekommen zu haben und auf Nachlieferung bestehst, es gibt ja so Vögel...

crazyhorst

Aktives Mitglied
18.09.2011
162
1
HAM
Wenn die Vertriebe das so sehen würden, gäbe es deutlich weniger Angebote. Die gehen davon aus, dass man "hängen" bleibt.

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.151
31
Casa Grande/Arizona
Wie sind Eure Erfahrungen bei Meilengutschrift der "Süddeutschen"?

Vor drei Wochen Konto belastet, noch keine Meilen gutgeschrieben. Ist das noch im Rahmen des üblichen?

Danke

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.097
2.970
Nein, nicht gleichzeitig. Leute, bitte mal nachdenken. Dass einem viele Zeitschriften umsonst nachgeschmissen werden, okay, aber nochmal 100% cash dazu ... ehrlich, ... eine Zeitschrift ist kein Girokonto oder Mobilfunkvertrag ... etwas mehr Realismus bitte.

buffy0407

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
811
0
Bische ( Nähe SXB)
ANZEIGE
300x250
Nein, nicht gleichzeitig. Leute, bitte mal nachdenken. Dass einem viele Zeitschriften umsonst nachgeschmissen werden, okay, aber nochmal 100% cash dazu ... ehrlich, ... eine Zeitschrift ist kein Girokonto oder Mobilfunkvertrag ... etwas mehr Realismus bitte.

Früher hieß es "Angst essen Seele auf" - heute heisst es "Gier frisst Hirn" ......