Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
ANZEIGE
Ich suche etwas von FAZ/FAS - und würde das auch lesen! Die Meilen wären aber nettes Beiwerk..

Sombat

Aktives Mitglied
05.07.2011
115
0

Geht immer noch, oder?

Wollte da jetzt mal 3 Freundschaftswerbungen raushauen (habe seit Jahren das kostenlose Jahresabo über die LH CC).

Muss der "Geworbene" selber kündigen oder endet das automatisch? Woher weiß Focus eigentlich, dass der Geworbene nur geworben ist? Ist wollte nämlich jetzt einfach bei Rechungsdaten den Geworbenen eintragen und dann meine MM Nummer und meine CC als Bezahlung.

Danke!

walter0234

Neues Mitglied
30.01.2013
12
0
Geht immer noch, oder?

Wollte da jetzt mal 3 Freundschaftswerbungen raushauen (habe seit Jahren das kostenlose Jahresabo über die LH CC).

Muss der "Geworbene" selber kündigen oder endet das automatisch? Woher weiß Focus eigentlich, dass der Geworbene nur geworben ist? Ist wollte nämlich jetzt einfach bei Rechungsdaten den Geworbenen eintragen und dann meine MM Nummer und meine CC als Bezahlung.

Danke!

Die Freundschaftswerbungen gelten aber doch nicht für Mini-Abos, oder? Jedenfalls kann man auf der Werbeseite für das Mini-Abo nur seine eigenen Daten eingeben, aber keine Daten von Geworbenen.

Sombat

Aktives Mitglied
05.07.2011
115
0
Die Freundschaftswerbungen gelten aber doch nicht für Mini-Abos, oder? Jedenfalls kann man auf der Werbeseite für das Mini-Abo nur seine eigenen Daten eingeben, aber keine Daten von Geworbenen.

Es steht ganz dick auf der Landing Page: "bei Freundschaftwerbung: für maximal 5 geworbene Leser Prämienmeilen gutgeschrieben. Werber und Miles & More Teilnehmer müssen identisch sein."

Ich will jetzt:

- meine M&M Nummer
- Adresse des Bekannten
- meine Bankverbindung zum Bezahlen eingeben.

--> "Freundschaftswerbung"

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
Es steht ganz dick auf der Landing Page: "bei Freundschaftwerbung: für maximal 5 geworbene Leser Prämienmeilen gutgeschrieben. Werber und Miles & More Teilnehmer müssen identisch sein."

Der Text steht da einfach bei jedem abo.
Denke nicht das das als Freundschaftswerbung durchgeht. Auf der M&M Seite steht es ja eindeutig anders. Viel Spaß mit 5 Uhren...

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
994
201
NUE
Die Focus Schule (Miniabo) konnte man letztes Jahr so 5x "verschenken", da konnte man im Formular auch die Adresse des Geworbenen eintragen. Da das hier nicht geht, wird das Angebot auch nicht als Freundschaftswerbung vorgesehen sein. Im Zweifel hilft ein Anruf :)

• Like
Reaktionen: s1810

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.531
36
zwischen HAJ & PAD
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Atvo und Anne

adios

Aktives Mitglied
03.01.2012
212
22
Konnte es hier noch nicht finden:

https://aboservice.wams-kompakt.de/asvabo/selectSubscriptionOffer.do?subscriptionOfferId=WSK_MM_13F11_NOP_2013_3500

Jetzt WELT am SONNTAG Kompakt testen

13 Sonntage bestens informiert
pünktlich zum Frühstück
zum günstigen Vorzugspreis von nur EUR 27,50
die Lieferung kann beendet werden*
frei Haus
besonderer Bonus: 3.500 Miles & More Prämienmeilen
Die Zeitung wurde eingestellt, habe heute einen Brief erhalten.

Gibt jetzt eine 15 € Gutschrift. Dadurch gabs die 3.500 Meilen für 12,50 € :)

• Like
Reaktionen: kexbox

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.720
1.674
FFM
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Topmanager

bearer

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
598
86
MUC
Kann ich mir das FAZ Abo auch an eine andere Adresse schicken lassen wie diejenige die in meinem Miles&More Konto hinterlegt ist, oder muss dass die selbe sein?

------------
Zeitungs/Rechnungsempfänger und Karteninhaber müssen identisch sein.
------------

Wäre bei mir der Fall, aber im M&M Konto ist eine andere Adresse hinterlegt wie beim FAZ Abo. D.h. nur der Vor/Nachname ist gleich.