Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

Individualurlauber

Erfahrenes Mitglied
30.12.2011
2.726
19
ANZEIGE
Was ist eigentlich mit dem Handelsblatt los? Von denen gab es schon länger nichts vernünftiges mehr. :(

Christian333

Aktives Mitglied
04.01.2011
221
0
Düsseldorf
Die Welt / WamS für 6 Monate für 293,40€ und 20000 Meilen (+4000 Meilen wenn ihr vergesst zu kündigen ;-) )

Ratio 14,67€/1000 Meilen

https://aboservice3.welt.de/asvabo/...iptionOfferId=DWWS_LH_6M_NOP_2013_JUNI_24000&
LG, Suburbus

Weiß einer, ob man dabei direkt für die 6 Monate bezahlt und dann auch nach der Zahlung die Meilen bekommt? So kenn ich das eigentlich
von den 3-Monats-Abos. Nur, beim Link steht was von 48,90 monatlich. Will nur sicher gehen, weil ich die Meilen eher demnächst bräuchte als
in einem halben Jahr.

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Na denn, meine 6 Monate sind um und ich hoffe, dass das wie bei der FAZ sonst auch üblich auch nach AT funzt. Auch wenn da steht nur DE.

Einfach das Formular ausfüllen, die kommen dann schon von selber drauf, dass es z.B. "6020 Innsbruck" nicht in Deutschland gibt. Hat bei mir in der Vergangenheit immer gut funktioniert. Gelegentlich - zumindest beim Handelsblatt ist es so - kommt dann bei der Bestätigung, dass die Zustellung nach AT ein paar Euro mehr kostet.

Viel Erfolg bei dem Versuch.

Für alle, die die FAZ auch in AT beziehen wollen: hat bei mir wieder tadellos funktioniert, die finden die Adresse in AT auch ohne Länderangabe. Nicht davon irritieren lassen, dass man keine Bestätigung bekommt - bei mir wurde gestern die Zeitung zum ersten Mal geliefert, und wie immer bei der FAZ wird ein paar Tage später erst die Rechnung kommen, das Geld abgebucht und die Meilen auf dem Konto erscheinen. (y)

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.452
47
Meine Frau hat auch gerade von der FAZ eine Absage erhalten, obwohl ich zuletzt vor 3 Monaten die Zeitung bezogen habe.

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Für alle, die die FAZ auch in AT beziehen wollen: hat bei mir wieder tadellos funktioniert, die finden die Adresse in AT auch ohne Länderangabe. Nicht davon irritieren lassen, dass man keine Bestätigung bekommt - bei mir wurde gestern die Zeitung zum ersten Mal geliefert, und wie immer bei der FAZ wird ein paar Tage später erst die Rechnung kommen, das Geld abgebucht und die Meilen auf dem Konto erscheinen. (y)

P.S. Rechnung ist nun auch gekommen, € 85,40 ... offensichtlich geht die FAS nach AT nicht ... mich stört das nicht, die 12.000 Meilen bekomme ich trotzdem! :D

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
ich wurde von der FAZ auch abgelehnt weil ich vor 3 Monaten privat ein Miniabo hatte (allerdings nur FASZ) und nun FAZ und FASZ ins Büro haben wollte

• Like
Reaktionen: Simbi

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
Und die bestellen alle rein zufällig abwechselnd FAZ-Probeabos? Klingt jetzt nicht so überzeugend.

Überzeugung ist erst was für´s Gericht, solange es plausibel ist, ist´s ja ausreichend bis dahin.....

Wie gesagt:
Wir sind hier zu viert im Haus. Frau, ich, Schiegermama und Schwiegerpapa (natürlich bewohnt jeder von uns eine rechtlich getrennte Wohneinheit ;)). Solange die Sperrfristen pro Person eingehalten werden, hat uns die FAZ (zumindest bisher) nicht den Hahn zugedreht.
Habe gerade wieder an der FAZ-12K Aktion teilgenommen. Bei mir war die Sperre abgelaufen, bei den Anderen nicht. Kein Problem laut Mail-Bestätigung.

hilmer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
580
0
Wie schön für Euch.
Wir ( Eheleute im Zweifamilienhaus ) haben schon mehr als einmal einen "netten" fast persönlichen Brief bekommen, daß diese Aktionen für Leute gedacht seien, die die Zeitung noch nicht kennen. Insofern wundert mich, daß das bei Euch klappt!

mobylally

Erfahrenes Mitglied
13.02.2011
255
0
FRA TXL
Wie schön für Euch.
Wir ( Eheleute im Zweifamilienhaus ) haben schon mehr als einmal einen "netten" fast persönlichen Brief bekommen, daß diese Aktionen für Leute gedacht seien, die die Zeitung noch nicht kennen. Insofern wundert mich, daß das bei Euch klappt!

Das ist neu. Von wem kam der "nette" Brief? LH? FAZ?
Wäre es möglich, den Brief als Foto zu posten? Ist ja kein Aufwand, Adresse etc. zu schwärzen...
Vielen Dank!

hilmer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
580
0
FAZ-Verlag.
Habe ich leider entsorgt.
Beim nächsten Mal werde ich ihn aber posten.

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
Wie schön für Euch.
Hast Du es irgendwann mal übertrieben vielleicht?

hilmer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
580
0
Ist es übertrieben, wenn wir zu zweit zweimal im Jahr bestellt haben; nicht jeweils?
Wenn wir in der Stadt wohnten und Schmidt, Schmitt o.ä. hießen, was dann?
Was wir "übertrieben" haben, ist vielleicht, daß wir vorher jahrzehntelang die Zeitung ununterbrochen bezogen haben.
Aber sie ist ja auch eigentlich gut, meistens.

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Das ist neu. Von wem kam der "nette" Brief? LH? FAZ?
Wäre es möglich, den Brief als Foto zu posten? Ist ja kein Aufwand, Adresse etc. zu schwärzen...
Vielen Dank!

Habe noch eine Email aus der Guten alten Zeit gefunden. In dem Schreiben hiess es zwar, es wäre kurz voher ein Abo auf die gleiche Anschrift abgeschlossen worden, dass war aber nicht richtig. Allerdings gab es kurz vorher ein Abo auf eine andere Anschrift und die gleiche M&M Nummer.

Sehr geehrte Frau XXXXXXX,

vielen Dank für Ihr Interesse an der Frankfurter Allgemeinen Zeitung inklusive der Sonntagszeitung.
Schön, dass wir Sie bereits mit unserem letzten Angebot von der Qualität der F.A.Z. überzeugen konnten.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass sich unsere Angebote von Meilenabonnements in erster Linie an
Interessenten richten, die die Frankfurter Allgemeine Zeitung noch nicht kennen oder schon länger nicht mehr
im Abonnement bezogen haben. Wir müssen die Häufigkeit, mit der dieses Angebot von einer Person in
Anspruch genommen werden kann, beschränken.

Da wir in den vergangenen sechs Monaten bereits ein Miniabonnement an Ihre Anschrift erfasst und Meilen
auf das von Ihnen angegebene Meilenkonto gutgeschrieben haben, unterbreiten wir Ihnen ein anderes
attraktives Angebot:

Sie beziehen die Frankfurter Allgemeine Zeitung inklusive der Sonntagszeitung mindestens für die nächsten 12
Monate zum regulären Preis von 48,90 EUR. Für Ihre Treue schenken wir Ihnen den zehnten, elften und
zwölften Bezugsmonat.

Sie nehmen an unserem Abbuchungsverfahren teil und erhalten bei halbjährlicher Abbuchung 3% - bei
jährlicher Abbuchung 5% Rabatt. Bitte teilen Sie uns Ihre Bankverbindung und den gewünschten
Zahlungsrhythmus mit.

Überzeugt? Rufen Sie gerne an: 0180-2-344 677* (für nur 0,06 EUR pro Gespräch aus dem Festnetz der
Deutschen Telekom, abweichende Preise aus dem Mobilfunknetz möglich). Oder faxen Sie uns:
069/7591-2180. Im Internet erreichen Sie uns unter Leserportal - FAZ.NET.

Wir freuen uns auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

xxxxxxxx
Vertriebsleiter
Frankfurter Allgemeine Zeitung

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
Die gleiche Mail habe ich auch vor ein paar Tagen bekommen, obwohl ein begrüßungsschreiben, sowie die Rechnung schon raus waren und diese auch beglichen wurde. Vorgestern wurden mir dann auch noch die Meilen gutgeschrieben. Sehr seltsam....

karo2204

Reguläres Mitglied
Ich weiss nicht ob es schon erwähnt wurde, aber das aktuelle Angebot der Welt ist super:

https://aboservice3.welt.de/asvabo/selectSubscriptionOffer.do?subscriptionOfferId=DWWS_LH_6M_NOP_2013_JUNI_24000&

24000 Meilen für 290.- Euro

6 Monate Abo aber wenn ich daran denke das 12000 bei der LH gleich viel kosten oder ich ganz schön viel Geld ausgeben muss für die gleiche Meilenanzahl....

Auf alle Fälle habe ich mir das jetzt mal bestellt. Bin gespannt wie schnell das geht mit den ersten 20000 Meilen.

Hier auch noch mal der Link auf der MM Seite:

https://www.miles-and-more.com/online/portal/mam/de/earn/special_offers/offer?nodeid=522968680&l=en&cid=18002

Hatte übrigens das Angebot auf der offiziellen MM Seite nicht mehr gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: radon

lefrog

Reguläres Mitglied
31.07.2009
48
0
ANZEIGE
300x250
Hallo karo,
das Angebot wurde hier schon gepostet.
Du solltest aber beachten, dass es für 293,40 Euro nur 20.000 Meilen gibt.
Die zusätzlichen 4.000 Meilen gibt es erst wenn das Abo nach 6 Monaten nicht gekündigt ist.
D.h. Du musst nochmals mindestens einen weiteren Monat mit 48,90 Euro hinzurechnen. Dann sieht die Ratio schon nicht mehr so gut aus.