ANZEIGE
Die letzten 10 Seiten hier unter eigener Regie durchforsten?
Die komfortable Suchfunktion rechts oben benutzen?
Nichts schreiben wenn man nichts zu sagen hat?
Die letzten 10 Seiten hier unter eigener Regie durchforsten?
Die komfortable Suchfunktion rechts oben benutzen?
Kann es sein, dass dies nur bestimmte Mitglieder sehen (SEN?) - ich hätte auch wieder ein Slot fürs Handelsblatt, finde die 12k für 98€ aber nirgends. Nur 3,5k für 34,90€...
Wo nachhaken wegen der FAZ meilen?
na ja, ich glaube ich habe trotz identischen Namens und gleicher Adresse beim HB schon bestimmt die 6. oder 7. Kundennummer bekommen. So kann man auch "neue" Leser generieren. Aber solange die bei den Meilenaktionen immer wieder mitspielen und sich nicht so kleingeistig wie die FAZ anstellen, solls mir recht sein...Hdb meldet heute neue Abozahlen:
Mit der aktuellen 8000er-Aktion fährt man aber besser, wenn man mehr Meilen benötigt.
Hast du für dieses Angebot einen Link zur Hand? Ich konnte eben nichts dazu finden...
Sehe ich das richtig? Für insgesamt 6 Monate Bezug zahle ich insgesamt nur 85,80 Euro und bekomme noch 8000 Meilen oben drauf?
OK gab früher schönere Sachen mit 3 Monaten und 10000 Meilen, aber so hat man die Zeitung ja im Grunde gratis.
Sehe ich das richtig? Für insgesamt 6 Monate Bezug zahle ich insgesamt nur 85,80 Euro und bekomme noch 8000 Meilen oben drauf?
OK gab früher schönere Sachen mit 3 Monaten und 10000 Meilen, aber so hat man die Zeitung ja im Grunde gratis.
Servus,
ich hab jetzt die letzten Dutzend Seiten durchgeschaut und nix gefunden...
Gibt's das Handselsblatt aktuell mit 10.000 Meilen?!
Ist halt nur die WamS und nicht die Welt!
Eine Frage zur 6-Monatsfrist: mein letztes FAZ-Abo lief zum Ende März aus, sodass ich ab Anfang Oktober wieder ein neues Abo abschließen könnte. Könnte ich auch jetzt schon das aktuelle Abo mit den 12.000 Meilen abschließen und das Lieferdatum auf den 01.10. legen? Gelten die 6 Monate damit als eingehalten? Danke schonmal ... dalito