Das Problem ist nur, es gibt kaum noch guenstige Angebote wo man eine groessere Anzahl von Meilen erwerben kann, wenn man die Sperrfristen bei Der Welt, FAZ usw. beruecksichtigt. Ich hatte den Link zur Wirtschaftswoche benutzt, aber nach der Eingabe soll man eine Praemie ankreuzen nur ich kann nicht finden wo man die Meilen ankreuzen kann. Das Abo ist wohl abgelaufen.
Die Zeit der Abo-Meilen-Jäger ist vorbei.... so einfach ist das.
Aber nur, wenn man auch Telekom Kunde ist. Für alle "Nicht Kunden" bringt das nichts...Inzwischen ist die Telekom ein weitaus generöseres Unternehmen zur Meilengenerierung.
Meine jüngste Erfahrung mit der FAZ:
Vor 8 Monaten ein FAZ Abo (reguläre FAZ) abgeschlossen; alles super. Nach 6 Monaten war alles vorbei.
Anschließend ein Miniabo abgeschlossen; super, ging und ist auch bereits vorbei. Nun wollte ich das Hauptabo
was es z.Z. gibt "12000 für 99,80.-" abschließen. Klappte nicht, Antwort da ich ein Miniabo hatte und mir das
Abo nicht zusteht; eher den Leuten die die FAZ nicht wirklich kennen. Entsprechend hat nun ein Freund von mir
nochmals das Abo beantragt; mit seiner Adresse (und meiner MM Nummer). Auch hier kam nun die Absage da
"meine" MM Nummer ja bereits in einem Miniabo verankert ist und meine Freund das Abo nicht gewährt bekommt.
Fazit: Irgendwie schaut die FAZ aktuell wie ein Luchs und wir manch andere User hier berichten häufen sich diese
Art von Ereignisse. Was könnt ihr berichten?
Hi,
sehr dumme Idee. Sowas fällt auf und selbst wenn du eine zweite Nummer hast, die die FAZ nicht kennt, spätestens Miles&More erkennt das und der blaue Brief kommt auch zu dir...
Fazit: Irgendwie schaut die FAZ aktuell wie ein Luchs und wir manch andere User hier berichten häufen sich diese
Art von Ereignisse. Was könnt ihr berichten?
Ich habe den link ja schon über eine Woche nicht mehr gepostet, also hier nochmal speziell für dich zum nachlesen ...Ich habe in 3/4 Jahr ein 3 Monats und 4 Wochen Abo gehabt. Das wars und nie wieder versucht; außer jetzt 2x. Und deshalb blauer Brief? Ich frage mich wie machen dass denn die anderen User
hier die immer wieder das Abo bekommen? Nehmen doch auch ne Adresse eines Verwandten, Freundes, etc. Warum klappt es teils da?
Ich habe den link ja schon über eine Woche nicht mehr gepostet, also hier nochmal speziell für dich zum nachlesen ...
http://www.vielfliegertreff.de/miles-more/26106-blauer-brief-vom-lufthansa-revenue-integrity.html
Die Regeln der FAZ sind doch eigentlich nicht so schwer zu verstehen: Pro M&M Teilnehmer nach Ende eines Abos (= nach Ende der Belieferung) 6 Monate Pause, dann kann ein neues Abo abgeschlossen werden. Alles andere ist eben nicht regelkonform und Du musst mit möglichen Konsequenzen rechnen. Aber wenn Du das anderst siehst, hindert dich ja keiner daran, mal im Selbstversuch auszuloten, wie M&M das sieht ....Danke. Wie ich daraus lese haben manche User es aber recht zur Spitze versucht die Aborei auszuloten. Das sehe ich bei mir aber nichts so
Dann warte ich jetzt brav bis 6 Monate rum sind...
Aber nur, wenn man auch Telekom Kunde ist. Für alle "Nicht Kunden" bringt das nichts...
Hallo karo,
das Angebot wurde hier schon gepostet.
Du solltest aber beachten, dass es für 293,40 Euro nur 20.000 Meilen gibt.
Die zusätzlichen 4.000 Meilen gibt es erst wenn das Abo nach 6 Monaten nicht gekündigt ist.
D.h. Du musst nochmals mindestens einen weiteren Monat mit 48,90 Euro hinzurechnen. Dann sieht die Ratio schon nicht mehr so gut aus.
Hallo zusammen,
gibt es zur Zeit eine aktuelle Aktion vom Handelsblatt?
Am liebsten natürlich 10.000 Meilen für ... €.
Vielen Dank.