Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

hyrule

Erfahrenes Mitglied
04.12.2011
450
0
ZRH
ANZEIGE
Meilen werden bei der Welt nach der Bezahlung relativ schnell gutgeschrieben.

Angebot ist mit 290 € für 20000 Meilen aber nur im Mittelfeld einzuschätzen.

Wuestenfuchs

Neues Mitglied
20.09.2010
3
0
Das Problem ist nur, es gibt kaum noch guenstige Angebote wo man eine groessere Anzahl von Meilen erwerben kann, wenn man die Sperrfristen bei Der Welt, FAZ usw. beruecksichtigt. Ich hatte den Link zur Wirtschaftswoche benutzt, aber nach der Eingabe soll man eine Praemie ankreuzen nur ich kann nicht finden wo man die Meilen ankreuzen kann. Das Abo ist wohl abgelaufen.

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
775
60
Habe an der aktuellen Sz. Aktion teilgenommen, obwohl das letzte Abo noch nicht sechs Monate her ist. Im bestellprozess stand davon auch nix und die Bestätigung habe ich per Mail erhalten. Ist zwar ne schlechte Ratio, aber die Zeitung wird auch von uns gelesen...

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
Das Problem ist nur, es gibt kaum noch guenstige Angebote wo man eine groessere Anzahl von Meilen erwerben kann, wenn man die Sperrfristen bei Der Welt, FAZ usw. beruecksichtigt. Ich hatte den Link zur Wirtschaftswoche benutzt, aber nach der Eingabe soll man eine Praemie ankreuzen nur ich kann nicht finden wo man die Meilen ankreuzen kann. Das Abo ist wohl abgelaufen.

lies mal hier ein paar Seiten weiter vorne. Das kannst du per Mail an vertriebsservice@wiwo.de bestellen.

Wuestenfuchs

Neues Mitglied
20.09.2010
3
0
Ich hatte versucht je einmal Merian, Country, A & W und Zuhause Wohnen zu bestellen (abgesehen von Geschenkabos) und bekam heute die Mitteilung vom Jahreszeiten Verlag, dass nur ein Abo mit Meilen von der LH erlaubt ist.

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
Nettes Beiwerk. Klar.... aber nichts, gegen die "goldenen Zeiten", die manche hier scheinbar mitgemacht haben.

Inzwischen ist die Telekom ein weitaus generöseres Unternehmen zur Meilengenerierung.

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
994
201
NUE
Evtl. für jemanden interessant, der sie sowieso liest:
Bis 31.07.13 gibt es 3.500 Meilen für ein Prämien-Jahresabo der TV Spielfilm (52,-) (XXL für 53,30):

TV SPIELFILM | Prämien

Einfach nach unten scrollen.

Beim Leserservice in Verbindung mit einem 300-Punkte-eCoupon aber etwas günstiger zu bekommen. Dafür gibt's die Meilen dann aber nicht so schnell und man kann nicht per CC zahlen.

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.605
13
Meine jüngste Erfahrung mit der FAZ:

Vor 8 Monaten ein FAZ Abo (reguläre FAZ) abgeschlossen; alles super. Nach 6 Monaten war alles vorbei.
Anschließend ein Miniabo abgeschlossen; super, ging und ist auch bereits vorbei. Nun wollte ich das Hauptabo
was es z.Z. gibt "12000 für 99,80.-" abschließen. Klappte nicht, Antwort da ich ein Miniabo hatte und mir das
Abo nicht zusteht; eher den Leuten die die FAZ nicht wirklich kennen. Entsprechend hat nun ein Freund von mir
nochmals das Abo beantragt; mit seiner Adresse (und meiner MM Nummer). Auch hier kam nun die Absage da
"meine" MM Nummer ja bereits in einem Miniabo verankert ist und meine Freund das Abo nicht gewährt bekommt.

Fazit: Irgendwie schaut die FAZ aktuell wie ein Luchs und wir manch andere User hier berichten häufen sich diese
Art von Ereignisse. Was könnt ihr berichten?

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
5
ZRH
Meine jüngste Erfahrung mit der FAZ:

Vor 8 Monaten ein FAZ Abo (reguläre FAZ) abgeschlossen; alles super. Nach 6 Monaten war alles vorbei.
Anschließend ein Miniabo abgeschlossen; super, ging und ist auch bereits vorbei. Nun wollte ich das Hauptabo
was es z.Z. gibt "12000 für 99,80.-" abschließen. Klappte nicht, Antwort da ich ein Miniabo hatte und mir das
Abo nicht zusteht; eher den Leuten die die FAZ nicht wirklich kennen. Entsprechend hat nun ein Freund von mir
nochmals das Abo beantragt; mit seiner Adresse (und meiner MM Nummer). Auch hier kam nun die Absage da
"meine" MM Nummer ja bereits in einem Miniabo verankert ist und meine Freund das Abo nicht gewährt bekommt.

Fazit: Irgendwie schaut die FAZ aktuell wie ein Luchs und wir manch andere User hier berichten häufen sich diese

Hi,
sehr dumme Idee. Sowas fällt auf und selbst wenn du eine zweite Nummer hast, die die FAZ nicht kennt, spätestens Miles&More erkennt das und der blaue Brief kommt auch zu dir...

Grüße

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
bei mir hat mit der FAZ alles geklappt, hatte aber auch lang kein Abo mehr bei denen. Nur leider kann man dieses Abo nicht auf Gutscheine umstellen, hab überall gesucht, wird nicht angeboten :mad:

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.605
13
Hi,
sehr dumme Idee. Sowas fällt auf und selbst wenn du eine zweite Nummer hast, die die FAZ nicht kennt, spätestens Miles&More erkennt das und der blaue Brief kommt auch zu dir...

Ich habe in 3/4 Jahr ein 3 Monats und 4 Wochen Abo gehabt. Das wars und nie wieder versucht; außer jetzt 2x. Und deshalb blauer Brief? Ich frage mich wie machen dass denn die anderen User
hier die immer wieder das Abo bekommen? Nehmen doch auch ne Adresse eines Verwandten, Freundes, etc. Warum klappt es teils da?

Chang Noi

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
529
21
bei FRA

Die FAZ ist schon seit der Einführung der 6-Monatssperre sehr penibel. Mir wurde einmal sogar die Uhr (statt der Meilen) zugeschickt, nur weil eine Woche zu den sechs Monaten nach letztem Bezug noch fehlten. Zum Glück gibt es ja in solchen Fällen die Möglichkeit des Stornos.
Abgelehnt wurde mir ein Abo bei der FAZ noch nicht, allerdings halte ich mich nach dem o.a. Vorfall genau an die Fristen.

Die Welt erscheint mir da etwas flexibler und kreativer.

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Ich habe in 3/4 Jahr ein 3 Monats und 4 Wochen Abo gehabt. Das wars und nie wieder versucht; außer jetzt 2x. Und deshalb blauer Brief? Ich frage mich wie machen dass denn die anderen User
hier die immer wieder das Abo bekommen? Nehmen doch auch ne Adresse eines Verwandten, Freundes, etc. Warum klappt es teils da?
Ich habe den link ja schon über eine Woche nicht mehr gepostet, also hier nochmal speziell für dich zum nachlesen ...
http://www.vielfliegertreff.de/miles-more/26106-blauer-brief-vom-lufthansa-revenue-integrity.html

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.605
13

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.063
226
FMO/CGN/FLL
Die Leute halten sich einfach an die 6-Monatsregel. :idea:

Selbst wenn du den Verlag "überlisten" kannst, spätestens bei M&M fällt es auf, wenn du mehrere Meilengutschriften vom selben Verlag innerhalb von 6 Monaten erhältst.

OT zum Thema Telekom: Warum sollte die Telekom Nicht Kunden auch mit Meilen versorgen? :sick:

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Danke. Wie ich daraus lese haben manche User es aber recht zur Spitze versucht die Aborei auszuloten. Das sehe ich bei mir aber nichts so :(
Dann warte ich jetzt brav bis 6 Monate rum sind...
Die Regeln der FAZ sind doch eigentlich nicht so schwer zu verstehen: Pro M&M Teilnehmer nach Ende eines Abos (= nach Ende der Belieferung) 6 Monate Pause, dann kann ein neues Abo abgeschlossen werden. Alles andere ist eben nicht regelkonform und Du musst mit möglichen Konsequenzen rechnen. Aber wenn Du das anderst siehst, hindert dich ja keiner daran, mal im Selbstversuch auszuloten, wie M&M das sieht ....

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.605
13
Ich hoffe natürlich nicht dass ich seitens LH Konsequenzen zu erwarten habe. Hat denn jemand Erfahrung mit einem Blauen Brief bzw Konsequenzen?

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.063
226
FMO/CGN/FLL
Typischer Fall von "Gier frisst Hirn"....

Werf doch mal einen Blick in den Link von Post #1791. Wir freuen uns schon auf deine neuen Erfahrungsberichte zu einem solchen blauen Brief. :cool:

bluesplodge

Erfahrenes Mitglied
24.08.2011
605
0
ZRH
Sehe ich es aber als richtig an, dass sie die Welt zu diesem Preis auch in die Schweiz liefern?

Hallo karo,
das Angebot wurde hier schon gepostet.
Du solltest aber beachten, dass es für 293,40 Euro nur 20.000 Meilen gibt.
Die zusätzlichen 4.000 Meilen gibt es erst wenn das Abo nach 6 Monaten nicht gekündigt ist.
D.h. Du musst nochmals mindestens einen weiteren Monat mit 48,90 Euro hinzurechnen. Dann sieht die Ratio schon nicht mehr so gut aus.

tobiken

Reguläres Mitglied
15.10.2009
53
0
Hallo zusammen,

gibt es zur Zeit eine aktuelle Aktion vom Handelsblatt?

Am liebsten natürlich 10.000 Meilen für ... €.

Vielen Dank.