Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
994
201
NUE
ANZEIGE
Schön für Dich: ich habe die übliche Absage bekommen: "Da wir in den vergangenen sechs Monaten bereits ein Miniabonnement an Ihre
Anschrift erfasst und Meilen auf das von Ihnen angegebene Meilenkonto
gutgeschrieben haben, unterbreiten wir Ihnen ein anderes attraktives
Angebot:"
Es zählt die Anschrift! Jedenfalls bei mir/uns/hier/auf'm Dorf?

Bei mir liegen genau 6 Monate zwischen letztem und beauftragtem neuen Liefertag. +1 (anderer Nachname) hatte in der Zwischenzeit ein Abo der FAS (ihr Meilenkonto), ist in meiner Stadt (50.000 Einwohner) anscheinend möglich. Vielleicht kommt es auch einfach auf den Sachbearbeiter an, der die Bestellung bearbeitet.

miontheway

Aktives Mitglied
22.01.2012
162
0
DUS
HB-Abo; 6 oder 12 Monate Wartezeit ?

olip hat die Frage nach der wartezeit für das aktuelle HB-Abo bereits gestellt, bislang ohne Reaktion.
Weiß jemand, was gilt:
1.
Lesen Sie 4 Wochen Handelsblatt zum Vorzugspreis und sichern Sie sich wertvolle Prämienmeilen.
Dieses Angebot gilt nur für Miles & More Teilnehmer mit einem Wohnsitz in Deutschland. Pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer werden innerhalb von 12 Monaten nur für eine Bestellung Prämienmeilen gutgeschrieben.
oder
2.
Dieses Angebot gilt nur für Miles & More Teilnehmer mit einem Wohnsitz in Deutschland.Pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer werden innerhalb von 6 Monaten nur für eine Bestellung

hilmer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
580
0
Bei mir liegen genau 6 Monate zwischen letztem und beauftragtem neuen Liefertag. +1 (anderer Nachname) hatte in der Zwischenzeit ein Abo der FAS (ihr Meilenkonto), ist in meiner Stadt (50.000 Einwohner) anscheinend möglich. Vielleicht kommt es auch einfach auf den Sachbearbeiter an, der die Bestellung bearbeitet.
Wir haben jetzt noch mal einen Versuch gestartet mit einem Abobeginn sechs Monate nach Ablauf des letzten, statt Start sofort. Bin mal gespannt.

dalito

Reguläres Mitglied
17.10.2009
68
0
Kurzes Feedback von mir: FAZ Abo mit den 12k Meilen ging durch mit der Festlegung des Lieferdatums auf den 01.10.2013. Erst ab diesem Datum sind bei mir die 6 Monate um. Bestätigungsschreiben der FAZ lag heute im Briefkasten. Entscheidend scheint somit tatsächlich der Zeitraum vom letzten Lieferdatum bis zum neuen (vorausgeplanten) Lieferdatum zu sein.

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
Entscheidend scheint somit tatsächlich der Zeitraum vom letzten Lieferdatum bis zum neuen (vorausgeplanten) Lieferdatum zu sein.

Ja, das ist die 6-Monats-Frist. Vom Kündigungdatum (= letzte Lieferung) bis zum neuen Liefertermin müssen 6 Monate liegen - auf Verlagsebene.

Sombat

Aktives Mitglied
05.07.2011
115
0
Habe vor 3 Wochen den Brief von der Wirtschaftswoche bekommen: Zahlung erhalten, Meilengutschrift angewiesen. Immer noch nicht da? Eure Erfahrungen mit der Wirtschaftswoche?

H

HGFan

Guest
So ich frage euch nochmal ich brauche dringend viele Meilen welches Abo ist das beste?

sl9180ffm

Neues Mitglied
08.08.2013
2
0
Zeitdauer für die Gutschrift?

Ist nicht das beste aber besser als das Angebot vom letzten Monat 3 Monate Welt und WAMS 146,70 EUR 12000 M&M Meilen:https://aboservice3.welt.de/asvabo/...M_NOP_2013_08_NL_12000&WT.mc_id=DE_de_Nlemail

Zunächst mal ein fröhliches "Hallo" in die Runde, nach Jahren als eifriger Mitleser habe ich mich nun endlich zur Registrierung durchgerungen :D

Wie lange dauert denn erfahrungsgemäß die Gutschrift? Ich habe gestern über die SEN-Hotline eine Reservierung für FRA-NRT-FRA in C gemacht, dummerweise fehlen mir knapp 5k :( bevor ich die jetzt für bares Geld bei der LH kaufe, könnte ich ja auch was für meine Bildung tun - wenn ich heute das Welt/WAMS-Abo abschließe, wann habe ich dann die Meilen voraussichtlich auf dem Konto? Reservierung läuft Mo aus und scheinbar ist der Flug schon ziemlich gut gebucht...

Danke vorab für Ihren Input!
sl

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
5
ZRH
Zunächst mal ein fröhliches "Hallo" in die Runde, nach Jahren als eifriger Mitleser habe ich mich nun endlich zur Registrierung durchgerungen :D
O
Wie lange dauert denn erfahrungsgemäß die Gutschrift? Ich habe gestern über die SEN-Hotline eine Reservierung für FRA-NRT-FRA in C gemacht, dummerweise fehlen mir knapp 5k :( bevor ich die jetzt für bares Geld bei der LH kaufe, könnte ich ja auch was für meine Bildung tun - wenn ich heute das Welt/WAMS-Abo abschließe, wann habe ich dann die Meilen voraussichtlich auf dem Konto? Reservierung läuft Mo aus und scheinbar ist der Flug schon ziemlich gut gebucht...

Danke vorab für Ihren Input!
sl

Hallo,
Kauf dir die fehlenden 5k bei Miles and More. Buch deinen Award und bestelle die Zeitung. Wenn die Zeitungsmeilen innerhalb von 14 Tagen da sind, trete vom Meilenkauf zurück.

Grüße

Y

YuropFlyer

Guest
Hallo,
Kauf dir die fehlenden 5k bei Miles and More. Buch deinen Award und bestelle die Zeitung. Wenn die Zeitungsmeilen innerhalb von 14 Tagen da sind, trete vom Meilenkauf zurück.

Grüße

Wenn du jemanden in der Schweiz kennst, dürfte es günstiger sein für 20€ zweimal bei Svarovski etwas zu kaufen für 6000 Meilen insgesamt. Meilen sind dort innerhalb weniger Stunden auf dem Konto :)