ANZEIGE
Abo läuft natürlich nicht auf die gleiche Person Wenn ich es heute abschließe, müsste es ohne Überschneidung klappen.
Moin Moin
Hab das FAZ Abo 12 Wochen und 12k Meilen abgeschlossen.
Läuft seit 28.08.
Wollte die Zeitung jetzt an meinen Vater weiterleiten, via Urlaubsnachsendung oder notfalls die Gutscheine.
Beides kann ich erst ab 20.11. auswählen, also ab dem Tag wenn es ein normales Abo wäre.
Ist das normal bzw. geändert worden?
Meine letztes Jahr war es kein Problem die Zeitung an meinen Vater zu senden.
Gruß
Christian
Jetzt sind die Meilen da!Siehe: http://www.vielfliegertreff.de/miles-more/53146-meilen-bei-holidaycheck-7.html #122:
Kann ich bestätigen: Gutschrift am 12.08. angekündigt, aber bis heute nicht erfolgt.
Auf Nachfrage hat der Handelsblatt-Verlag am 28.08. geschrieben:
Sehr geehrte .. . . ,
vielen Dank für Ihr Mail.
Die Gutschrift der Meilen ist zwar freigeschaltet und liegen zum Einbuchen bereit.
Leider ist die Seite von Miles & More zurzeit defekt, sodass wir die Meilen zurzeit nicht einbuchen können.
Die Techniker von Miles & More arbeiten mit Hochdruck daran, sodass bis Ende der Woche vermutlich die
Meilen eingebucht werden können.
Mit freundlichen Grüßen
Kundenservice Handelsblatt
Economist hat wieder die dreifachen Meilen:
Wer ihn möchte, jetzt ist eine gute Gelegenheit:
https://www.economistsubscriptions.com/ecom711eur/global/index.php
15k für 3 Jahre 590€
6k für 1 Jahr 226€
War als FTL Sonderangebot gekennzeichnet, daher keine Verantwortung für blaue Briefe.
Grüße
Ich habe das FAZ/FAS Abo Ende Juli abgeschlossen, 98,10€, 12000 Meilen.
Den Lieferbeginn habe ich aufgrund der 6-Monats-Pause brav auf Anfang September gelegt.
Das Abo wurde auch bereits Anfang August zu exakt diesen Bedingungen schriftlich bestätigt.
Die heutige Rechnung der FAZ beläuft sich auf 103,60€.
Der Leserservice begründet die Differenz mit einer allgemeinen Preissteigerung im September.
Meine Argumentation (auch, dass eine Preiserhöhung wohl 4 Wochen im voraus bekannt sein dürfte) konnte zwar gut nachvollzogen werden, änderte aber nichts.
Ich werde die Rechnung natürlich begleichen, die Ratio ist für mich trotzdem sehr gut.
Da der Gesamtbetrag aber schon Ende Juli mit konkretem Bezugszeitraum bestätigt wurde und auf der Rechnung nun auch als "Festpreis" aufgeführt wird, finde ich das Verhalten dennoch zumindest fragwürdig.
Vielleicht spart sich einer von euch durch den Beitrag etwas Lebenszeit durch Vermeidung der Telefonwarteschleife.
Den Economist gibt es bei Internet-Vertriebspartnern für 360 € im 3-Jahres-Abo (z.B. Studenten-Presse, kein Studenten-Status erforderlich). Somit kosten 15.000 Meilen 230 € - das lohnt sich wohl auch dann kaum, wenn man diese (exzellente) Zeitschrift sowieso abonnieren möchte.
Ich mag mich ja sehr irren, aber ich kriege etwas einmal im Jahr noch so ein "superspecial VIP" Angebote für Time und Economist per Post für einen lächerlichen Betrag wie 60 Euro/3 Jahre. Ich frag mich immer wie die davon das Porto bezahlen wollen...
Ist bei mir genauso. Leider lohnt sich das Vorziehen des neuen Abos nicht, also hoffe ich auf bessere Aktionen bzw. die StudiPresse. Oder mein Sohn freut sich über ein Abo ...In der Tat, die 590 Euro sind frech. Ich habe vor 3 Jahren ein Angebot für 250 Euro und 20k Meilen genommen, läuft jetzt leider aus.
grad eben per Mail reingeflattert: https://welt-aktionen.de/milesandmore/
10.000 Prämienmeilen für 3 Monate Welt + WamS für 99,50€
oder 3 Wochen + 2.000 Meilen für 22,90€
Irgendwie klappt da 3 Monatsabo bei mir nicht.
Einmal online angemeldet, keine Rückmeldung. Telefonisch nachgefragt, kein Vermerk. Telefonisch nur M&M für 146 Euro möglich mit 10k Meilen.
Jetzt nochmal online angemeldet, wieder keine Rückmeldung.
Kam bei Euch ne eMail als Bestätigung?
Caro
Irgendwie klappt da 3 Monatsabo bei mir nicht.
Einmal online angemeldet, keine Rückmeldung. Telefonisch nachgefragt, kein Vermerk. Telefonisch nur M&M für 146 Euro möglich mit 10k Meilen.
Jetzt nochmal online angemeldet, wieder keine Rückmeldung.
Kam bei Euch ne eMail als Bestätigung?
Caro
7000 Meilen für 95,70 €
Keine besonders gute Ratio, aber wer die SZ sowieso mal lesen will:
http://sz.de/meilen-herbst