ANZEIGE
Was gibt´s denn für 20€ bei Swarovski
Z.B. Kleeblätter für CHF 29.
Kann mir jemand sagen, was der FAZ Vertrieb bei zwei Bestellungen gleicher Name, mit verschiedenen Adressen eine mit TopBonusnr, eine mit M&M Nr. macht?
Wenn du jemanden in der Schweiz kennst, dürfte es günstiger sein für 20€ zweimal bei Svarovski etwas zu kaufen für 6000 Meilen insgesamt. Meilen sind dort innerhalb weniger Stunden auf dem Konto
Nun.. entweder haben die die Bedingungen geändert oder du hast einen etwas optimistischen Wechselkurs zum CHF angenommen ;-)
3.000 Prämienmeilen für Ihren Einkauf
bei Swarovski ab einem Einkaufswert
von CHF 99
.....es gibt ja noch andere MöglichkeitenHallo allerseits, wird der Ausgangspost noch aktualisiert? Das war immer sehr praktisch, wär schade, wenn's nicht mehr passiert.
30.000 Prämienmeilen warten auf Sie für Ihre Empfehlung. Dafür erhalten Sie z.B. Freiflüge, Hotelübernachtungen oder attraktive Sachprämien!
Empfehlen Sie die F.A.Z. und die Sonntagszeitung für 1 Jahr an Freunde oder Verwandte und sichern Sie sich 30.000 Miles & More Prämienmeilen als Dankeschön. Ohne Risiko, denn die Belieferung endet automatisch.
Als ehemaliger Leser konnten Sie sich bereits von der Qualität der F.A.Z. überzeugen. Auch der neue Leser profitiert von dieser Qualität: Er erhält die F.A.Z. und die Sonntagszeitung bequem frei Haus undspart bis zu 5 %.
30k Meilen für rund 650 Euro.
Hallo allerseits, wird der Ausgangspost noch aktualisiert? Das war immer sehr praktisch, wär schade, wenn's nicht mehr passiert.
?Ich bin nicht ganz up to date mit den Aktionen, aber wenn ihr mir die Infos gebt, kann ich gerne vorne mal aktualisieren. Handelsblatt z.B. geht nicht mehr, das weiß ich. Aber was gibt's aktuell noch?
grad eben per Mail reingeflattert: https://welt-aktionen.de/milesandmore/
10.000 Prämienmeilen für 3 Monate Welt + WamS für 99,50€
oder 3 Wochen + 2.000 Meilen für 22,90€
Das geht aber gar nicht: Hinweis: Ich kann der Nutzung meiner Daten zu Werbezwecken jederzeit beim Verlag widersprechen.