Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.605
13
ANZEIGE
Du kannst das Abo an jede x-beliebige Adresse schicken und gibst dabei deine MM Nummer an; das wars.

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.251
51
Ok Also wird nicht abgeglichen ob ich der abonnement bin ? weil ja immer dabei steht das beide identisch sein müssen

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Wie machst du das, dass die auch nach AT zustellen??

Einfach das Formular ausfüllen, die kommen dann schon von selber drauf, dass es z.B. "6020 Innsbruck" nicht in Deutschland gibt. Hat bei mir in der Vergangenheit immer gut funktioniert. Gelegentlich - zumindest beim Handelsblatt ist es so - kommt dann bei der Bestätigung, dass die Zustellung nach AT ein paar Euro mehr kostet.

hilmer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
580
0
Hallo,

mein letztes FAZ-Abo mit M&M lief um den 20. April 2013 herum aus.
Kann ich jetzt trotzdem dieses bestellen, wenn ich als Start für das Abo dann ca. Ende Oktober 2013 angebe oder liegt fas zu weit in der Zukunft??

Danke
Viel Erfolg bei dem Versuch.

Zuletzt bearbeitet:
H

HGFan

Guest
Also 12000 Meilen für 98,60€ hört sich für mich sehr gut an ist es das auch?

Croth

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
605
28
SZ 10 Wochen für 79,50 mit 5000 Meilen

Nicht die beste Ratio, will es aber trotzdem hier posten, vielleicht doch für den einen oder anderen interessant?!

Link

Nach Ausfüllen des Formulars kommt die Fehlermeldung, dass der Vorgang bereits abgeschlossen ist. Gibt es noch einen "neuen" Link?

edit: Im zweiten Versuch hat es dann funktioniert....

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Stanley

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.605
13
Ist das jetzt ernsthaft gemeint oder ironisch?

Ich habe bei der FAZ schriftlich angefragt wie es aussieht. Bin gespannt, was sie antworten.

Warum sollte dies ironisch sein. Die 6 Monate "Sperre" beginnen ab der Kündigung und die sind noch nicht bei dir rum. Vielleicht hast du Glück und es geht durch, vielleicht verweigern Sie dir auch. Abwarten. Sag mal Bescheid was du als Antwort erhalten hast

blubs

Aktives Mitglied
30.05.2013
186
0
Ist es möglich das Abo samt Meilen zu erhalten, obwohl an dieselbe Adresse bereits ein reguläres Abonnement geliefert wird, allerdings auf einen anderen Namen? Noch besser wäre es natürlich, wenn man das reguläre Abo in der Zwischenzeit aussetzen könnte.

fbess

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
602
0
Ob das sauber ist sei dahingestellt, aber sie kommen nicht vorbei um zu prüfen ob's der gleiche Haushalt ist...

Aussetzen geht bei Abos meist nicht, aber umleiten ("Urlaub").

Gruß
Fabian

hilmer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
580
0
Ob das sauber ist sei dahingestellt, aber sie kommen nicht vorbei um zu prüfen ob's der gleiche Haushalt ist...

Aussetzen geht bei Abos meist nicht, aber umleiten ("Urlaub").

Gruß
Fabian
Na ja, wir haben gerade von WAMS/Welt eine Absage, tel., bekommen, weil an die selbe Anschrift in den letzten 6 Monaten geliefert worden sei!
Nun wohnen wir auf dem Land.
Was machen die in einem Hochhaus in der Stadt: viele Haushalte; je nach Nachnamen auch etliche gleichlautende??

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
994
201
NUE
Na ja, wir haben gerade von WAMS/Welt eine Absage, tel., bekommen, weil an die selbe Anschrift in den letzten 6 Monaten geliefert worden sei!
Nun wohnen wir auf dem Land.
Was machen die in einem Hochhaus in der Stadt: viele Haushalte; je nach Nachnamen auch etliche gleichlautende??

I.d.R geht es durch, wenn es trotz selber Anschrift ein anderer Nachname ist. Ich denke auch bei Hochhäusern wird es kaum vorkommen dass zwei mit dem selben Nachnamen ständig Meilentestabos abschließen.

Croth

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
605
28
Jemand von der SZ eine Bestätigungsmail bekommen? Ich leider nicht. :eek:

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.546
2.686
FRA
Jemand von der SZ eine Bestätigungsmail bekommen?

In der Bestätigung auf dem Bildschirm wird zwar von einer Bestätigungsmail gesprochen. Bisher habe ich aber statt dessen zwei mal eine Bestätigung per Brief erhalten - allerdings jeweils auch erst nach einiger Zeit (Zustellung der Zeitung hatte bereits begonnen).

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
Beim FAZ Abo geht werben ja nicht. Wenn ich nun schon ein Abo hatte, aber nun an eine andere Adresse (aber gleicher Name) liefern lasse geht das gut?

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
  • Like
Reaktionen: derchris

Croth

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
605
28
In der Bestätigung auf dem Bildschirm wird zwar von einer Bestätigungsmail gesprochen. Bisher habe ich aber statt dessen zwei mal eine Bestätigung per Brief erhalten - allerdings jeweils auch erst nach einiger Zeit (Zustellung der Zeitung hatte bereits begonnen).

Bestätigung kam nun heute morgen um 4:30. :)

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.720
1.674
FFM
ANZEIGE
300x250
Warum sollte dies ironisch sein. Die 6 Monate "Sperre" beginnen ab der Kündigung und die sind noch nicht bei dir rum. Vielleicht hast du Glück und es geht durch, vielleicht verweigern Sie dir auch. Abwarten. Sag mal Bescheid was du als Antwort erhalten hast

Hallo,

als Antwort bekam ich zunächst per Mail die Aussage:
Die Möglichkeit, die Frankfurter Allgemeine Zeitung jetzt mit Lieferbeginn
Mitte August 2013 (ab dem 15.08.) zu bestellen besteht.

Mehr nicht.
Das erschien mir seltsam und so rief ich noch zusätzlich an.

Dort sagte man mir dann dass Mitte August nicht geht und das sei wohl ein Fehler seitens der Person gewesen die da geantwortet hat. (y)(y)
Also der Bezug ist erst möglich ab Mitte Oktober. Bestellung sei aber jetzt schon möglich.