Na denn, meine 6 Monate sind um und ich hoffe, dass das wie bei der FAZ sonst auch üblich auch nach AT funzt. Auch wenn da steht nur DE.
Wie machst du das, dass die auch nach AT zustellen??
Viel Erfolg bei dem Versuch.Hallo,
mein letztes FAZ-Abo mit M&M lief um den 20. April 2013 herum aus.
Kann ich jetzt trotzdem dieses bestellen, wenn ich als Start für das Abo dann ca. Ende Oktober 2013 angebe oder liegt fas zu weit in der Zukunft??
Danke
Also 12000 Meilen für 98,60€ hört sich für mich sehr gut an ist es das auch?
SZ 10 Wochen für 79,50 mit 5000 Meilen
Nicht die beste Ratio, will es aber trotzdem hier posten, vielleicht doch für den einen oder anderen interessant?!
Link
Viel Erfolg bei dem Versuch.
Ist das jetzt ernsthaft gemeint oder ironisch?
Ich habe bei der FAZ schriftlich angefragt wie es aussieht. Bin gespannt, was sie antworten.
Na ja, wir haben gerade von WAMS/Welt eine Absage, tel., bekommen, weil an die selbe Anschrift in den letzten 6 Monaten geliefert worden sei!Ob das sauber ist sei dahingestellt, aber sie kommen nicht vorbei um zu prüfen ob's der gleiche Haushalt ist...
Aussetzen geht bei Abos meist nicht, aber umleiten ("Urlaub").
Gruß
Fabian
Na ja, wir haben gerade von WAMS/Welt eine Absage, tel., bekommen, weil an die selbe Anschrift in den letzten 6 Monaten geliefert worden sei!
Nun wohnen wir auf dem Land.
Was machen die in einem Hochhaus in der Stadt: viele Haushalte; je nach Nachnamen auch etliche gleichlautende??
Im zweiten Versuch hat es dann funktioniert....
das Focus Angebot 2500 Meilen zu 19,60 ist in den Mai verlängert.
FOCUS | FOCUS Miniabo LP - 2500 Miles&More Meilen | Exklusive Prämien sichern!
Jemand von der SZ eine Bestätigungsmail bekommen?
In der Bestätigung auf dem Bildschirm wird zwar von einer Bestätigungsmail gesprochen. Bisher habe ich aber statt dessen zwei mal eine Bestätigung per Brief erhalten - allerdings jeweils auch erst nach einiger Zeit (Zustellung der Zeitung hatte bereits begonnen).
Bestätigung kam nun heute morgen um 4:30.
Dann hat sich das Wachbleiben ja gelohnt
Warum sollte dies ironisch sein. Die 6 Monate "Sperre" beginnen ab der Kündigung und die sind noch nicht bei dir rum. Vielleicht hast du Glück und es geht durch, vielleicht verweigern Sie dir auch. Abwarten. Sag mal Bescheid was du als Antwort erhalten hast