Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

dkest

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
592
52
Entweder die Paybackpunkte oder eine andere Prämie aber doch nicht beides gleichzeitig?!?

Lustigerweise wurde es aber genau so im Newsletter vom Leserservice beworben, der gestern versendet wurde:

Sehr geehrte Damen und Herren,
wissen Sie immer genau, was auf welchem Sender läuft?. Mit den besonderen Angeboten des LESERSERVICE behalten Sie nicht nur den Überblick im Fernsehangebot, Sie können auch noch riesige Prämien abstauben: Wir erhöhen die Prämien um 10€ für Gong, HÖRZU und BILD+FUNK.

Als Werber im Prämienabo kassieren Sie im Juni 90€ Prämie. Die Laufzeit beträgt nur 1 Jahr. Zudem können Sie sich bis zu 8.000 PAYBACK Punkte oder 80€ Bargeld sichern.

Auf jeden Fall kann man aber den 5€-Gutschein LS05GUTSCH verwenden.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.097
2.971
Ich lese aus dem Text nicht heraus, dass es für ein und dasselbe Abo 90€ Bargeld plus 8.000 °P bzw. 80€ Bargeld gibt.

Als Werber im Prämienabo kannst du 90€ Prämie kassieren. Daneben gibt es Abos mit 8.000 °P oder 80€ Bargeld. Du hast die Wahl: Entweder 1 oder 2a oder 2b oder beides, aber dann sind auch zwei Abos zu zahlen ;)

hainan

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
298
1
Bei der Abschlußübersicht am Ende der WiWo Bestellung fehlt die M&M Nummer, kein Wunder, daß die Prämie fehlt. Habe Email rausgehaun an kundenservice@wiwo.de mit den Daten inklusive meiner M&M.

Es kam Antwortmail mit Annahme des Abos.

Zuletzt bearbeitet:

Judo

Reguläres Mitglied
07.11.2012
99
0
BRE
Bei der Abschlußübersicht am Ende der WiWo Bestellung fehlt die M&M Nummer, kein Wunder, daß die Prämie fehlt. Habe Email rausgehaun an kundenservice@wiwo.de mit den Daten inklusive meiner M&M.

Die junge Frau an der WiWo-Hotline verwies mich auch auf die Bestellung per Mail, irgendwas hakt auf deren Seite wohl. Mir sagte man diese Adresse: vertriebsservice@wiwo.de

Da kam heute morgen gleich die Bestätigung der Bestellung und ein separates Schreiben käme noch per Post inkl. Rechnung.

• Like
Reaktionen: meilenjaeger

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.223
2.184
DRS, ALC
Die junge Frau an der WiWo-Hotline verwies mich auch auf die Bestellung per Mail, irgendwas hakt auf deren Seite wohl. Mir sagte man diese Adresse: vertriebsservice@wiwo.de

Da kam heute morgen gleich die Bestätigung der Bestellung und ein separates Schreiben käme noch per Post inkl. Rechnung.

Meilen wurden eine Woche nach Rechnungsbegleichung meinem Konto gutgeschrieben. Alles perfekt.Brief kam auch.

adios

Aktives Mitglied
03.01.2012
212
22
Kann man das Handelsblatt nicht per mail kündigen oder brauchen die nur so lange um zu antworten?

sws

Reguläres Mitglied
22.05.2012
92
0
CGN
Nach meiner Erfahrung Letzteres.
Ich war Anfang des Jahres schon drauf und dran, kurz vor Fristablauf eine Kuendigung per Einschreiben nachzuschieben. Aber die Bestaetigung kam noch rechtzeitig mit der Post (!).

• Like
Reaktionen: adios

hilmer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
580
0
Hi,

kann mal jemand, ein MUSTER posten, welches er an WIWO per Mail gesendet hat.

Ende Mai:
"an kundenservice
Guten Morgen,
ich habe versucht unter:
https://abo.wiwo.de/portal/bestell.php?wakt=W20537M7
die Wirtschaftswoche zu bestellen.
Konditionen sind: 13 Ausgaben, Preis 40,95 Euro und es gibt dafür 4.000 Meilen bei Miles&More.
Nachdem ich das Formular ausgefüllt hatte, kam aber die Fehlermeldung, ich hätte keine Prämie ausgewählt.
Deshalb bitte ich auf diesem Weg um Durchführung der Bestellung."

Heute kam die schriftliche Bestätigung.
Jetzt fehlen noch die Meilen.

Zuletzt bearbeitet:

Deninho

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
465
0
Frankfurt am Main
Beim ABO für die Welt am Sonntag habe ich auch 48 Stunden direkt ein Schreiben bekommen in dem das ABO bestätigt wurde. Nehme an, dass auch hier das SChreiben mit Bankverbindung etc ein paar Tage später kommt . . .

Rechung kam am Mittwoch, den 5. Juni - Geld überwiesen habe ich am Freitag, den 7 Juni - Meilen wurden heute gut geschrieben!