ANZEIGE
Hier geht's ja aber um Meilen und Altpapier
Ist nicht die beste Ratio, aber wer es gibt beim leserservice grad die Gong für 91,20€ (inkl. 5€ gutscheincode webgears5E)
Dafür gibts 8.050 PaybackPunkte + evtl. nochmal 300 ExtraPunkte, wer den ecoupon noch nicht eingelöst hat.
https://www.leserservice.de/aktionen/bargeldpraemien-aktion.htm
Entweder die Paybackpunkte oder eine andere Prämie aber doch nicht beides gleichzeitig?!?
Bei der Abschlußübersicht am Ende der WiWo Bestellung fehlt die M&M Nummer, kein Wunder, daß die Prämie fehlt. Habe Email rausgehaun an kundenservice@wiwo.de mit den Daten inklusive meiner M&M.
Die junge Frau an der WiWo-Hotline verwies mich auch auf die Bestellung per Mail, irgendwas hakt auf deren Seite wohl. Mir sagte man diese Adresse: vertriebsservice@wiwo.de
Da kam heute morgen gleich die Bestätigung der Bestellung und ein separates Schreiben käme noch per Post inkl. Rechnung.
Kann man das Handelsblatt nicht per mail kündigen oder brauchen die nur so lange um zu antworten?
Meine Erfahrung ist eigentlich eher, dass die Kündigungsbestätigung sofort am nächsten morgen per Mail kommt. Hast du diese Mail-Adresse benutzt? hb.aboservice@vhb.de
Jo habs jetzt auch erhalten.
kann mal jemand, ein MUSTER posten, welches er an WIWO per Mail gesendet hat.
Kam per mail!Mit der Post oder per Mail ?
(mal ganz bloed gefragt...)
Kam per mail!
BTW, WiWo. Habe da auch einfach mal per mail bestellt mit Verweis auf die URL. Seit 2 Tagen leider auch keine Antwort per email.
Ende Mai:Hi,
kann mal jemand, ein MUSTER posten, welches er an WIWO per Mail gesendet hat.
Danke
danke hilmer ....
Beim ABO für die Welt am Sonntag habe ich auch 48 Stunden direkt ein Schreiben bekommen in dem das ABO bestätigt wurde. Nehme an, dass auch hier das SChreiben mit Bankverbindung etc ein paar Tage später kommt . . .