Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

jeanundsean

Aktives Mitglied
03.01.2012
100
0
ARN
Kann ich bei einem Geschenkabo die Addressinformationen erst nach den Zahlungsdaten angeben? Und geht dies für mehrere Empfänger in einem Rutsch oder muss ich die Prozedur für jeden Empfänger neu durchlaufen?

Ich habe einfach in den Empfängerdaten den Geschenkempfänger angegeben und meine MM Nummer eingetragen. Hat bei mir geklappt. Die Meilen waren ach 1 Woche da.

BUSINESSFLYER

Erfahrenes Mitglied
11.05.2011
591
55
CGN
Hallo zusammen...

gerade auf der Miles & More Seite entdeckt:

6 Monate DIE WELT Kompakt / WELT am SONNTAG Kompakt

• Qualitätsjournalismus auf höchstem Niveau von nur EUR 107,40
  • günstiger als im Einzelverkauf
  • ohne Risiko, die Bestellung kann innerhalb von 15 Tagen storniert werden
  • Lieferung frei Haus
  • besonderer Bonus: 8.000 Prämienmeilen

Weiter bekommen die ersten 50 Besteller je 1.000 Prämienmeilen zusätzlich.

https://aboservice.welt-kompakt.de/...iptionOfferId=WKWSK_MM_KOMBI_6M_NOP_2013_9000

Hätte Interesse an der Zeitung, bin aber aufgrund der 6-Monats-Regel noch gesperrt.

Würde jemand sein Altpapier zu mir umleiten?

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.223
2.184
DRS, ALC
Gerade per Telefon die Wiwo für 13 Wochen für 42,90 und 4000 M&M bestellt.Online derzeit nicht möglich.
Rufnummer: 02118873653

Ningnaja

Erfahrenes Mitglied
06.07.2011
977
1
nähe Pattaya, Thailand, BKK
15.000 Meilen für Ihre Abonnement Zustellung nach Hause*
Abonnieren Sie für 12 Monate die englischsprachige International Herald Tribune. Sie erhalten die IHT täglich frühmorgens nach Hause oder ins Büro geliefert. Als Dankeschön werden Sie mit 15.000 Prämienmeilen belohnt. Als Abonnent erhalten Sie außerdem kostenlosen Zugang zu NYTimes.com sowie die IHT Apps für das iPhone und iPad.
Miles & More Teilnehmer aus Indonesien, Malaysia und den Philippinen

Bestellen Sie The International Herald Tribune hier

Miles & More Teilnehmer aus Hong Kong, Singapur und Thailand

*Konditionen
Die Gutschrift der Meilen erfolgt nach Zahlungseinfang.
Bitte beachten Sie: Die International Herald Tribune erscheint in englischer Sprache.
Das Angebot gilt nur für Neu-Abonnenten
Abonnements können nicht widerrufen oder erstattet werden.
Pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer werden innerhalb von 12 Monaten nur für eine Bestellung Prämienmeilen gutgeschrieben. Abonnent und Miles & More Teilnehmer müssen identisch sein.

spresso

Reguläres Mitglied
15.04.2013
26
0
15.000 Meilen für Ihre Abonnement Zustellung nach Hause*
Abonnieren Sie für 12 Monate die englischsprachige International Herald Tribune. Sie erhalten die IHT täglich frühmorgens nach Hause oder ins Büro geliefert. Als Dankeschön werden Sie mit 15.000 Prämienmeilen belohnt. Als Abonnent erhalten Sie außerdem kostenlosen Zugang zu NYTimes.com sowie die IHT Apps für das iPhone und iPad.
Miles & More Teilnehmer aus Indonesien, Malaysia und den Philippinen

Miles & More Teilnehmer aus Hong Kong, Singapur und Thailand

*Konditionen
Die Gutschrift der Meilen erfolgt nach Zahlungseinfang.
Bitte beachten Sie: Die International Herald Tribune erscheint in englischer Sprache.
Das Angebot gilt nur für Neu-Abonnenten
Abonnements können nicht widerrufen oder erstattet werden.
Pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer werden innerhalb von 12 Monaten nur für eine Bestellung Prämienmeilen gutgeschrieben. Abonnent und Miles & More Teilnehmer müssen identisch sein.

Danke, Ningnaja! Der dazugehörige Link: Miles & More - International Herald Tribune: 15.000 Meilen für Ihre Abonnement Zustellung nach Hause

• Like
Reaktionen: Ningnaja

PCKF

Erfahrenes Mitglied
10.12.2009
291
2
Hunsrück
...wobei das Angebot für IHT mit einem Jahresabopreis von 485€ natürlich nicht in die "Altpapier"-Sammlung passt.

Interessant ist es für diejenigen, die den Blickwinkel über deutsche Berichterstattung hinaus weiten wollen.

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
43
ich habe jetzt schon den 3. Focus erhalten, Meilen wurden aber immer noch keine gutgeschrieben. Ist das normal?

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
Nein. Dann würde ich mal anrufen. Bei mir ist es auch einmal vorgekommen, dass die meine Nummer nicht mit übertragen wurde.

• Like
Reaktionen: Prinz

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
Gerade per Telefon die Wiwo für 13 Wochen für 42,90 und 4000 M&M bestellt.Online derzeit nicht möglich.
Rufnummer: 02118873653

Hab ich auch grad nochmal probiert, nachdem das damals online schon nicht geklappt hat.
Ging wieder nicht. Die Hotline-Dame hat mir gesagt, dass das ausgelaufen ist und es auch schonmal Probleme gab, weil eine Kollegin von ihr das angenommen hat, obwohl es ausgelaufen war.