Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

martin82

Erfahrenes Mitglied
29.10.2012
687
95
BER, MUC, STR
Ja, da kamen bei mir auch erst 3 Ausgaben, bis die Rechnung da war bzw. sie abgebucht haben. Auf die Kündigunf per Mail haben sie auch erst nach 3 Wochen geantwortet... .

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Die Relation wird auch immer schlechter bei der FAZ/FAS - selbst mit Einmalzahlungsrabatt sind das 20,48/1.000 MM-Meilen

Wenn wundert das schon großartig? Das Handelsblatt hat seit dem Ende der FTD einen direkten Wettbewerber weniger und auch die FAZ hat ja lokal im Rhein-Main Gebiet nun die Frankfurter Rundschau im eigenen Haus. Alles keine Situationen, wo man viel Geld für Auflagenkosmetik ausgibt. Aber ich bedauere das ganze auch und hoffe bald wieder auf gute Angebote aus dem Hause Axel Springer (Welt und Co.)

• Like
Reaktionen: maxbluebrosche

diffus

Reguläres Mitglied
28.12.2012
38
0
Ludwigshafen
"ein Handelsblatt 3-Monats-Abonnement zum Vorzugspreis von nur 99,90 Euro. Als Dankeschön werden Ihnen außerdem 10.000 Prämienmeilen auf Ihrem Meilenkonto gutgeschrieben. Ihr Geschenk: 10.000 Miles & More Prämienmeilen"

Mit ein paar Mails und dem darauf Beharren, dass es um 2x 10.000 Meilen ging, habe ich nun tatsächlich 20.000 Meilen bekommen; also dran bleiben :)

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.806
4.208
50
MUC
www.oliver2002.com
Wenn wundert das schon großartig? Das Handelsblatt hat seit dem Ende der FTD einen direkten Wettbewerber weniger und auch die FAZ hat ja lokal im Rhein-Main Gebiet nun die Frankfurter Rundschau im eigenen Haus. Alles keine Situationen, wo man viel Geld für Auflagenkosmetik ausgibt. Aber ich bedauere das ganze auch und hoffe bald wieder auf gute Angebote aus dem Hause Axel Springer (Welt und Co.)

Hmm... das Ende der FTD hat dem Hdb nich wirklich geholfen. Aus dem heutigen Morgenbriefing: 04_Auflagenentwicklung.jpg

MoA

Reguläres Mitglied
29.11.2012
39
0
STR
Hab Samstag abgeschlossen (Bezahlung per PayPal) und die Meilen waren am Montag Mittag schon da. Alles andere ist doch egal, oder? ;)

Wurde bei einem der KK-Zahler schon die Karte belastet?

Ich bekomme seit zwei Wochen den Focus, abgezogen wurde meine KK aber noch nichts...

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.531
36
zwischen HAJ & PAD
auch zum 100x : NEIN

Dieses Angebot gilt nur, wenn Sie innerhalb der letzten
6 Monate nicht Abonnent von DIE WELT, WELT am SONNTAG, WELT KOMPAKT oder WELT am SONNTAG KOMPAKT waren.

Es sei denn du verzichtest auf die Meilen :LOL:

handymaxi

Aktives Mitglied
21.03.2013
249
27
Hi, ja die Sache warum ich frage ist folgende, bei manch anderer Aktion stand früher und ich glaube auch jetzt noch das Probe Abo extra aufgezählt. Deshalb die Frage aber wenn du das sagst scheint das erprobt zu sein

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.063
226
FMO/CGN/FLL
Ein undefinierbares Etwas aus den Tiefen des Internets würde dir einen Anruf bei den freundlichen Kombianern empfehlen, um den Sachverhalt zu klären. ;)