Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

svaeni

Aktives Mitglied
30.07.2011
232
0
ANZEIGE
muss man dafür SEN sein ? in den Bedingungen steht nichts? Der Link lässt es aber vermuten

Habe ich auch gedacht, hab's selber nicht bestellt. Aber es würde mich doch sehr erstaunen, wenn die Link Adresse irgendwie Teil des Vertrages wird :-D

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
511
9
Rheinhessen/Rhein-Main
Habe ich auch gedacht, hab's selber nicht bestellt. Aber es würde mich doch sehr erstaunen, wenn die Link Adresse irgendwie Teil des Vertrages wird :-D

Sehe ich ähnlich. In den Bedingungen steht schließlich nichts davon drin. Nachdem die andere Aktion mit den 7.000 Meilen nichts mehr wird, habe ich kurzerhand dieses Abo abgeschlossen. Warten wir mal ab.

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.151
31
Casa Grande/Arizona
Von was redet Ihr?

Habe gestern die WaS für 36,60 Euro abonniert und diese Bestätigung erhalten.
Die schriftliche Bestätigung folgt per Post, so wie immer.

"WELT am SONNTAG / 13x WELT am SONNTAG - Jetzt testen! / 6.000 Miles & More Prämienmeilen
FESTBEZUG
KURZBEZUG 13 FÜR 11

Viel Lesevergnügen mit Ihrer WELT am SONNTAG.
Ihre Bestellung wurde erfolgreich verbucht.
Ihre Kundennummer lautet:
In Kürze erhalten Sie eine schriftliche Bestätigung von uns, die weitere Details zu Ihrem neuen WELT am
SONNTAG-Festbezug enthält.
Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Vertrauen!
Ihr WELT am SONNTAG Online Bestell Team!"

usw, ...................

rampant

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
739
8
Habe gestern die WaS für 36,60 Euro abonniert und diese Bestätigung erhalten.
Die schriftliche Bestätigung folgt per Post, so wie immer.

"WELT am SONNTAG / 13x WELT am SONNTAG - Jetzt testen! / 6.000 Miles & More Prämienmeilen
FESTBEZUG
KURZBEZUG 13 FÜR 11

Bestätigung kam heute per Post - 36.60 Euro und 6.000 Meilen.
Alles gut!

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.112
12
Inzwischen gibt es für 10€ weniger nur noch 3.000 Meilen:
[h=2]WELT am SONNTAG plus
3.000 Miles & More Prämienmeilen
[/h]Lesen Sie jetzt 10 Ausgaben WELT am SONNTAG für nur
EUR 26,40 frei Haus - das sind 2 Ausgaben gratis!

Zusätzlich erhalten Sie als Dankeschön 3.000 Miles & More Prämienmeilen.

Quelle: Link

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
Eben kam die Antwort auf meine Anfrage beim Leserservice:

"Sehr geehrter Herr tnbt,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider handelt es sich bei diesem Angebot um einen technischen Fehler. Es ist in der angebotenen Form nicht verfügbar.

Wir bitten um Verständnis."

Mir haben Sie den Bonus gewährt, aber noch nicht gutgeschrieben... 9000 Meilen für 36€ =;

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.393
483
DUS, AMS, FRA
Bisschen OT, aber lustig:

Heute kam der obligatorische Callcenter Anruf. Ich hatte meinen Satz noch nicht ganz beendet, dass ich kein Interesse an anderen 'interessanten' Angeboten habe, da hatte der Callcenter Agent schon einen schönen Tag gewünscht und ich hörte das Tuten in der Leitung. Da schien es jemand sehr eilig zu haben. ;)

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
994
201
NUE
Toll, wenn man Mitte Oktober das 10-Ausgaben-WAMS-Miniabo abgeschlossen hat und hoffte, einer der ersten 100 zu sein... :cry:
Wurden bei irgendjemandem die 4.000 Meilen bestätigt? Wenn ja, wann habt ihr abgeschlossen?

Falls es jemanden interessiert, mir wurden die 4.000 Meilen für 26,40 Euro auf Nachfrage heute per Mail bestätigt. Zwar nicht ganz so gut wie die 6000er Aktion, aber immerhin. Jetzt auf die Gutschrift warten :)

Clipper

Erfahrenes Mitglied
27.01.2012
317
84
HAM
Hab heute auch per Briefpost die Bestätigung über die 6000er Aktion bekommen.
Bin kein SEN... Scheint die also nicht wirklich zu stören bzw. wird vielleicht nicht kontrolliert...

flyGIG

Erfahrenes Mitglied
15.05.2012
296
0
GRU/MUC/DXB
Bei mir war die Rechnung bei der Bestätigung auch nicht dabei. Denke das kommt morgen mit der ersten Zeitung, war beim Welt Kompakt Abo auch so.

fbess

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
602
0
ANZEIGE
300x250
die erste Zeitung kam schon vor dem Brief... dann wird die Rechnung wohl nochmal extra kommen.

Gruß
Fabian