Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.546
2.686
FRA
ANZEIGE
8 Wochen Süddeutsche Zeitung testen und 5.000 Prämienmeilen erhalten

Gerade auf der MM-Seite entdeckt (Bestellmöglichkeit ist noch nicht aktiviert!):

Miles & More - Süddeutsche Zeitung: 5.000 Meilen

Lernen Sie Deutschlands große überregionale Qualitäts-Tageszeitung kennen und füllen somit Ihr Meilenkonto auf. Testen Sie jetzt 8 Wochen lang die Süddeutsche Zeitung für nur 59,90 €. Als Dankeschön für Ihre Bestellung schreiben wir Ihnen 5.000 Prämienmeilen gut.

Gültig vom 1. bis 31. Oktober 2012

LH1310

Reguläres Mitglied
25.09.2012
30
0
MUC
Gerade auf der MM-Seite entdeckt (Bestellmöglichkeit ist noch nicht aktiviert!):

Miles & More - Süddeutsche Zeitung: 5.000 Meilen

Lernen Sie Deutschlands große überregionale Qualitäts-Tageszeitung kennen und füllen somit Ihr Meilenkonto auf. Testen Sie jetzt 8 Wochen lang die Süddeutsche Zeitung für nur 59,90 €. Als Dankeschön für Ihre Bestellung schreiben wir Ihnen 5.000 Prämienmeilen gut.

Gültig vom 1. bis 31. Oktober 2012

Servus born2fly!

Weißt du zufällig, ob das nur für Neukunden gilt?

Cheers
LH1310

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Bei mir kam grad Email, FTD für 10k Meilen und 3 Monate Bezug zu monatlich 30,03 €.

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Gibts einen Link dazu?

3 Monate FTD lesen - Wirtschaftsmedien Shop

Abo-Hinweise: Wenn ich die FTD nach der Testphase weiterhin beziehen möchte, brauche ich nichts zu tun. Ich erhalte die Zeitung dann börsentäglich für zzt. EUR 44,10 pro Monat. Ein gesetzliches Widerrufsrecht besteht nicht, denn nach Ablauf der 3 Monate kann das Abonnement jederzeit bis zum 15. eines Monats schriftlich zum Monatsende gekündigt werden. Möchte ich die FTD nach Testende nicht weiter beziehen, benachrichtige ich einfach innerhalb von 10 Wochen nach Lieferbeginn den FTD-Kundenservice. Die Gutschrift der Meilen erfolgt nach Zahlung.
Das Angebot ist nur einmal pro Person und Miles & More Kartennummer gültig. Die Belieferung ist nur innerhalb Deutschlands möglich. Zeitungs-/ Rechnungsempfänger und Miles & More Teilnehmer müssen identisch sein. Pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer werden innerhalb von 6 Monaten nur für ein rabattiertes Probeabo Prämienmeilen gutgeschrieben. Das Meilenkontingent ist begrenzt. Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht.

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Eine Frage zum FTD Angebot. Meine letztes Abo endete am 08.05.12. Also die 6 Monate sind am 08.11.12 vorbei. Kann ich jetzt bestellen und beim Lieferbeginn z.b den 10.11.12 eingeben. Bekomme ich so die Meilen?

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.531
36
zwischen HAJ & PAD
Weißt du zufällig, ob das nur für Neukunden gilt?

Warten wirs ab bis der Link freigeschaltet ist. Bei den 2000er Abos für 29,xx stand immer dabei:

Pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer werden innerhalb von 6 Monaten nur für eine Bestellung Prämien- meilen gutgeschrieben.
Miles & More Teilnehmer und Abonnent müssen identisch sein.

Also wie bei Welt, FAZ usw. auch

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.393
482
DUS, AMS, FRA
Aber auch ohne den Zusatz Meilen ist es ein gutes Angebot!

Definitiv.

Hier noch einmal der Text aus den T&C von der CC Aktion:

"Von der Aktion ausgenommen sind Umsätze bei Autovermietungen, Hotels, Fluggesellschaften und Reisebüros sowie Umsätze für Buchungen von Bahnreisen. Ebenfalls von der Aktion ausgenommen sind Umsätze beim Online-Überweisungsservice. Bargeldauszahlungen und Guthabenauszahlungen sind grundsätzlich nicht meilenfähig. "

Damit müssten Zeitungsabos durchgehen.

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Dafür hat das Abos folgenden Passus in den Bedingungen:

"Das Meilenkontingent ist begrenzt. Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht. "

Moderiert:

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
Dafür hat das Abos folgenden Passus in den Bedingungen:

"Das Meilenkontingent ist begrenzt. Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht. "

Was sagen unsere Juristen dazu? Auf der anderen Seite steht da:

"Ja, ich möchte die FTD testen und abheben. Ich bestelle das Angebot und erhalte die FTD für 3 Monate zum Vorzugspreis von nur EUR 30,03 pro Monat (statt zzt. EUR 46,20 im Einzelkauf) frei Haus und eine Gutschrift über 10.000 Miles & More Prämienmeilen."

It das nicht eine definitive Zusage für 10k Meilen?

• Like
Reaktionen: dipoli

sendir

Reguläres Mitglied
02.06.2012
35
0
Was sagen unsere Juristen dazu? Auf der anderen Seite steht da:

"Ja, ich möchte die FTD testen und abheben. Ich bestelle das Angebot und erhalte die FTD für 3 Monate zum Vorzugspreis von nur EUR 30,03 pro Monat (statt zzt. EUR 46,20 im Einzelkauf) frei Haus und eine Gutschrift über 10.000 Miles & More Prämienmeilen."

It das nicht eine definitive Zusage für 10k Meilen?

FTD hat die Möglichkeit, den Vertragsabschluss abzulehnen, wenn die Meilen all sind.
Wenn FTD den Abschluss bestätigt, bekommst Du auch Deine Meilen.

• Like
Reaktionen: Friemens

jan5

Neues Mitglied
26.09.2012
9
0
Ob man wohl auch Meilen für jemand anderes darüber kaufen darf?
Ich benötige noch ~100.000 für meine Urlaubsreise...
Ich selbst kann/darf bestimmt keine 10 Abos abschließen?

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Ob man wohl auch Meilen für jemand anderes darüber kaufen darf?
Ich benötige noch ~100.000 für meine Urlaubsreise...
Ich selbst kann/darf bestimmt keine 10 Abos abschließen?
Wenn auf deinem M&M Konto Meilen von mehr als einem Abo der gleichen Zeitung zeitnah eingehen, koennte es einen blauen Brief von Miles&More geben.
Diskutiert wurde das in folgendem Thread:
http://www.vielfliegertreff.de/miles-more/26106-blauer-brief-vom-lufthansa-revenue-integrity.html

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
ANZEIGE
300x250
vom 01.10.-31.10.2012, so steht es jedenfalls im LH Magazin "exclusive" 10/2012, ist aber ohne Zusatz "ab 01.10" schon Online
www.handelsblatt.com/10000meilen
Achtung.....mit Einschränkung auf FTL usw.

ohne Einschränkung auf FTL usw. im LH-Magazin, also evtl. noch bis 01.10. warten
und dann nochmals hier
www.handelsblatt.com/10000meilen
probieren

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Anne und Stanley