ANZEIGE
schade, aber in HAM doch wohl oder?
Ja, in die Business Lounge
Hallo zusammen,
fliege am 16.12. mit TK ab HAM via IST nach CAI.
Y als FTL.
2 Fragen:
- Habe ich in HAM Zutritt zur LH C-Lounge (und ist das räumlich möglich)?
Ja, in die Business Lounge
was macht Dich da so sicher, wenn es ein TK-Tix ist und TK operating airline ist.
Also ich fliege in HAM mit LH immer ab Terminal 2 und gehe dort auch in die Lounge.
Stimmt, war ein Dreher drin: TK fliegt ab T1 und die LH Lounges sind in T2. Die Kernaussage bleibt aber bestehen: Es ist nicht der exakt gleiche Terminalbereich, der in HAM von TK und LH genutzt wird.
Du Pfosten!
Hallo,
ich fliege nächstes Jahr einen Awardflug FRA-DEN mit meiner Familie. Nach Verfügbarkeit habe ich gebucht:
1x in First
1x in Business (und da fliegt meine dann 16 Monate alte Tochter als Infant mit, ohne eigenen Sitzplatz)
Nun hatte man mir gesagt, dass wir beide ja im FCT einchecken können, da ich ja ein F Ticket habe und meine Frau auf dem gleiche Flug ist (in C).
Nun ist meine Frau ja mein 1 Gast, den ich mitnehmen darf. Aber wie ist das mit meiner Tocher? Zählt sie als Infant als Gast?
Habe sonst bei LH keinen Status.
MFG
Hallo,
ich fliege nächstes Jahr einen Awardflug FRA-DEN mit meiner Familie. Nach Verfügbarkeit habe ich gebucht:
1x in First
1x in Business (und da fliegt meine dann 16 Monate alte Tochter als Infant mit, ohne eigenen Sitzplatz)
Nun hatte man mir gesagt, dass wir beide ja im FCT einchecken können, da ich ja ein F Ticket habe und meine Frau auf dem gleiche Flug ist (in C).
Nun ist meine Frau ja mein 1 Gast, den ich mitnehmen darf. Aber wie ist das mit meiner Tocher? Zählt sie als Infant als Gast?
Habe sonst bei LH keinen Status.
MFG
Kinder bis 14 oder 16 zählen immer zusätzlich und nicht als "Gastperson"
DANKE für die schnelle Info, dachte nun kurz, dass ich nur alleine rein kann und meine Frau mit Kind dann in der C Lounge sitzen darf.
Wenn ich das also richtig verstehe darf man mit einem F Ticket:
1. Sich selber
2. Einen Gast (auf dem selben Flug)
3. Ehefrau/Lebenspartner
4. Alle Kinder unter 18
... also eigentlich sogar ich + 2 Leute + alle Kinder.... das ist ja richtig viel, denn so wie ich das lese zählt ja noch nicht mal die Frau als Gast, sondern ist eh dabei ?
Verstehe ich das richtig ?
Jo. Wenn du Polygam wärst, könntest du dem Wortlaut nach sogar so viele Ehefrauen mitnehmen, wie du gleichzeitig auszuhalten vermagst
... also eigentlich sogar ich + 2 Leute + alle Kinder.... das ist ja richtig viel, denn so wie ich das lese zählt ja noch nicht mal die Frau als Gast, sondern ist eh dabei ?
DANKE für die schnelle Info, dachte nun kurz, dass ich nur alleine rein kann und meine Frau mit Kind dann in der C Lounge sitzen darf.
Wenn ich das also richtig verstehe darf man mit einem F Ticket:
1. Sich selber
2. Einen Gast (auf dem selben Flug)
3. Ehefrau/Lebenspartner
4. Alle Kinder unter 18
ich (sen) bin mit zwei kunden auf lh in y unterwegs die statuslos sind. gibt es möglichkeiten beide gäste in die lounge (in fra und cdg) zu bekommen... aufzahlung?
ich will meinem kunden eher peinlichkeiten ersparen...Der Dritte im Bunde sagt, er sei schon registriert und Schwupps die Woops ist er/sie in der Lounge. Ist viel einfacher als das ganze Boardkartenfälschen.
ich will meinem kunden eher peinlichkeiten ersparen...
ich (sen) bin mit zwei kunden auf lh in y unterwegs die statuslos sind. gibt es möglichkeiten beide gäste in die lounge (in fra und cdg) zu bekommen... aufzahlung?
naja, mitdiskutiert? aber trotzdem...Du hast doch in dem thread selber mitdiskutiert...???
http://www.vielfliegertreff.de/luft...saetzliche-gaeste-die-lounge-gegen-bares.html