In's FCT offiziell nicht.Ich kann in die FCL bzw. FCT gehen, Info laut Lufthansa Hotline.
...Für morgens ankommende F-Paxe gibt es offiziell die Welcome-Lounge.
kann ich in cdg als sen mit c bp in eine lounge zum duschen wenn ich aus china über fra komme und in fra zu wenig zeit für einen loungebesuch ist?
kann ich in cdg als sen mit c bp in eine lounge zum duschen wenn ich aus china über fra komme und in fra zu wenig zeit für einen loungebesuch ist?
Wenn ich mich recht erinnere, gibt es in CDG keine Möglichkeit, noch in die SEN-Lounge 'abzubiegen'. Das würde aber eh nix nützen, denn da sind auch keine Duschen.Wenn das baulich möglich ist, darfst du als SEN immer bei Ankunft in die (LH-)Lounges.
Ich hatte den Fall auch schon, ankommend F, Weiterflug (und darauf kommt es an) auf dem selben Ticket.
Der Zutritt zum FCT war kein Problem. Die Welcome Lounge ist für den Fall, daß es keinen Weiterflug gibt.
Ankunft
Senator Lounge:
Y *A Bordkarte* + Sen --> JA
Ja, seit Einführung der Scanner sogar ohne Diskussion. Das gilt aber ausdrücklich nur bei LH Lounges, bei anderen *A Lounges gibt es keinen Zutritt bei Ankunft.Klappt das ohne Weiterflug / "neue" Bordkarte wirklich (also mit dem Rest vom alten BP)?
Ich hätte auch ne Frage bezüglich Loungezugang:
Fra-Zrh in C, da logischer Weise keine F vorhanden, weiter Zrh-Gru in F alles mit LX.
Alles zusammen gebucht. Welche Lounge kommt da in Fra in Frage? FCT, FCL oder nur C-Lounge?
In Zrh dürfte wohl klar sein.
Dann wäre das doch mal eindeutig geklärt - ankommende HONs und First Class Gäste haben somit keinen Zugang!
Weiterflug in F oder C? oder egal solange Ankunft in F?