gestern morgen musste ich die ärgerliche erfahrung machen, am flughafen lhr nicht in die lounge zu kommen als ftl. dafür braucht man scheinbar mindestens eine gold- karte.
das fand ich echt mies, da ich am samstag in london einkaufen ging, aufgrund der olympic games waren die hotels total überteuert, weshalb ich die nacht bis sonntag durchgemacht habe. am sonntagmorgen fuhr ich dann total kaputt und müde nach heathrow, alles was ich jetzt noch brauchte war ein ruhiger platz zum relaxen, ein paar ausnüchterungsgetränke und ein paar tassen kaffee. ich freute mich also, mal die lounge von europas grössten flughafen von innen zu sehen.... und dann das. einfach abgelehnt.
ich finde das nicht sehr fair, da ich den ftl status ja nicht ganz gratis gekriegt habe. immerhin blieb ich swiss und lufthansa eine längere zeit treu, musste innerhalb eines kalenderjahres min. 30 flüge machen, hab dafür oft auch etwas mehr bezahlt als bei billig- airlines. ich kenne jede menge menschen, die weniger fliegen als ich, und wenn, dann möglichst billig. ich würde mich daher als eher guter kunde von swiss einschätzen, weshalb ich ein paar extraleistungen gerne in anspruch nehmen würde.