ANZEIGE
Ich drücke uns die Daumen.. sind ja nur noch ein paar Stundendas weiß ich... ich suche natürlich Frankfurt-JFK . Wien- New York war ja auch diesen Monat möglich.
Ich drücke uns die Daumen.. sind ja nur noch ein paar Stundendas weiß ich... ich suche natürlich Frankfurt-JFK . Wien- New York war ja auch diesen Monat möglich.
deine Gebete wurden erhöht:das weiß ich... ich suche natürlich Frankfurt-JFK . Wien- New York war ja auch diesen Monat möglich.
Müsste IMHO klappen. Das eröffnet dann nochmals ganz andere Horizonte!kurze Frage: Gilt immer noch: Wenn ich eine Meilenschnäppchen FRA-JFK z.B. für Februar erwerbe, das ich für 25 EUR dann auf jeden anderen Termin umbuchen kann ohne Meilenzuzahlung. Also z.B. Mai. Solang Prämienflugverfügbarkeit gegeben ist?
Kommt bei Euch auch wenn ihr bezahlen wollt, dass dies leider nicht möglich ist und man sich an das lokale Miles and More Team wenden soll?....
Das geht dann auch nur auf die selbe Strecke oder?Müsste IMHO klappen. Das eröffnet dann nochmals ganz and
Hat das jemand in letzter Zeit praktiziert? Das würde ich sofort machen wenn man es nach vorne verlegen kann. Dann wären die Betriebsferien über Weihnachten/Neujahr doch noch sinnvoll zu nutzen.Müsste IMHO klappen. Das eröffnet dann nochmals ganz andere Horizonte!
Ja. Eurowings Discover Meilenschnäppchen nach Sansibar von Juli auf August gegen 25 € Gebühr und 21 Cent Differenz Steuern und Gebühren umgebucht.Hat das jemand in letzter Zeit praktiziert? Das würde ich sofort machen wenn man es nach vorne verlegen kann. Dann wären die Betriebsferien über Weihnachten/Neujahr doch noch sinnvoll zu nutzen.
Je früher desto besser würde ich sagen.Boah ich bin so unschlüssig ob ich buchen soll. Wir wollen eh erst im Juni in die USA und dann auch noch in den Ferien. D. h. ich muss so oder so umbuchen. Aber vielleicht kommen noch Meilenschnäppchen für Juni. Wegen den 75,00 € Umbuchungsgebühr ist es mir nicht, aber einfach, ob dann überhaupt Verfügbarkeit in den Ferien. Hat da jemand Erfahrung?
Das ist nach hinten verlegt. Mich würde interessieren ob man von Januar/Februar auf Dezember vorziehen kann.Ja. Eurowings Discover Meilenschnäppchen nach Sansibar von Juli auf August gegen 25 € Gebühr und 21 Cent Differenz Steuern und Gebühren umgebucht.
Du meinst also, wenn ich jetzt ein Meilenschnäppchen buche, soll ich auch gleich umbuchen auf das gewünschte Datum? Das macht natürlich Sinn . Hätte eigentlich gerne einen Gabelflug. Schwierig schwierig. Wenn die USA Kinder in Quarantäne schicken bei Einreise, brauche ich NY gar nicht buchen und kann gleich nach Florida gehen und somit ein Meilenschnäppchen buchen.Je früher desto besser würde ich sagen.
Das ist nach hinten verlegt. Mich würde interessieren ob man von Januar/Februar auf Dezember vorziehen kann.
Das ist ja mal ein krasses Schlupfloch… Pro Ticket heißt also bei zwei Personen 50 €, da ja jeder sein eigenes Ticket bekommt obwohl beide in einer Buchung zusammengefasst sind, korrekt?So ich habe gerade mit Miles and More telefoniert. Konnte mein Meilenschnäppchen INN-EWR aufgrund einer Annulierung von Austrian kostenlos stornieren.
Die dame meinte auch wenn ich ein neues Meilenschäppchen Buche kann ich es für 25€ pro Ticket nach Vorne oder hinten schieben. (Falls Verfügbarkeit gegeben ist.)
Nur kommt bei mir die gleiche Fehlermeldung beim Bezahlen des neuen Tickets wie bei Prometheus das mann sich an das lokale Miles and More Team wenden soll. HOffe das wird heute noch gefixt.
Doch, mit etwas gutem Willen bekommen die das hinbei mir auch: Die Reiseauswahl kann derzeit nicht online gebucht werden. Bitte wenden Sie sich an das lokale Miles&More Team
Ergänzung: Miles&More Senatorhotline bekommt das im Moment auch noch nicht hin. Evtl. später versuchen. Hat es jemand heute schon hinbekommen?
habe übrigens nach drei Versuchen immer die Vormerkung auf der Kreditkarte stehen. Ich hoffe mal nicht die buchen jetzt auch ab obwohl überhaupt kein Ticket ausgestellt wurde... Zutrauen würde ich der LH aber alles.
naja sie können es ja kaum irgendwo verbuchen, da keine Ticketausstellung. Die Ticketnummer steht ja sonst auf der Abrechnung.... ich denke mal die Anfrage läuft ins Leere. trotzdem sollte man nicht zu viele Anfragen machen sonst verkleinert man sein Limit damit. Ich Versuchs nochmal telefonisch. Weltbeste IT sag ich nur.Bei mir das gleiche - 3 Vormerkungen, und es kam auch jedes mal die Sicherheitsabfrage (und dann im Anschluss die Fehlermeldung).