Übersicht Meilenschnäppchen

ANZEIGE

wasupman

Neues Mitglied
19.02.2014
12
0
Kommt bei Euch auch wenn ihr bezahlen wollt, dass dies leider nicht möglich ist und man sich an das lokale Miles and More Team wenden soll?....

klingklang

Aktives Mitglied
19.01.2020
198
58
Mega!

Wenn ich umbuchen muss, geht das dann automatisch wieder in Business oder muss ich ggfls. nachlegen (neben den 25€)?

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.052
437
münchen
Findet Ihr schon Verfügbarkeiten in Business nach Buenos oder San Diego ? ich leider nicht :-(

Aktualisierung, jetzt kommt langsam Bewegung rein, vermutlich werden die Tarife gerade geladen. EZE für 701€ Tax ist aber heftig !

Zuletzt bearbeitet:

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.998
2.176
Frankfurt am Main und Köln
kurze Frage: Gilt immer noch: Wenn ich eine Meilenschnäppchen FRA-JFK z.B. für Februar erwerbe, das ich für 25 EUR dann auf jeden anderen Termin umbuchen kann ohne Meilenzuzahlung. Also z.B. Mai. Solang Prämienflugverfügbarkeit gegeben ist?

devildeath

Reguläres Mitglied
30.05.2014
92
55
das heißt z.B auch das wenn ich jetzt ein Meilenschnäppchen MUC-JFK im Februar buche und noch Verfügbarkeit für Prämientickets im Dezember ist ich für 25 Euro den Flug nach vorne verlegen kann?

lopi

Aktives Mitglied
24.10.2019
104
37
Müsste IMHO klappen. Das eröffnet dann nochmals ganz and
Das geht dann auch nur auf die selbe Strecke oder?

Hat eigentlich jemand Erfahrung damit, dass es z.B. Frankfurt-New York immer nur Flüge morgens gibt bis 11 Uhr bei den Meilenschnäppchen? Ist mir leider auch bei den Prämienflügen aufgefallen. Der 17 Uhr Flieger taucht nie auf

hockb

Erfahrenes Mitglied
17.02.2010
650
223
Hat das jemand in letzter Zeit praktiziert? Das würde ich sofort machen wenn man es nach vorne verlegen kann. Dann wären die Betriebsferien über Weihnachten/Neujahr doch noch sinnvoll zu nutzen.
Ja. Eurowings Discover Meilenschnäppchen nach Sansibar von Juli auf August gegen 25 € Gebühr und 21 Cent Differenz Steuern und Gebühren umgebucht.

lopi

Aktives Mitglied
24.10.2019
104
37
Boah ich bin so unschlüssig ob ich buchen soll. Wir wollen eh erst im Juni in die USA und dann auch noch in den Ferien. D. h. ich muss so oder so umbuchen. Aber vielleicht kommen noch Meilenschnäppchen für Juni. Wegen den 75,00 € Umbuchungsgebühr ist es mir nicht, aber einfach, ob dann überhaupt Verfügbarkeit in den Ferien. Hat da jemand Erfahrung?

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
9.174
7.939
Boah ich bin so unschlüssig ob ich buchen soll. Wir wollen eh erst im Juni in die USA und dann auch noch in den Ferien. D. h. ich muss so oder so umbuchen. Aber vielleicht kommen noch Meilenschnäppchen für Juni. Wegen den 75,00 € Umbuchungsgebühr ist es mir nicht, aber einfach, ob dann überhaupt Verfügbarkeit in den Ferien. Hat da jemand Erfahrung?
Je früher desto besser würde ich sagen.

Ja. Eurowings Discover Meilenschnäppchen nach Sansibar von Juli auf August gegen 25 € Gebühr und 21 Cent Differenz Steuern und Gebühren umgebucht.
Das ist nach hinten verlegt. Mich würde interessieren ob man von Januar/Februar auf Dezember vorziehen kann.

devildeath

Reguläres Mitglied
30.05.2014
92
55
So ich habe gerade mit Miles and More telefoniert. Konnte mein Meilenschnäppchen INN-EWR aufgrund einer Annulierung von Austrian kostenlos stornieren.
Die dame meinte auch wenn ich ein neues Meilenschäppchen Buche kann ich es für 25€ pro Ticket nach Vorne oder hinten schieben. (Falls Verfügbarkeit gegeben ist.)

Nur kommt bei mir die gleiche Fehlermeldung beim Bezahlen des neuen Tickets wie bei Prometheus das mann sich an das lokale Miles and More Team wenden soll. HOffe das wird heute noch gefixt.

lopi

Aktives Mitglied
24.10.2019
104
37
Je früher desto besser würde ich sagen.

Das ist nach hinten verlegt. Mich würde interessieren ob man von Januar/Februar auf Dezember vorziehen kann.
Du meinst also, wenn ich jetzt ein Meilenschnäppchen buche, soll ich auch gleich umbuchen auf das gewünschte Datum? Das macht natürlich Sinn :D. Hätte eigentlich gerne einen Gabelflug. Schwierig schwierig. Wenn die USA Kinder in Quarantäne schicken bei Einreise, brauche ich NY gar nicht buchen und kann gleich nach Florida gehen und somit ein Meilenschnäppchen buchen.

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
9.174
7.939
So ich habe gerade mit Miles and More telefoniert. Konnte mein Meilenschnäppchen INN-EWR aufgrund einer Annulierung von Austrian kostenlos stornieren.
Die dame meinte auch wenn ich ein neues Meilenschäppchen Buche kann ich es für 25€ pro Ticket nach Vorne oder hinten schieben. (Falls Verfügbarkeit gegeben ist.)

Nur kommt bei mir die gleiche Fehlermeldung beim Bezahlen des neuen Tickets wie bei Prometheus das mann sich an das lokale Miles and More Team wenden soll. HOffe das wird heute noch gefixt.
Das ist ja mal ein krasses Schlupfloch… Pro Ticket heißt also bei zwei Personen 50 €, da ja jeder sein eigenes Ticket bekommt obwohl beide in einer Buchung zusammengefasst sind, korrekt?

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.998
2.176
bei mir auch: Die Reiseauswahl kann derzeit nicht online gebucht werden. Bitte wenden Sie sich an das lokale Miles&More Team

Ergänzung: Miles&More Senatorhotline bekommt das im Moment auch noch nicht hin. Evtl. später versuchen. Hat es jemand heute schon hinbekommen?

Zuletzt bearbeitet:

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.026
11.209
bei mir auch: Die Reiseauswahl kann derzeit nicht online gebucht werden. Bitte wenden Sie sich an das lokale Miles&More Team

Ergänzung: Miles&More Senatorhotline bekommt das im Moment auch noch nicht hin. Evtl. später versuchen. Hat es jemand heute schon hinbekommen?
Doch, mit etwas gutem Willen bekommen die das hin ;)

Bekam gerade einen freundlichen Rückruf. 3 Pax nach MIA ab FRA im Februar (Ferien LUX) gebucht und bestätigt. Geht zwar auch ab LUX, aber die Zeiten ab FRA fand ich besser, bzw. gehe nach der Landung direkt ins Hilton ins Bett, ganz entspannt.

Mein zu dem Datum gebuchtes Ticket nach VLC wurde anstandslos in den September verschoben, top, das Jahr ist jetzt durch geplant.

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.998
2.176
habe übrigens nach drei Versuchen immer die Vormerkung auf der Kreditkarte stehen. Ich hoffe mal nicht die buchen jetzt auch ab obwohl überhaupt kein Ticket ausgestellt wurde... Zutrauen würde ich der LH aber alles.

Prometheus

Erfahrenes Mitglied
27.10.2015
581
368
habe übrigens nach drei Versuchen immer die Vormerkung auf der Kreditkarte stehen. Ich hoffe mal nicht die buchen jetzt auch ab obwohl überhaupt kein Ticket ausgestellt wurde... Zutrauen würde ich der LH aber alles.

Bei mir das gleiche - 3 Vormerkungen, und es kam auch jedes mal die Sicherheitsabfrage (und dann im Anschluss die Fehlermeldung).

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.998
2.176
ANZEIGE
300x250
Bei mir das gleiche - 3 Vormerkungen, und es kam auch jedes mal die Sicherheitsabfrage (und dann im Anschluss die Fehlermeldung).
naja sie können es ja kaum irgendwo verbuchen, da keine Ticketausstellung. Die Ticketnummer steht ja sonst auf der Abrechnung.... ich denke mal die Anfrage läuft ins Leere. trotzdem sollte man nicht zu viele Anfragen machen sonst verkleinert man sein Limit damit. Ich Versuchs nochmal telefonisch. Weltbeste IT sag ich nur.