Übersicht Meilenschnäppchen

ANZEIGE

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
2.080
1.524
ANZEIGE
Bei mir das gleiche - 3 Vormerkungen, und es kam auch jedes mal die Sicherheitsabfrage (und dann im Anschluss die Fehlermeldung).
Ich hatte das gleiche Problem übrigens vor 4/5 Wochen. Das Problem war, dass die Weiterleitung bei der 2FA nicht funktioniert hat. Lag am Browser.

Geld ist nicht abgebucht worden. (Nur reserviert.)

ZRH_occasional_flyer

Reguläres Mitglied
02.01.2018
92
42
LGA, JFK, EWR, ZRH
Bin dabei, mich LX C EWR-ZRH durchzuclicken aber finde nie eine verfügbare Verbindung mit LX - liegt das daran, dass ich nur FTL bin (SEN sollte in 2-3 Wochen folgen)? Gibt es da irgendeinen workaround?
Danke!

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.998
2.176
Frankfurt am Main und Köln
Ich hatte das gleiche Problem übrigens vor 4/5 Wochen. Das Problem war, dass die Weiterleitung bei der 2FA nicht funktioniert hat. Lag am Browser.

dank Dir! ich habe nun telefonisch gebucht und gleich umgebucht. Hat alles wunderbar funktioniert. Danke aber für die Info, so weiss ich zumindest das ich dem Geld nicht wieder hinterherrennen muss oder Chargeback in die Wege leiten muss ;-)

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
9.173
7.939
dank Dir! ich habe nun telefonisch gebucht und gleich umgebucht. Hat alles wunderbar funktioniert. Danke aber für die Info, so weiss ich zumindest das ich dem Geld nicht wieder hinterherrennen muss oder Chargeback in die Wege leiten muss ;-)
Alles in einem Telefonat? Ich hätte gedacht man müsste mindestens HUACA betreiben 😆

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.998
2.176
Frankfurt am Main und Köln
Alles in einem Telefonat? Ich hätte gedacht man müsste mindestens HUACA betreiben 😆
alles in einem Telefonat. Denn es entspricht ja den Regeln. Ich habe erst einen willkürlichen Termin im Januar gebucht. Als sie nach Sitzplätzen fragte, sagte ich das können sie sich sparen, ich möchte im 2. Schritt für 25 Euro direkt auf den richtigen Termin buchen. War alles fein. Sie hat kurz 30 Sekunden bis zur Ticketausstellung gewartet und mich dann für 25,- EUR auf den richtigen Termin im Mai umgebucht. Alles LH Flüge in dem Fall über München im A350.

Wartezeit Senator Hotline <1 Min. Ganzer Vorgang ca. 10 Min. Top!

Rioma

Neues Mitglied
20.02.2020
4
0
alles in einem Telefonat. Denn es entspricht ja den Regeln. Ich habe erst einen willkürlichen Termin im Januar gebucht. Als sie nach Sitzplätzen fragte, sagte ich das können sie sich sparen, ich möchte im 2. Schritt für 25 Euro direkt auf den richtigen Termin buchen. War alles fein. Sie hat kurz 30 Sekunden bis zur Ticketausstellung gewartet und mich dann für 25,- EUR auf den richtigen Termin im Mai umgebucht. Alles LH Flüge in dem Fall über München im A350.

Wartezeit Senator Hotline <1 Min. Ganzer Vorgang ca. 10 Min. Top!
Hat bei mir im Telefonat auch super funktioniert und war wirklich in 10 Minuten fertig! Leider habe ich es vorab online versucht und das Geld für die Gebühren ist auf meiner Kreditkarte reserviert worden. Gibt es Erfahrungen, wie lange es dauert bis der Betrag wieder freigegen - sprich runter von der Karte ist?

klingklang

Aktives Mitglied
19.01.2020
198
58
Hat bei mir im Telefonat auch super funktioniert und war wirklich in 10 Minuten fertig! Leider habe ich es vorab online versucht und das Geld für die Gebühren ist auf meiner Kreditkarte reserviert worden. Gibt es Erfahrungen, wie lange es dauert bis der Betrag wieder freigegen - sprich runter von der Karte ist?
auch Senator Hotline?

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
9.173
7.939
Ich hänge gerade in der normalen Hotline. Mal sehen wie lange und ob die das Meilenschnäppchen für mich einbuchen. Geht ja normalerweise nur online.

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
9.173
7.939
Hier ebenfalls. Scheint also nur über die SEN Hotline und im Ausland relativ problemlos zu funktionieren...
Aber ich habe mir das mit der Umbuchung nochmals bestätigen lassen.

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
9.173
7.939
Hier scheint Amex die bessere Kreditkarte zu sein um das auszuprobieren. Ich habe es eben online versucht und es schlug erwartungsgemäß fehl. Allerdings habe ich in der Amex App und auf der Amex Website jetzt keine Vormerkung.

Rioma

Neues Mitglied
20.02.2020
4
0

Nachdem doch einige hier das Problem mit der Reservierung des Geldbetrags für Gebühren unabhängig von der Karte haben, kurz noch die Frage, wann der Betrag wieder freigegeben wurde - also die Reservierung auf der Kreditkarte aufgehoben wurde? Erst mit der nächsten Abrechnung?

klingklang

Aktives Mitglied
19.01.2020
198
58
Nachdem doch einige hier das Problem mit der Reservierung des Geldbetrags für Gebühren unabhängig von der Karte haben, kurz noch die Frage, wann der Betrag wieder freigegeben wurde - also die Reservierung auf der Kreditkarte aufgehoben wurde? Erst mit der nächsten Abrechnung?
mir sagte die Hotline wenn das Problem behoben ist und die Vorgemerkten Umsätze nicht mehr zu sehen sind kann ich (online) buchen...

Prometheus

Erfahrenes Mitglied
27.10.2015
581
368
Wurde auch erst an der deutschen Hotline abgewimmelt. Der Tipp mit der Hotline in Österreich war aber super. Hatte nach kurzer Wartezeit einen dran der das für mich am Wunschdatum eingebucht hat.

charliebravo

Erfahrenes Mitglied
05.04.2017
978
359
MUC & KLU
Sehe ich das Richtig, dass ich heute ein Schnäppchen z.B. MUC-LAX buchen kann (Datum egal), und es dann zu jeden beliebeigen Datum (innerhalb der Ticketgültigkeit und bei Verfügbarkeit von Prämien C-Tickets, Schnäppchen egal) direkt um 25€ umbuchen kann?

devildeath

Reguläres Mitglied
30.05.2014
92
55
Also super für den Tipp mit der Österreichischen Hotline jetzt habe ich zumindest mein Ticket und muss es jetzt nur noch umbuchen lassen. Das sollte aber erst nach ein Paar Stunden gehen laut der Dame wegen Ticketausstellung.