ANZEIGE
Zumindest gehe ich nicht davon aus, dass die das Memo schon bekommen haben. Das kann da durchaus dauern…Es klang indisch. Keine Ahnung wo das jetzt war.
Zumindest gehe ich nicht davon aus, dass die das Memo schon bekommen haben. Das kann da durchaus dauern…Es klang indisch. Keine Ahnung wo das jetzt war.
Ich komme immer bis zu "Jetzt zahlungspflichtig buchen" und der darauf erfolgenden Belastung der KK. Interessanterweise haben sich für meine avisierten Prämienflüge die Zuzahlungen geändert. Heute Morgen kam es pro Person 25 Cent mehr. Ebenso wurden auch weitere Reiseklassen in der Auswahl angeboten, so dass ich die Hoffnung hatte, dass sie das Problem in den Griff bekommen haben.Bis zu welchem Buchungsschritt kommt ihr online denn bei M&M? Ich komme zumindest bis zu den Passagierdaten/Zahlungsoptionen. Danach bricht es dann ab?
Ich persönlich würde für die Umbuchung auch einen Tag warten. Ganz ehrlich gesagt finde ich das schon etwas „dreist“ das bei der Buchung zu machen. Auch wenn es erlaubt ist, im Sinne des Erfinders ist es sicher nicht. Kann mir schon vorstellen wenn das zu viele machen das die Regel ganz fix wieder geändert wird. So wie bei den Errorfares wo etliche nachfragen ob der Preis auch wirklich stimmt oder jeder Blogger Werbung macht. Aber nun ja, hoffen wir mal das beste.War also evtl. doch nicht so gut das gleich in einem Aufwasch zu machen.
Ich geb dir ja vollkommen recht. Ich hätte das auch genauso gehandhabt aber nach den durchweg positiven Berichten hier ging ich nicht davon aus, dass jemand an der Hotline das als Problem sieht. Mehr als ein Augenbrauen heben hatte ich nicht erwartet. Zumal ich die Regelung nochmal nachgelesen hab und da völlig wertfrei steht, dass es derzeit aus Kulanz möglich ist. Da steht nicht, dass es bitte nur aus wichtigen Gründen genutzt werden soll, etc. Wenn man dann noch liest, dass die anderen Mitarbeiter (außer meinem) das auch noch clever finden - wie sollte man so eine Reaktion erwarten?Ich persönlich würde für die Umbuchung auch einen Tag warten. Ganz ehrlich gesagt finde ich das schon etwas „dreist“ das bei der Buchung zu machen. Auch wenn es erlaubt ist, im Sinne des Erfinders ist es sicher nicht. Kann mir schon vorstellen wenn das zu viele machen das die Regel ganz fix wieder geändert wird. So wie bei den Errorfares wo etliche nachfragen ob der Preis auch wirklich stimmt oder jeder Blogger Werbung macht. Aber nun ja, hoffen wir mal das beste.
genau den hatte ich auch an der Strippe...Es klang indisch. Keine Ahnung wo das jetzt war.
Die SEN hotline konnte dann gerade even völlig problemlos in unter 15min den Award buchen.genau den hatte ich auch an der Strippe...
Der Kollege sagte auch das die Vormerkungen automatisch nach 24h gelöscht werden.
Es bleibt spannend!
Ex AMS sind die Kauftickets so günstig, dass man den Award selbst als Schnäppchen in Frage stellen sollte.Ex AMS sind die S&G übrigens deutlich geringer. 450€ für AMS-EZE-AMS
Ich kapier das nicht. Auf der Webseite steht unter „Öffnungszeiten“ bei der Rufnummer Mo-So 7-22h.
Ich rufe gerade dort an, nach 2x Sprache auswählen kommt: Sie rufen außerhalb unserer Geschäftszeiten an.
Wenn man da eh gerade in der Ecke ist, und zB AMS-EZE-BER braucht, dann passt das.Ex AMS sind die Kauftickets so günstig, dass man den Award selbst als Schnäppchen in Frage stellen sollte.
Wie ist denn so die Toleranz der Agenten, wenn die Schnäppchen umgebucht werden. Muss es wirklich exakt das gleiche Routing und Flugnummer7Airline sein ? Oder darf es auf statt LH MUC/SFO auch MUC/ZRH/SFO mit LX sein ?Nachtrag: über die englische Sprache geht es. Aber sie findet nur blöde Verfügbarkeiten, nicht das, was ich auf der Webseite finde.
Soll „Whithin the next 24hrs“ gefixt sein. Ich mach das lieber selbst…möchte ja sowieso dann noch verschieben, also sind mir die ersten Daten recht egal.
Geld kommt nach 24hrs auch zurück, das hat ja schon wer anders gehört.
Laut Hotlinemitarbeiter #1 gestern: Null Toleranz. Es muss genau das gleiche Routing sein. Gleiche Anzahl layover/stopover, etc.Wie ist denn so die Toleranz der Agenten, wenn die Schnäppchen umgebucht werden. Muss es wirklich exakt das gleiche Routing und Flugnummer7Airline sein ? Oder darf es auf statt LH MUC/SFO auch MUC/ZRH/SFO mit LX sein ?
Man muss schon Charme und Glück haben. Aber im Grunde gleiches routing etc.Wie ist denn so die Toleranz der Agenten, wenn die Schnäppchen umgebucht werden. Muss es wirklich exakt das gleiche Routing und Flugnummer7Airline sein ? Oder darf es auf statt LH MUC/SFO auch MUC/ZRH/SFO mit LX sein ?
LH konnte ich nur auf LH umbuchen, weder TG noch LX oder OS wurden akzeptiert.Wie ist denn so die Toleranz der Agenten, wenn die Schnäppchen umgebucht werden. Muss es wirklich exakt das gleiche Routing und Flugnummer7Airline sein ? Oder darf es auf statt LH MUC/SFO auch MUC/ZRH/SFO mit LX sein ?
Sind das Rennstrecken oder eher weniger frequentierte Routings?Ich werde mit dem umbuchen noch warten - nahezu alle meine Flüge wurden in letzter Zeit umgebucht, dann kann man das Ticket auf blanko umstellen lassen, und ist dann beim Routing der Neubuchung frei - und spart sich außerdem die 25 Euro. Die Wahrscheinlichkeit dass das eintrifft schätze ich recht hoch ein - bei mir wurden dieses Jahr 100% meiner Prämienflüge entweder einmal oder mehrmals seitens Lufthansa umgebucht / geändert.
Sind das Rennstrecken oder eher weniger frequentierte Routings?
Dann hattest Du wohl großes Glück einen Mitarbeiter zu finden, der das noch einbucht. Sonst wird man immer nur auf die nur mögliche Onlinebuchung verwiesen.So nach 30 Min in der Hotline (10 Warten / 20 Gespräch) konnte ich erfolgreich buchen... Perfekt!
Also - bleibt dran.
Wie ist denn so die Toleranz der Agenten, wenn die Schnäppchen umgebucht werden. Muss es wirklich exakt das gleiche Routing und Flugnummer7Airline sein ? Oder darf es auf statt LH MUC/SFO auch MUC/ZRH/SFO mit LX sein ?