ANZEIGE
Danke HAMFRAJa, so hat es gestern bei mir zumindest funktioniert.
Danke HAMFRAJa, so hat es gestern bei mir zumindest funktioniert.
aber innerhalb der nächsten 12 Monate, oder?Ja, so hat es gestern bei mir zumindest funktioniert.
Ja, von Februar auf August.Ich hänge mich mal
aber innerhalb der nächsten 12 Monate, oder?
1 Jahr ab Ausstellung - sollte damit von Buchungszeitpunkt bis Oktober 2022 gehen, sofern Awards verfügbar sind.Ja, von Februar auf August.
1 Jahr ab Ausstellung - sollte damit von Buchungszeitpunkt bis Oktober 2022 gehen, sofern Awards verfügbar sind.
Nee nee passt schon. Es war nur als Ergänzung gedacht.Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich sollte neben dem Schreiben nichts nebenher machen, sorry wenn da etwas durcheinander gebracht habe.
Nein, geht leider nicht.Kann man LOT Meilenschnäppchen auf der Langstrecke mit Abflug ex AT/DE (also inkludiertem Zubringer) buchen?
Eventuell mal die Bedingungen der Meilenschnäppchen bei Miles&More durchlesenKann man LOT Meilenschnäppchen auf der Langstrecke mit Abflug ex AT/DE (also inkludiertem Zubringer) buchen?
Swiss:Eventuell mal die Bedingungen der Meilenschnäppchen bei Miles&More durchlesen
Darauf habe ich mich jetzt auch verlegt. Keine Lust mich mit den ausländischen Call Centern rumzuschlagen die von aktuellen Regelungen keinen blassen Dunst haben.Mal eine Verständnisfrage zu den Verfügbarkeiten, wenn man den Termin switchen möchte eines Meilenschnäppchentickets:
Ich sehe an dem Wunschdatum (gehe zum Prüfen über die "nur Hinflug" Auswahl) Verfügbarkeit in "Business Flex" für 56.000 Meilen. Ist das die benötigte Verfügbarkeit?
Frage, weil die internationale M&M-Hotline mich abwimmelt. Das 1. Mal weil man das Ticket angeblich nicht umbuchen darf und der 2. wusste zumindest, dass man dies darf für 25€ pro Ticket - sah aber keine Verfügbarkeit. Am besten ist wohl, ich versuche es dann morgen früh in der deutschen Hotline...
Mal eine Verständnisfrage zu den Verfügbarkeiten, wenn man den Termin switchen möchte eines Meilenschnäppchentickets:
Ich sehe an dem Wunschdatum (gehe zum Prüfen über die "nur Hinflug" Auswahl) Verfügbarkeit in "Business Flex" für 56.000 Meilen. Ist das die benötigte Verfügbarkeit?
Frage, weil die internationale M&M-Hotline mich abwimmelt. Das 1. Mal weil man das Ticket angeblich nicht umbuchen darf und der 2. wusste zumindest, dass man dies darf für 25€ pro Ticket - sah aber keine Verfügbarkeit. Am besten ist wohl, ich versuche es dann morgen früh in der deutschen Hotline...
Leider sagen sich derartige MA dann meistens: "Ja, wieder alles richtig gemacht". Die gibt es in jedem Unternehmen....Es gibt Mitarbeiter, wenn die ich die an der Strippe habe, lege ich direkt auf, weil ich weiß das führt zu nichts.
Oder in Kurzfassung: ganz normales Wochenende bei einem Konzern. Deshalb warte ich auch bis morgen mit der Umbuchung wenn die besser geschulten Mitarbeiter wieder übernehmen.Die Kommunikations so ? Grottenschlecht mit Tendenz ins Grauenhafte,
seitdem die Möchtengernschnäppchen frei geschalten sind geht ja keine Buchung durch weil es im Bazahlvorgang abbricht. Leider wird die Umsatzanfrage nicht unmittelbar gelöscht sondern bescherte auch meiner LH MC bereits ein Limit-OUT . Nachdem auf der polnischen Miles and More Seite eine Telefonnummer genannt wird welche mo -fr von 7-22.00 Uhr aktiv sein soll, 3 Anrufe da. Verbindungen werden nur englisch akzeptiert, sonst landet man in einer Bandansage "das man doch die online Features nutzen möge" , was ja leider nicht geht. Deppenalarm hoch 3.
Es geht weiter so in etwa " your waiting time is 10 sec. düdelü, nach 20 sec next available agent will be happy to assist you und derlei blabla, dann hoffnunsgvoller Klick in der Leitung und plötzlich eine verschwommen mänliche Stimme die aber nicht ansprechbar ist sondern und jetzt kommts (im wahrsten wortsinn ) irgendwie zugedröhnten porn speech abliefert begleitet von geräuschen die mich an Selbststimulierende Handlungen erinnern )) Who the fuck ?
2. Versuch, weil zumindest die Leitung ja eine besetzte Hotline suggerierte, ähnliche Situation jetzt folgen wirre Stimmen und wiederum ist niemand ansprechbar.
3. Weil's schon skuril genug ist, es nimmt eine Agentin ab und ich leg los, Sie versteht und bucht ein findet aber keine Verfügbarkeit für einen Award den ich online an allen Tagen sehe. Aufklärung ah Mileage Deals yes they know there is a technical issue and even they cant help till someone has fixed it.
Verdict für mich persönlich, weil selbst der verwegene Anruf bei der Senator Hotline in endlos Warteschleifen endet, DAS LETZTE im 5 Sterne Sektor
https://www.miles-and-more.com/pl/de/general-information/help-and-contact/help/customer-service.html
Ich würde hier auf 'Nummer sicher' gehen und den Hörer zur Hand nehmen. alles andere führt wohl zur Zeit eher weniger zum Erfolg.Es wird ja auch San Diego angeboten im Zeitraum 15.01. - 28.02.22 als Meilenschnäppchen.
Allerdings bietet Lufthansa in dem Zeitraum überhaupt keine Direktflüge nach San Diego an (erst wieder ab März).
Weiß jemand ob geplant ist die Strecke wieder früher als März aufzunehmen? So macht das ja wenig sinn mit dem Angebot...
Das habe ich bereits versucht, Antwort ist (wie erwartet) es gibt im Januar/Februar keine Flüge nach San Diego. Betrifft auch nicht nur Meilenflüge, auch regulär buchbar ist die Strecke erst ab März bei LH.Ich würde hier auf 'Nummer sicher' gehen und den Hörer zur Hand nehmen. alles andere führt wohl zur Zeit eher weniger zum Erfolg.