ANZEIGE
kleiner Hinweis: bei Amex kann man es gut erkennen. In der App steht bei mir 3 Mal vorgemerkt, 2 mal davon Lufthansa web (das waren die Fehlversuche) und einmal Lufthansa Moto das war die Hotline, das war korrekt. Wenn ich nun mir die gleiche Amex Karte bei Apple Pay anschaue, sehe ich 2 Mal Lufthansa web mit 0 und einmal Lufthansa Moto mit dem richtigen Betrag. Spricht dafür das die zwei falschen Buchungen tatsächlich ins Leere laufen. Auf der Miles&More Kreditkarte, wo der dritte Fehlversuch lief sehe ich nur den Betrag als vorgemerkt, kann mir aber leider in Apple Pay keinen Zahlungsverlauf anschauen. So oder so gehe ich mal davon aus das alle Fehlzahlungen ins Leere laufen.Hier scheint Amex die bessere Kreditkarte zu sein um das auszuprobieren. Ich habe es eben online versucht und es schlug erwartungsgemäß fehl. Allerdings habe ich in der Amex App und auf der Amex Website jetzt keine Vormerkung.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
ich würde auch damit rechnen, das das bis zur nächsten Abrechnung gesperrt bleibt...Im allerschlimmsten Fall gar nicht