ANZEIGE
Die EW Meilenschnäppchen waren eine Sonderaktion, die es vermutlich so nicht mehr geben wird.Alle 2
Monate war der Rhythmus
Mit der Aktion wollte man die neuen Flugziele schonmal etwas befüllen.
Die EW Meilenschnäppchen waren eine Sonderaktion, die es vermutlich so nicht mehr geben wird.Alle 2
Monate war der Rhythmus
Die waren aber total der Reinfall. Mein Flug hat nie stattgefunden, am Ende gab es keinen adäquaten Ersatz.Die EW Meilenschnäppchen waren eine Sonderaktion, die es vermutlich so nicht mehr geben wird.
Mit der Aktion wollte man die neuen Flugziele schonmal etwas befüllen.
Habe im Endeffekt die Ticket-Gültigkeit ewig rausgezögert und storniert. War sowieso Eco, man überlebt es...Fluggastrechte in Anspruch nehmen?
Moin, hat jemand irgendwelche Verfügbarkeiten nach Sao Paulo finden können? Angeblich für 70k Meilen zu haben. Von Frankfurt habe ich allerdings nichts gefunden.
Ich habe jetzt dreimal nachgeguckt.Lies doch mal ein paar Posts über dir, Stichwort Kölle
Theoretisch guter Tipp - praktisch finde ich damit aber auch keinerlei Verfügbarkeiten.Verbindung ab QKL suchen, nicht FRA.
ab ZRH gibts jede menge verfügbarkeiten in C für 40000 meilen, allerdings mit zubringer ab D über ZRH-CAI gibts nur den regulären tarif 70000 meilenEs gibt dann schlicht und ergreifend keine Meilenschnäppchenverfügbarkeit an Deinem Termin. Awardverfügbarkeit in I ist ungleich Meilenschnäppchenverfügbarkeit…
ab ZRH gibts jede menge verfügbarkeiten in C für 40000 meilen, allerdings mit zubringer ab D über ZRH-CAI gibts nur den regulären tarif 70000 meilen
NOCHMALS:Ja und was hat das eine mit dem anderen zu tun? Hier im Forum wurde doch schon oft genug in epischer Breite diskutiert, dass Verfügbarkeiten sehr viel mit dem Städtepaar und zusätzlich auch mit married segments zu tun hat, das kann doch die letzten 12 Jahre hier im Forum nun nicht an Dir vorbeigegangen sein…
Verfügbarkeit ab ZRH sagt überhaupt nichts aus über die Verfügbarkeit ab einem Airport in D.
NOCHMALS:
"""ich hatte mal was über einen bug in der LH it gelesen und wie man diesen überwinden kann , habs aber vergessen.""
irgendwelche zielführenden hinweise DARAUF betreffs start in D mit LX ?
Woher soll das jemand hier wissen?Weiß man eigentlich wann die Westküsten Schnäppen wieder kommen?
Weiß man eigentlich wann die Westküsten Schnäppen wieder kommen?
Aber Genaueres weißt Du nicht????Ich hab gehört am 01.03. soll es eine neue Liste mit Schnäppchen geben!
Wwwwoooooooowwwwwww….Doch soll wohl wieder Business und Eco geben
Man munkelt auch Europa und Langstrecken. Aber psssst…Doch soll wohl wieder Business und Eco geben