Übersicht Meilenschnäppchen

ANZEIGE

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.891
1.091
46
Ruhrgebiet
ANZEIGE
Alle 2
Monate war der Rhythmus
Die EW Meilenschnäppchen waren eine Sonderaktion, die es vermutlich so nicht mehr geben wird.

Mit der Aktion wollte man die neuen Flugziele schonmal etwas befüllen.

Philchen

Reguläres Mitglied
18.06.2019
28
6
Moin, hat jemand irgendwelche Verfügbarkeiten nach Sao Paulo finden können? Angeblich für 70k Meilen zu haben. Von Frankfurt habe ich allerdings nichts gefunden.

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.382
210
ich möchte das meilenschnäppchen angebot mit LX von Zürich (ZRH) - Kairo (CAI) nutzen.
angeblich soll dies auch mit start in D, also FRA, DUS etc. möglich sein. statt der rabattierten 40000 meilen werden mir dann nur die 70000 meilen ab D angezeigt.
ich hatte mal was über einen bug in der LH it gelesen und wie man diesen überwinden kann , habs aber vergessen.
wie kann ich das angebot ab BRD in C nutzen ? any help ?

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.674
11.407
Es gibt dann schlicht und ergreifend keine Meilenschnäppchenverfügbarkeit an Deinem Termin. Awardverfügbarkeit in I ist ungleich Meilenschnäppchenverfügbarkeit…

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.382
210
Es gibt dann schlicht und ergreifend keine Meilenschnäppchenverfügbarkeit an Deinem Termin. Awardverfügbarkeit in I ist ungleich Meilenschnäppchenverfügbarkeit…
ab ZRH gibts jede menge verfügbarkeiten in C für 40000 meilen, allerdings mit zubringer ab D über ZRH-CAI gibts nur den regulären tarif 70000 meilen

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.674
11.407
ab ZRH gibts jede menge verfügbarkeiten in C für 40000 meilen, allerdings mit zubringer ab D über ZRH-CAI gibts nur den regulären tarif 70000 meilen

Ja und was hat das eine mit dem anderen zu tun? Hier im Forum wurde doch schon oft genug in epischer Breite diskutiert, dass Verfügbarkeiten sehr viel mit dem Städtepaar und zusätzlich auch mit married segments zu tun hat, das kann doch die letzten 12 Jahre hier im Forum nun nicht an Dir vorbeigegangen sein… ;)
Verfügbarkeit ab ZRH sagt überhaupt nichts aus über die Verfügbarkeit ab einem Airport in D.

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.382
210
Ja und was hat das eine mit dem anderen zu tun? Hier im Forum wurde doch schon oft genug in epischer Breite diskutiert, dass Verfügbarkeiten sehr viel mit dem Städtepaar und zusätzlich auch mit married segments zu tun hat, das kann doch die letzten 12 Jahre hier im Forum nun nicht an Dir vorbeigegangen sein… ;)
Verfügbarkeit ab ZRH sagt überhaupt nichts aus über die Verfügbarkeit ab einem Airport in D.
NOCHMALS:
"""ich hatte mal was über einen bug in der LH it gelesen und wie man diesen überwinden kann , habs aber vergessen.""
irgendwelche zielführenden hinweise DARAUF betreffs start in D und weiter mit LX ?

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.674
11.407
NOCHMALS:
"""ich hatte mal was über einen bug in der LH it gelesen und wie man diesen überwinden kann , habs aber vergessen.""
irgendwelche zielführenden hinweise DARAUF betreffs start in D mit LX ?

Es mag ja sein, dass Dir die Antwort nicht gefällt, das ändert aber trotzdem nichts. :ROFLMAO: Nur ruhig Brauner… ;)

Den Bug den Du meinst, hat etwas mit der Sichtbarkeit des Startflughafens zu tun, wenn dieser nicht auswählbar ist und man dann erst in der Suche einen anderen Startflughafen angibt, um dann in der angezeigten Suche auf den gewünschten Startflughafen zu wechseln, das hat aber nichts damit zu tun, dass Verfügbarkeiten von etwas auftauchen, was es nicht gibt…

Die Verfügbarkeiten von LX Meilenschnäppchen ab D. sind signifikant schlechter als ab CH, das ist nunmal so. Jeden Tag reinschauen ist da das Einzige was hilft, falls zwischendrin mal Verfügbarkeit nachgesteuert wird, so hatte ich auch in der Vergangenheit schon Erfolg.

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.015
2.408
FRA
Eine Frage in die Runde: wegen eines kleinen Schedule Change bei Eurowings Discover kann ich das Meilenschnäppchen (laut der automatischen Mail) "flexibel" umbuchen. D. h. die Reservierung stornieren, das Ticket behalten und später für ein konkretes Reisedatum reservieren.

Funktioniert das wirklich? Wenn ich dann irgendwann mit dem Ticket reisen möchte, brauche ich Verfügbarkeit in I, oder in J, um für konkrete Reisedaten zu reservieren? Hat das jemand schon gemacht?