Übersicht Meilenschnäppchen

ANZEIGE

konstanzer

Erfahrenes Mitglied
31.05.2013
273
42
ANZEIGE
Bei mir auch, schon sei heute Nachmittag. War wohl der Praktikant am Werk und hat die Seite geschrottet.... Unglaublich, wie manche Unternehmen auch noch Geld verdienen...
Ja, ich versuche auch schon vergeblich die Seite aufzurufen.
Ich kapiere nicht, welche Login Daten da plötzlich erfragt werden und warum.
Hoffe, der Praktikant löst das Problem bald mal.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.718
München
Ich gehe nicht davon aus, dass sowas regelmäßig kommt...
Nein, Ziel war ganz klar auf den Fliegern mit Hilfe von Miles&More eine gewisse Base Load zu erzeugen, die in Zeiten von Corona aufgrund des insgesamt recht kurzfristigen Buchungsverhaltens vielfach einfach fehlt.

Da konnte man zumindest nun eine gewisse Tendenz ausmachen, welche Strecken sich auch füllen lassen könnten.

bearer

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
598
86
MUC
Nein, Ziel war ganz klar auf den Fliegern mit Hilfe von Miles&More eine gewisse Base Load zu erzeugen, die in Zeiten von Corona aufgrund des insgesamt recht kurzfristigen Buchungsverhaltens vielfach einfach fehlt.

Da konnte man zumindest nun eine gewisse Tendenz ausmachen, welche Strecken sich auch füllen lassen könnten.

Vielen Dank für die Insights!

miafll

Erfahrenes Mitglied
15.11.2010
670
36
HAJ-BRE
Ist schon Februar durch gesickert? Ich müsste sonst nämlich noch Meilen rüberschieben.
Montreal Abflug Juni in C vielleicht dabei? Oder Toronto?

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.026
11.206
Jeden Monat das gleiche Spiel :sleep::sleep:

Das einigste was durchsickert ist der Sneak Peek in der App, aber auch da muss man raten :cool:

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.223
1.941
VIE
Nach 35843x NYC und ORD als Austrian Meilenschnäppchen könnte man sich auch mal was Neues einfallen lassen

Fliegender

Aktives Mitglied
12.12.2019
217
301
Sind das wirklich nur 64 Ziele für Februar? Das ist ja absolut schwach im Vergleich zu den 159 Zielen im Januar?

Fliegender

Aktives Mitglied
12.12.2019
217
301
Hat jemand ne Idee wieso FRA - ORD nicht als 55k Schnäppchen geht, aber jeder andere Airport in DE (auch via FRA)?

dmik

Reguläres Mitglied
19.04.2019
44
0
auch gar kein Eurowings (+ discover)
Luxair ist das gleiche wie der Monat zuvor...
Wie läuft das jetzt in Zukunft mit Schnäppchen via Eurowings / EW Discover ? Komm ich heut nicht komm ich morgen?!

Februar fällt wohl mit Meilenschnäppchen aus...... Schade !

Fliegender

Aktives Mitglied
12.12.2019
217
301
Schieben sich die Zeiträume automatisch einfach mit? Also Business Meilenschnäppchen sind dann Mitte Juni bis Ende Juli?