ANZEIGE
Dann sind auf den betreffenden Flügen zwar alle Bezahl-Buchungsklassen in der Business frei - nicht aber die Award-Buchungsklasse in der Business.
Wie kann man denn einen Business Flug buchen? Selbst wenn alle Busi Buchungsklassen frei sind, bekomme ich keinen Meilenflug angezeigt.
z.B. 13.10.-24.10. FRA-TPA
Dazu muss die BK I frei sein.
Senator ServiceWo hast du da angerufen? Eurowings oder LH? Danke
Wenn Du Termine findest, an denen LH/4Y mehr als nur einen Platz in der Award-Buchungsklasse "I" aufmacht, klar. Diese Termine sind mittlerweile aber größtenteils Mangelware.Kann man Eurowings Discover Meilenschnäppchen in der Business eigentlich nur alleine buchen?
Bei den LH Meilenschnäppchen sind 2 Personen irgendwie kein Problem... geht nur um die Eurowings Discover Flüge... kann mir auch nicht vorstellen dass es auf jedem Eurowings-Flug (Ziel und Termin egal) nur ein freien Award-Businessplatz geben soll... schade.
hatte natürlich auch schon Anfang vom Monat geguckt da hatte ich auch immer nur ein Platz gefunden...
Macht ja auch bei Eurowings Discover weniger Unterschied, die sind ja fürs ganze Jahr buchbar.
Ich habe es befürchtet. Ist nur die Frage ob man das irgendwie automatisiert abfragen kann. Damit kenne ich mich aber leider zu wenig aus. Scraper hierfür scheint es nicht zu geben.Das ist halt die Nonstop-You 5 Sterne IT, alles nach dem Motto "ohne Fleiß keinen Preis", so geben manche einfach auf.
Meilenschnäppchenverfügbarkeiten kannst Du nur im eingeloggten Zustand über M+M suchen, sonst nirgends...
Du kannst den Umweg über die M&M Seite gehen und bei "Meilen einlösen - Flüge" in die Übersicht.Gibt es denn neben der Suche via meilenschnaeppchen.de (welche dann im Ergebnis mehr schlecht als recht auf die M&M Seite verlinkt) noch eine andere Suchmöglichkeit?
Bei jeder zweiten Suche lädt die Seite endlos (Ladeklingel dreht sich ewig). Wenn die Suche keine Treffer findet und ich auf "Zurück zur Sucheingabemaske" klicke, dann sind alle Daten weg. Meine Anmeldung per Lufthansa iD (sic) vergisst die Seite auch immer wieder usw.
Das ist alles sehr zäh. Gibt es da eine bessere online-Suchmöglichkeit? Gerade bei diesem langen Zeitraum wäre sowas praktisch, da wir vom Reisezeitpunkt her sehr flexibel sind.
Beispielweise würde ich dann gerne mit wenigen Klicks nach 2x C für LAS, MLE, ANC, Reisezeitpunkt "egal" suchen -> über meilenschnaeppchen.de dauert das ewig.
Ich habe ja was gefunden, aber halt immer nur für eine Person, hat sich über den Monat auch nicht geändert, konnte nur Anfang vom Monat noch nicht genau sagen wann und was wir wollen sonst hätte ich mich hier schon früher gemeldet ist ja auch nur bei den Eurowings so, bei den LH Meilenschnäppchen gehts ohne Probleme auch jetzt noch mit mehreren.Doch natürlich macht das einen Unterschied, denn für die ab 01.12. buchbaren 4Y Meilenschnäppchen sind halt schon X-Hundert (oder Tausend) Plätze als Award in den letzten 4 Wochen zu diversen (neuen) Zielen gebucht worden und entsprechend weniger stehen jetzt zur Verfügung. Der Reisezeitraum ist zwar lang, aber der Buchungsstart als Meilenschnäppchen war halt entscheidend, insofern sehr komisch, dass Du schreibst Du findest seit Anfang des Monats schon nichts. Das war definitiv zu allen Zielen möglich mit mehreren Personen, wenn auch natürlich nicht jeden Tag zu jedem Ziel...
Drücke trotzdem die Daumen, dass Du noch was für euch findest.
Vermutlich am Montagmorgen. An Feiertagen oder am Wochenende werden die in der Regel nicht freigeschaltet.Wisst ihr wann die neuen Meilenschnäppchen kommen für Januar 22 ?
Oder gibt es Änderungen im Programm ?
Wisst ihr wann die neuen Meilenschnäppchen kommen für Januar 22 ?
Oder gibt es Änderungen im Programm ?
Die Schnäppchen werden immer am ersten Arbeitstag des neuen Monats hochgeladen.