Übersicht Meilenschnäppchen

ANZEIGE

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
896
975
LEJ
Es gab in der Tat noch ein Langstreckenziel, YUL mit LX. Ich habe alles Mögliche durchprobiert, aber genau Null Verfügbarkeit gefunden.... Wenn man die Verbindung ZRH nach YUL eingibt, werden gar keine Flüge mit LX angezeigt, sondern Umsteigeverbindungen mit OS....

Habe jetzt doch noch Verfügbarkeiten gefunden, und zwar für OS-Meilenschnäppchen nach YUL , eine Woche Anfang Okt. war verfügbar, konnte ich sogar gestern noch buchen. Es war aber genauso seltsam wie bei Abflug von ZRH, dass man dann über VIE mit OS fliegt - die Flüge von VIE erfolgen mit LX über ZRH.
 

Globetrotter61

Neues Mitglied
11.05.2019
24
6
Habe jetzt doch noch Verfügbarkeiten gefunden, und zwar für OS-Meilenschnäppchen nach YUL , eine Woche Anfang Okt. war verfügbar, konnte ich sogar gestern noch buchen. Es war aber genauso seltsam wie bei Abflug von ZRH, dass man dann über VIE mit OS fliegt - die Flüge von VIE erfolgen mit LX über ZRH.
Gestern gebucht und keine Probleme gehabt.
Hin: 18.10.24, 12:40 Uhr ab ZHR mit LX nach YUL
Zurück: 26.10.24: 17:40 Uhr ab YUL mit LX nach ZHR
Laut Sitzplananzeige waren in der Business Class noch ausreichen Plätze frei. Ob diese auch alle für Meilenschnäppchen freigegeben sind, kann ich natürlich nicht sagen.
 

Waldemar_von_Gallenstein

Erfahrenes Mitglied
05.06.2019
402
705
Gestern gebucht und keine Probleme gehabt.
Hin: 18.10.24, 12:40 Uhr ab ZHR mit LX nach YUL
Zurück: 26.10.24: 17:40 Uhr ab YUL mit LX nach ZHR
Laut Sitzplananzeige waren in der Business Class noch ausreichen Plätze frei. Ob diese auch alle für Meilenschnäppchen freigegeben sind, kann ich natürlich nicht sagen.
Willkommen an Bord!
Wenn Du uns jetzt noch verrätst, wo der Airport ZHR liegt ;)
 

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.704
2.162
ZRH
Ich fliege ca. 3 - 4 x im Jahr in der Business Class in den Urlaub. Meine Sitzplätze wähle ich immer nach der "Seatmap" aus. Bis jetzt habe ich immer auf den gebuchten Plätzen gesessen..
Ich glaube Dir gerne, dass Du deine Sitzplätze in der Seatmap auswählst (wo denn sonst, wenn Du nicht bis zum Checkin warten willst). Nur sagen die freien Plätze in der Seatmap nichts über die bereits gebuchten Plätze aus, geschweige denn was es noch an Awardtickets geben könnte.
 

klingklang

Aktives Mitglied
19.01.2020
186
53
Ist das ein Bug oder bekomme ich mehr Verfügbarkeiten bei den Prämienflüge angezeigt wenn ich nach 2+2 suche?
Suche 1 Erwachsener kaum Verfügbarkeiten und wenn ich dann ändere auf 2+2 bekomme ich deutlich mehr angeboten?