ANZEIGE
Mit der Ausnahme von LAX. Da gab es seit gefühlten Ewigkeiten nix mehr ab DE.Klar kann es sich vereinzelt lohnen, aber gerade in die USA gibt's oftmals interessantere deals
Mit der Ausnahme von LAX. Da gab es seit gefühlten Ewigkeiten nix mehr ab DE.Klar kann es sich vereinzelt lohnen, aber gerade in die USA gibt's oftmals interessantere deals
... sorry Du hast natürlich recht.Das sind doch die normalen Preise?
Wo ist der Zusammenhang zu Meilenschnäppchen?
Was ist denn der letzte Schritt@mundm Mir zeigt es aber bei der Auswahl die 25k je pax an, erst im letzten Schritt sind es dann 100k (für 2 pax hin und zurück).
Dein Screenshot zeigt ja sehr gut 25k pro Person und Richtung also 100k gesamt.
Es steht sowohl in der M&M-App, als auch auf der M&M-Website (Login ins M&M-Konto natürlich erforderlich), wie viele Meilen in den nächsten beiden Quartalen (z.B. zum 31.03. bzw. 30.06.2025) verfallen.Gibt es da ein Tool, wo ich schnell schauen kann, wann sie verfallen?
Noch dazu hab ich nur für Montreal auch tatsächlich Verfügbarkeiten finden können...Und wieder nur sehr schwache Ziele in Nordamerika.
Ich mein es gibt in der Theorie:Und wieder nur sehr schwache Ziele in Nordamerika.
So langsam muss ich mir Gedanken machen, wie ich meine 280k Meilen verfallen...
Ah ja richtig, ein saftiger Tausender trotz Meilen...Ich schaue mir die Meilenschnäppchen nach Amerika gar nicht mehr an, da: [...] ca. 1.060 € Gebühren
Nein brauchst du nicht - verfallen von ganz alleine ohne dein ZutunSo langsam muss ich mir Gedanken machen, wie ich meine 280k Meilen verfallen...
Danke! Das kenne ich nicht, weil es bei mir noch nie der Fall war, seitdem ich wirklich eine große Anzahl an Meilen habe.Es steht sowohl in der M&M-App, als auch auf der M&M-Website (Login ins M&M-Konto natürlich erforderlich), wie viele Meilen in den nächsten beiden Quartalen (z.B. zum 31.03. bzw. 30.06.2025) verfallen.
Ist mir nicht sooo wichtig, da ich diese Gebühren absetzen kann.Ah ja richtig, ein saftiger Tausender trotz Meilen...
Danke für die Idee!Wenn du 280k Meilen hast, weshalb buchst du keinen Flex Plus Award?
Ich schaue mir die Meilenschnäppchen nach Amerika gar nicht mehr an, da:
Meilenschnäppchen: 55.000 Meilen (ca. 550 €) + ca. 1.060 € Gebühren (mit Umstieg in Deutschland) = 1610 €
Flex Plus Award: 155.000 Meilen (ca. 1.550 €) + ca. 185 € Gebühren (mit Umstieg in Deutschland) = 1735 €, dafür keine Einschränkungen bei Reisezeit/Ziel und man kann für 50 € umbuchen/stornieren (Flex Plus geht allerdings bei 4Y nicht)
Wenn man die Meilen günstiger generieren kann (z. B. über Payback-Transferaktion) wird ein Meilenschnäppchen in die USA rechnerisch noch sinnloser.
Ich warte schon länger auf Las Vegas oder Salt Lake City.Ich mein es gibt in der Theorie:
- LO ORD
- SN IAD JFK
- 4Y YYC
- OS EWR
- LX IAD YUL YYZ
Wenn ich mich richtig erinnere, fliegen die gar nicht mehr nach SLC.Ich warte schon länger auf Las Vegas oder Salt Lake City.
Beide gab es bereits mit Discover in den Meilenschnäppchen.