Übersicht Meilenschnäppchen

ANZEIGE

c00per99

Reguläres Mitglied
20.07.2022
31
17
ANZEIGE
Hatte heute Nacht schon versucht und dachte es liegt an mir und der Müdigkeit, dass ich tulum nicht suchen konnte.

Hab mal bei miles and more angerufen, technischer Fehler. Sieh arbeiten dran

• Like
Reaktionen: PinguKingu

c00per99

Reguläres Mitglied
20.07.2022
31
17
Tulum ist mindestens seit 12:30 auswählbar und es gab/gibt Verfügbarkeiten.

Ich hab dann für 2 Person gebucht. 1033,45 Zuzahlung.

Visa ging nicht, haben 3 verschiedene Karten probiert. Mit der Mastercard ging es schlussendlich durch. Keine Ahnung wieso..

Tatsächlich ein Business Meilenschnäppchen erwischt.. Dass ich das noch erleben durfte ;)

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.843
1.275
Tulum ist mindestens seit 12:30 auswählbar und es gab/gibt Verfügbarkeiten.

Ich hab dann für 2 Person gebucht. 1033,45 Zuzahlung.

Visa ging nicht, haben 3 verschiedene Karten probiert. Mit der Mastercard ging es schlussendlich durch. Keine Ahnung wieso..

Tatsächlich ein Business Meilenschnäppchen erwischt.. Dass ich das noch erleben durfte ;)
Da gibt es schon länger Probleme bei Bezahlung mit Visa. Das hat aber offenbar noch keiner bemerkt oder die sind mit dem abstellen des Problems überfordert. Der Fehler ist aber unabhängig davon ob man ein Meilenschnäppchen oder eine andere Prämie buchen möchte.

cold_play

Erfahrenes Mitglied
19.02.2013
455
120
Bei Meilenbuchungen gibt es ein generelles Problem mit der KK Zahlung (egal ob Visa oder Mastercard).
Ich konnte inzwischen auch mit der DKB Hotline rausfinden, wo das Problem liegt. Die Miles&More Seite kann wohl keine 2FA. Wenn also die Bank diese anfordert (wie in meinem Fall die DKB bei der Miles&More Mastercard), führt das zu einem Fehler und Ablehnung der Zahlung.
Die Zahlung geht nur ohne 2FA durch, mit keine Chance. Hilft also nur mehrfach probieren oder eine andere Karte nehmen.
Warum die manchmal verlangt wird und ein anderes mal nicht (bei der gleichen Karte) konnte mir allerdings auch keiner beantworten.

Das Problem dürfte sich erst lösen, wenn Miles&More die 2FA richtig einbindet.

• Like
Reaktionen: mbraun

ggooaatt

Erfahrenes Mitglied
11.11.2016
269
53
Bei Meilenbuchungen gibt es ein generelles Problem mit der KK Zahlung (egal ob Visa oder Mastercard).
Ich konnte inzwischen auch mit der DKB Hotline rausfinden, wo das Problem liegt. Die Miles&More Seite kann wohl keine 2FA. Wenn also die Bank diese anfordert (wie in meinem Fall die DKB bei der Miles&More Mastercard), führt das zu einem Fehler und Ablehnung der Zahlung.
Die Zahlung geht nur ohne 2FA durch, mit keine Chance. Hilft also nur mehrfach probieren oder eine andere Karte nehmen.
Warum die manchmal verlangt wird und ein anderes mal nicht (bei der gleichen Karte) konnte mir allerdings auch keiner beantworten.

Das Problem dürfte sich erst lösen, wenn Miles&More die 2FA richtig einbindet.
Wie fertig sind die bitte, wenn die eigene KK nicht geht ... Antwort: ja!

Landebahn

Neues Mitglied
21.08.2019
9
0
Keine Ahnung ob das ein Schnäppchen ist:

50.000 Prämienmeilen - Miles & More + ABO 12 Monate F.A.Z. & FAZ Sonntagszeitung digital & FAZ+ & 12 Monate F.A.Z. Quarterly gedruckt​

646,80€

Edit: Sorry für den Post im falschen Thema. Ich suche mal, ob ich etwas Passenderes finde.
Glaube hier passt es wohl besser: https://www.vielfliegertreff.de/for...-miles-more-altpapier-aktionen.12763/page-258

Zuletzt bearbeitet:

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
2.892
3.247
DUS
ANZEIGE
300x250
Keine Ahnung ob das ein Schnäppchen ist:

50.000 Prämienmeilen - Miles & More + ABO 12 Monate F.A.Z. & FAZ Sonntagszeitung digital & FAZ+ & 12 Monate F.A.Z. Quarterly gedruckt​

646,80€

Ähm... danke, aber die in diesem Thread besprochenen "Meilenschnäppchen" sind die monatlich von der Lufthansa Group auf www.meilenschnaeppchen de herausgegebenen Reiseziele, zu denen sich Tickets mit reduzierter Meilenzahl buchen lassen.

Wenn man denn Verfügbarkeiten findet...